Ich werde auch nicht teilnehmen können da meine Töchter über die Feiertage nach Hause kommen und dann erst einmal anderes Priorität hat. Versuche mich aber im Laufe ds Sonntags zu melden.
Herbei, all ihr Wichtel! Das große Büchereulen-Weihnachtswichteln 2013!
-
-
Ich müsste es eigentlich schaffen in den Chat.
Wäre natürlich schön, wenn mein Wichtelkind sich auch blicken lassen würde. Hat es mich schon enttarnt?Wie sieht´s aus Wichtelmama, bist du dabei? Oder bist du dann (auch) noch mit Kinder ins Bett bringen beschäftigt?
-
Mal eine ganz doofe Frage: Wo ist denn der Chat-Button hin?
-
Juchu, alle Pakete sind da! Und dieses Jahr gabs keine Zwischenfälle!
Hach, wie schön.
-
Ja, wirklich ein Grund zum Freuen!
Und jetzt rentiert es sich auch, dass man wirklich anfängt, die Wichtelmama zu enttarnen. Ihr habt hier schon so gute Vorarbeit geleistet, dass ich nun eine übersichtliche Anzahl an potentiellen Wichtelmamas habe.
-
Wie schön!
Und nur noch 2 mal schlafen... -
Zitat
Original von Finchen87
Ja, wirklich ein Grund zum Freuen!Und jetzt rentiert es sich auch, dass man wirklich anfängt, die Wichtelmama zu enttarnen. Ihr habt hier schon so gute Vorarbeit geleistet, dass ich nun eine übersichtliche Anzahl an potentiellen Wichtelmamas habe.
Das war also dein Trick. Verstehe -
Zitat
Original von Regenfisch
Mal eine ganz doofe Frage: Wo ist denn der Chat-Button hin?Das habe ich mich auch schon gefragt; bei mir ist er verschwunden, wenn ich über Firefox ins Netz gehe.
Über den Internet-Explorer ist er dann wieder da.
Frag mich bloß nicht nach technischen Einstellungen, keine Ahnung, wie man den wieder reinkriegt. -
Zitat
Original von killerbinchen
Das habe ich mich auch schon gefragt; bei mir ist er verschwunden, wenn ich über Firefox ins Netz gehe.
Über den Internet-Explorer ist er dann wieder da.
Frag mich bloß nicht nach technischen Einstellungen, keine Ahnung, wie man den wieder reinkriegt.Bei Safari fehlt er auch.
-
Bei mir geht er auch nur über Internet Explorer, über Firefox dagegen nicht.
LG, Bella
-
Bei Google Chrome ist auch kein Chat Button mehr
-
Ich seh auch keinen Chatbutton... Und benutze auch Firefox.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Mal eine ganz doofe Frage: Wo ist denn der Chat-Button hin?Musst einfach auf das grüne dingens klicken dann gehts zum chat, irgendne Störung eben
-
Zitat
Original von Findus
Musst einfach auf das grüne dingens klicken dann gehts zum chat, irgendne Störung eben
-
Ich sehe auch keinen Chatbutton mehr oO
-
Die Grafik scheint defekt zu sein - wenn man dieser Viereck neben "Kontakt" drückt, landet man aber ganz normal im Chat. (Ich bin über Google Chrome im Internet)
-
Zitat
Original von Dori
Juchu, alle Pakete sind da! Und dieses Jahr gabs keine Zwischenfälle!Hach, wie schön.
Das ist doch mal eine schöne Nachricht, freut mich ebenfalls, dass niemand leer ausgehen musste. -
Zitat
Original von Regenfisch
lol, sieht bei mir aus wie ein Dokument nur mit grüner Mitte da wo früher de chat button war, aber es funktioniert trotzdem
-
Bei mir ist da auch nur ein kleines Viereck, aber der Link wird schon funktionieren.
Als Tipp gebe ich euch für den Chat noch: seid schon ein paar Minuten eher da und probiert ein wenig mit den Chat-Einstellungen (v.a. "sichere Verbindung" oder wie das heißt) rum; in den letzten Jahren sind immer wieder Eulen nicht in den Chat gekommen oder konnten dort nichts sehen.Da ich am Samstag Abend nicht dabei sein kann: ist es okay, wenn ich schon Samstag tagsüber mein Päckchen auspacke? Fotos mache ich sowieso, und wenn ihr wollt, behalte ich es auch so lange für mich, bis jemand den Bedankungsthread erstellt hat und poste es dann später erst.
-
Bei mir ist da kein Kästchen. Wird schon irgendwie klappen...