Mein Päckchen ist am Samstag angekommen! Und jetzt steht es brav bei meinen Eltern und wartet aufs Entwichteln. So komm ich bis Samstag nicht in Versuchung.
Für mein Wichtelkind: Ein ultimativer Tip ist im Päckchen drin.
Mein Päckchen ist am Samstag angekommen! Und jetzt steht es brav bei meinen Eltern und wartet aufs Entwichteln. So komm ich bis Samstag nicht in Versuchung.
Für mein Wichtelkind: Ein ultimativer Tip ist im Päckchen drin.
Fehlen nur noch Lesebär, belladonna und Tempe.
für heute möchte ich auch noch einen Tipp abgeben...
mein Wiki wohnt in einem Radius von nicht mehr als 400km von mir entfernt.
Mein Tip für heute:
Mein Wichtelkind hat sein Päckchen noch nicht erhalten. Es ist aber unterwegs!
Ich habe einem Verdacht, wer meine Wichtemama sin könnte!
ich weiß wer meine Mama ist
... allerdings nicht wegen dem letzten ULTIMATIVEN Tip (ich wußte schon woher wer es ist), hab mich auf mein Bauchgefühl verlassen und DAS klappte wie IMMER (!!)....
Nö, ich verrate mich hier noch nicht
Im Moment ist hier noch alles ruhig, ab übermorgen beginnt der Stress (lach, Männe hat dann frei) - versuchen werde ich es, am Chat teilzunehmen!
liebe "Mama"
lg
Andi
Mein Tipp für heute:
Mein Wichtel hat sich noch nicht geäussert, ob sie beim Entwichteln dabei sein wird.
Oh, bei mir kann sein, dass ich es nicht schaffe. Bei uns steht Samstag ein besonderes Event an und ich weiß noch nicht, in welchem zeitlichen Rahmen das ablaufen wird.
Ich denke, ich werde beim Entwichteln dabei sein und hoffe, dass mein Wichtelkind auch da ist, das macht immer besonders Spaß
Meine Wichtelmama glaube ich enttarnt zu haben. Die lässt sich derzeit aber nur beim Schrotteln sehen, dass sie dazu eine Affinität hat ergibt sich wohl aus der großen Zentralmüllkippe ihres Heimatortes. Oh tempora oh mores! Auch wenn der Nick eine Stadt in Arizona oder ein Ort in Australien ist - Tempe du bist enttarnt.
So dann gibts für mein Wichtelkind noch ein Tipp
Im Forumsnamen ist eine Zahl enthalten.
Ich weiß nicht, ob ich es schon gesagt habe - aber ich bin beim Auspacken leider nicht dabei..
Werde es dann in aller Ruhe am Sonntag Morgen auspacken, freue mich schon drauf
Ich werde es leider auch nicht zum Entwichteln schaffen. Bei uns ist Familienessen angesagt. Aber im Anschluss werde ich auspacken und mich natürlich hier melden.
Ich bin die Tipps noch mal durchgegangen und ich habe einen heißen Tipp, wer meine Wichtelmama sein könnte
Ich kann leider noch nicht versprechen, dass ich beim Entwicheln dabei sein kann
Die Familie hat grad wieder alles durcheinander geworfen. Aber ich freu mich genauso, das Päckchen in aller Ruhe und ganz allein zu öffnen
Ich kann auch noch nicht so richtig sagen ob ich beim Entwichteln direkt dabei sein kann, bei uns stehen an dem Wochenende 2 Geburtstage an....
die halbe Belegschaft fehlt, na sowas.
Ich muss das erst auf mich zukommen lassen, könnte sein, dass ich kurzfristig ein Kind zur Übernachtung hier habe und es mich nicht an den PC lässt , ich kann ja dann später reinschaun.
Mein Päckchen ist da!!!
Vielen lieben Dank schon mal.
Ich werde beim Entwichteln ziemlich sicher dabei sein.
ZitatOriginal von blackrose
Ich werde beim Entwichteln ziemlich sicher dabei sein.
Ich werd mich auch bemühen dabei zu sein!