ZitatOriginal von Piamaus
Ich bin zwar im Chat aber ich kann nix lesen und nic schreiben
Versuch mal über "Einstellungen" - wenn du im Chat bist - den Modus "Sicher" zu nehmen, jemand meinte vorhin, dann hätte es bei ihm geklappt.
Ich bin zwar im Chat aber ich kann nix lesen und nic schreiben
Versuch mal über "Einstellungen" - wenn du im Chat bist - den Modus "Sicher" zu nehmen, jemand meinte vorhin, dann hätte es bei ihm geklappt.
Versuchs mal im gesicherten modus
Ich kann jetzt auch nicht mal eben schnell den Internet Explorer installieren, denn es wird schon gute Gründe haben, dass ich ihn seinerzeit gelöscht habe. Also kann ich beim Chatten nicht mitmachen.
Und was jetzt?
@ Tilia
Stell den sicheren Modus unter Einstellungen ein. Dann kannst du sehen was wir schreiben.
Ich komme gar nicht mehr in den Chat - ich kann nur meinen Nick eingeben, aber wenn ich auf einloggen gehe, passiert nichts!
Nimm einen anderen Nick, dann müsste es wieder gehen.
Schade, dass der Chat so Sperenzchien macht....
Ich musste mich ja leider schon wieder verabschieden - aber an dieser Stelle nochmals vielen Dank, dass ich anfangen und mit euch zusammen mein Päckchen "erleben" durfte.
Mehr wird im Dankesthread verraten....
Euch allen noch einen schönen Abend!
Bin leider jetzt erst fertig geworden mit Kinder ins Bett bringen und nun komme nicht rein in den Chat
Naja, von meiner Wichtelmami weiß ich eh, dass sie vermutlich nicht dabei sein konnte und mein Wichtelkind hat sich gar nicht geäußert.
Wir sehen uns also im Dankes-Fred.
Und da ich gerade so schön im Selbstgespräch-Modus bin: killerbinchen
bei mir funktioniert der Chat bisher wunderbar... Nur schade, dass ich etwas spät dran bin
Auch schade, dass weder meine Wichtelmama noch mein Wichtelkind da sind... Aber trotzdem machts Spaß.
Nochmals vielen lieben Dank an Dori für das tolle Päckchen!!
Ich bin heute auch ausnahmsweise mit Internet Explorer unterwegs. In Firefox gibt's gar nix in der rechten Ecke.
Im IE kann ich so ein Viereck mit einem roten Kreuz sehen und komme damit dann rein.
@ ConnyS77 bist du meine Mama???
Seh, sehr schade, dass soviele Teilnehmr nicht beim entwichteln dabei sein können.
ZitatOriginal von Finchen87
Ich bin heute auch ausnahmsweise mit Internet Explorer unterwegs. In Firefox gibt's gar nix in der rechten Ecke.
Im IE kann ich so ein Viereck mit einem roten Kreuz sehen und komme damit dann rein.
Aaaha, das erklärt schon mal einiges Nun habe ich das Kreuz im explorer, aber ich komme in den Chat nicht rein, weil ich mein Passwort vergessen habe und kein Neues bekommen kann...
@ Tempe du kannst doch auch als Gast kommen.
Ich habe den Link zum Chat gar nicht gefunden. Gut, dass ich hier vorbei geschaut habe. Jetzt bin ich drin und freue mich aufs entwichteln.
@ Tempe du kannst doch auch als Gast kommen.
Ja, da hat geklappt. Wie bei fast allen anderen scheinbar auch
Ich konnte auch nur als Gast in den Chat rein.
Und nun bin ich schneller rausgeflogen, als ich wollte Und komme nicht mal als Gast wieder rein.
Ich hab leider Probleme mit dem Chat und werde gleich allein aufmachen und dann im Bedankungsthread schreiben....