ZitatOriginal von killerbinchen
Bei mir ist bisher noch nichts angekommen.
Ist aber nicht so schlimm, so dauert die Versuchung denn auch nicht so lang.
(Minerva1978, hast du mit Hermes verschickt? Die waren heute da, aber mein Mann hatte noch keine Hose an und hat nicht aufgemacht :rofl)
((Hoffentlich bin ich mit meinem Verdacht nicht völlig auf dem Holzweg... :gruebel))
Herbei, all ihr Wichtel! Das große Büchereulen-Weihnachtswichteln 2013!
-
-
Sehr schade, dass gerade die zwei Eulen sich hier zurzeit kaum sehen lassen, deren Päckchen noch fehlen.
-
Meinst du mich?
-
Zitat
Original von beowulf
Meinst du mich?Nein, du hast dein Päckchen doch schon.
Aber ich mach mir Sorgen um die beiden Päckchen, die noch fehlen und möglicherweise sind die ja bei Tempe und belladonna schon angekommen und die beiden melden sich hier nur nicht und ich Sorge mich umsonst.
-
Belladonna dürfte das Päckchen morgen bekommen, es ist doch erst Montag zur Post.
-
Zitat
Original von beowulf
Belladonna dürfte das Päckchen morgen bekommen, es ist doch erst Montag zur Post.Stimmt, das mag sein. Also warten wir weiter.
-
Noch 3x schlafen.... Und dann:
Ob ich es schaffe, bis dahin brav zu bleiben... Gut, dass wir jetzt zwei Tage unterwegs sind, da ist die Versuchung nicht so gross.
Hier noch ein Tipp für mein Wichtelkind:
Der 4. Buchstabe des Nicks kommt im Vor- und Nachnamen insgesamt 2x vor. -
Zitat
Original von Dori
Sehr schade, dass gerade die zwei Eulen sich hier zurzeit kaum sehen lassen, deren Päckchen noch fehlen.
Vielleicht trauen sie sich nicht, sich zu melden, weil sie dem inzwischen schon angekommenen Päckchen nicht widerstehen konnten.Hoffen wir doch mal, dass alle am Samstag ihre Päckchen haben und keiner leer ausgehen muss.
-
Tempe hatte sich auch beim Schrotteln rar gemacht, da wusste ich auch nicht ob das Päckchen angekommen ist, also keine Panik, wenn es da ist meldet sie sich sicher früher oder später
-
Okay, dann bin ich ja beruhigt.
-
Dori,
das Päckchen ist leider noch nicht da! Ich hatte mich noch nicht wieder gemeldet, da Beo ja gesagt hatte, er würde das Päckchen erst im letzten Moment losschicken... Jetzt sitze ich halt hier und warte, aber sobald es eintrifft, gebe ich Bescheid.
Für heute sind die Paketboten allerdings schon durch.LG, Bella
-
Zitat
Original von Findus
Tempe hatte sich auch beim Schrotteln rar gemacht, da wusste ich auch nicht ob das Päckchen angekommen ist, also keine Panik, wenn es da ist meldet sie sich sicher früher oder späterMELD!!!!
Entschuldigung, ich habe grad so viel um die Ohren! Aber mein Päckchen ist auch heute erst angekommen. Samstag bin ich auf alle Fälle mit dabei.
-
Zitat
Original von beowulf
Meine Wichtelmama glaube ich enttarnt zu haben. Die lässt sich derzeit aber nur beim Schrotteln sehen, dass sie dazu eine Affinität hat ergibt sich wohl aus der großen Zentralmüllkippe ihres Heimatortes. Oh tempora oh mores! Auch wenn der Nick eine Stadt in Arizona oder ein Ort in Australien ist - Tempe du bist enttarnt.Für's Protokoll: Die Müllkippe ist schon seit ein paar Jahren geschlossen
Wie bist du denn auf mich gekommen? -
Du bliebst einfach übrig mit dem Norddeutschen.
-
Zitat
Original von Tempe
MELD!!!!
Entschuldigung, ich habe grad so viel um die Ohren! Aber mein Päckchen ist auch heute erst angekommen. Samstag bin ich auf alle Fälle mit dabei.
Super.
-
Huhu,
ich lebe noch!
Sorry, dass ich so lange nicht anwesend war. Aber ich arbeite beim Steuerberater und zum Jahreswechsel ist hier ein Arsch voll zu tun. Ich nehme schon Arbeit mit nach Hause. Man möge es mir bitte nachsehen!Zum Auspacken: Ich hoffe, dass ich dabei sein kann. Versprechen kann ich es zu 100% nicht. Ich bin aber bemüht!
Mein Wichtelkind ist noch völlig im Dunkeln, wer die WiMa ist!
Ich frage es jetzt auch einfach heraus: Findus, bist Du meine WiMa?
-
Eigentlich sollte ich es pünktlich zum wichteln schaffen. Ansonsten stoße ich einfach später dazu.
-
Zitat
Original von ConnyS77
Huhu,ich lebe noch!
Sorry, dass ich so lange nicht anwesend war. Aber ich arbeite beim Steuerberater und zum Jahreswechsel ist hier ein Arsch voll zu tun. Ich nehme schon Arbeit mit nach Hause. Man möge es mir bitte nachsehen!Zum Auspacken: Ich hoffe, dass ich dabei sein kann. Versprechen kann ich es zu 100% nicht. Ich bin aber bemüht!
Mein Wichtelkind ist noch völlig im Dunkeln, wer die WiMa ist!
Ich frage es jetzt auch einfach heraus: Findus, bist Du meine WiMa?
Wie kommst Du denn darauf???
-
So, melde gehorsamst, dass Beos Päckchen heute bei mir eingetroffen ist - der Paketbote hat's einfach vor die Tür gestellt, ohne zu klingeln! *kopfschüttel*
An dieser Stelle schon mal herzlichen Dank und ein kräftiges Happy B-Day an meinen Wichtelpapa - ich bin schon sehr gespannt, welches Buch Du wohl ausgesucht hast!Samstag abend sieht's eher schlecht aus mit Chat - bis jetzt steht meine Verabredung noch, aber evtl. kann ich gleich zum 19:00 Uhr kurz reinschauen! Ansonsten reiche ich am Sonntag Bilder nach.
LG, Bella
-
Ich bin auch noch nicht ganz sicher, ob ich es zum Chat schaffe. Ich versuche es aber.