Also ich werde definitiv später dazustoßen. Ich dachte ja die Messe ist um 17:30 Uhr, doch sie ist erst um 19:00 Uhr. Danach werden wir noch essen und somit schaue ich dann wohl erst gegen 21:00 Uhr im Chat vorbei. Doch ich freu mich schon wahnsinnig.
Herbei, all ihr Wichtel! Das große Büchereulen-Weihnachtswichteln 2013!
-
-
Ihr Lieben, ich muß mich leider für heute Abend abmelden. Mir geht es ganzen Tag schon ziemlich bescheiden und ich werde wohl heute Abend früh im Bett verschwinden. Meine Wichtelmama, Andi, ist ja auch krank und kann nicht dabei sein. Ich habe mit ihr schon abgesprochen, dass ich gleich auspacke und mich dann nochmal melde.
Seid nicht böse, ja?!! Ich wünsche euch heute Abend viel Spaß! -
@Andy1976, Enchantress & Saiya:
Ich wünsche euch gute Besserung! Vielleicht können euch die Wichtelgeschenke ein bisschen trösten... Ich denke an euch! -
Ich hätte da eine schüchterne Frage...
Gibt es eine bestimmte Reihenfolge beim Entwichteln im Chat? Ich dachte eigentlich, dass wir bis 19:00 gegessen haben (meine Eltern sind zu Besuch). Aber durch einige Widrigkeiten werden unsere ganzen Pläne durcheinander gewirbelt und wir würden erst später essen. Wenn es also möglich wäre, dass ich gleich zu Anfang auspacken könnte, wäre das gigantisch.
Aber wirklich nur, wenn ich damit nicht alles durcheinander bringe!!!
-
Letztes Jahr sind wir einfach von oben nach unten durch die Chatliste gegangen - wer früher gehen muss, ist bisher immer am Anfang dran gekommen.
-
von mir aus gerne liebe Ayasha wann geht es denn überhaupt los???
Allen Kranken die nicht dabei sein können GUTE Besserung. Migräne hate ich heut auch schon, dank meiner guten Medis ist sie aber im Griff, und da meine Tochter dann sagte wie das Wetter wird, weiß ich auch wem ich sie mal wieder zu verdanken habe.
-
Aaaaaaaaaaaaah da hockt man gemütlich aufm Sofa und liest und was passiert? Ein Teil des Besuches ist schon da
Ich hoffe dennoch, dass ich nachher dabei sein kann.
-
Mal eine Frage: Habt ihr noch den Chatbutton? Ich finde ihn nicht mehr. Gibt es einen neuen Weg zum Chat?
-
-
Bei mir befindet sich in der oberen rechten Ecke überhaupt gar nichts mehr. 0o
Muss ich irgendeine Browsereinstellung ändern? -
Zitat
Original von Lili_Morinstal
Bei mir befindet sich in der oberen rechten Ecke überhaupt gar nichts mehr. 0o
Muss ich irgendeine Browsereinstellung ändern?Versuch mal, den Bereich zu markieren. Oder geh mit der Maus darüber und schaue, wo sich der Zeiger in die Hand verwandelt.
Wenn nicht, probier es mal mit einem anderen Browser.
-
Wollte nur eben Bescheid gebe , dass ich 19 Uhr nicht schaffe.
Wird wohl etwas später .
Aber ich komme ..... -
Beim Firefox war leider überhaupt gar nichts. Weder eine Hand noch ein Blatt Papier. Aber beim Internet Explorer funktioniert es. Dann werde ich den ausnahmsweise benutzen.
-
Kann sein, daß ich mich auch ein wenig verstäte.... aber ich komme
-
mein Päckchen steht schon bereit
-
Ich in auch startbereit...
-
Bei mir ist es dasselbe - auch über Firefox - kein Chat, kein Pfeil, nichts. Und über Internet-Explorer kann ich nicht gehen, der scheint gelöscht zu sein. Wie schade!
-
Ich komm nicht in den Chat hinein - vor einer Stunde ging es noch.
-
Zitat
Original von whiteroses
mein Päckchen steht schon bereit
Meins auch und alle Klebekanten sind schon aufgeschnitten (da hab ich nämlich mal in einem Jahr fürchterlich zu kämpfengehabt... -
Ich bin zwar im Chat aber ich kann nix lesen und nic schreiben