Ich habe noch 3 verdächtige Wichteleltern auf meiner Liste...
Ich will dann mal nicht so sein und vergebe mal einen Tipp:
Mein Paket hat mein Wichtelkind schon erreicht
Ich habe noch 3 verdächtige Wichteleltern auf meiner Liste...
Ich will dann mal nicht so sein und vergebe mal einen Tipp:
Mein Paket hat mein Wichtelkind schon erreicht
@ JustmeNico
Schuldig.
Also auf meiner Liste steht nur noch Jasmin87. Aber mein Päckchen kommt aus der Oberpfalz und nicht aus Niederbayern. Ich bin verwirrt. Jasmin bist du meine Wichtelmama? Oder habe ich jemand vorschnell gestrichen.
Ich kann nun auch glücklich berichten, dass ich nun auch ein Päckchen erhalten habe. Der Absender bringt nur gar nix, da dies auch nochmal meine Adresse ist...Das machts nicht gerade einfacher....Ohje ich hab noch nicht wirklich ne Idee wer es sein könnte..... Aber danke schonmal liebe Wichtelmama
ZitatOriginal von Lili_Morinstal
@ JustmeNico
Schuldig.
Dann dank ich dir schon mal für das tolle Geschenk, was du mir geschickt hast. Aber das allein 1 Tipp und die Herkunft ausreicht um einen zu entlarven
Unsere Nachbarin hat vorhin geklingelt und mir ein Paket überreicht - das hätte ich wohl mir selber geschickt...
Danke, liebe Wichtelpatin Sibel, für das tolle Paket, indem es verdächtig raschelt! Ich bin noch auf der Suche nach einem sicheren Ort, damit ich ja nicht in Versuchung gerate....
Und mein Wichtelchen bekommt heute auch noch einen Tipp von mir:
Deine Wunschliste ist länger als meine.
Mein Wichtelkind grübelt noch, deshalb gibt es heute einen kleinen Tipp von mir: Mein Wichtelkind hat zurzeit genau (129-19):55 Sterne hier im Forum.
So langsam muss ich wohl deutlicher werden:
Mein Wichtelkind hat ein Tattoo.
ZitatOriginal von Lili_Morinstal
@ JustmeNico
Schuldig.
Also auf meiner Liste steht nur noch Jasmin87. Aber mein Päckchen kommt aus der Oberpfalz und nicht aus Niederbayern. Ich bin verwirrt. Jasmin bist du meine Wichtelmama? Oder habe ich jemand vorschnell gestrichen.
Nein, bin ich nicht
Du musst wohl weitersuchen
Da ist man mal einen Tag nicht online und muss blättern
Und ich muss meinen Verdacht wohl revidieren:
Regenfisch bist du meine Wichtelmama?
Die letzten beiden Tipps zusammen passen nur auf mich.
ich habe jetzt auch mal die letzten Seiten nachgelesen und bin immer noch nicht schlauer, wer meine Wichtelmama sein könnte... dafür weiß ich nun, dass mein Wiki sein Päckchen erhalten hat.
ZitatOriginal von whiteroses
ich habe jetzt auch mal die letzten Seiten nachgelesen und bin immer noch nicht schlauer, wer meine Wichtelmama sein könnte... dafür weiß ich nun, dass mein Wiki sein Päckchen erhalten hat.
Ah whiteroses, du machst dich verdächtig! Gestrichen hab ich dich noch nicht und ich hab mein Päkchchen ja letztens erst bekommen.... Na ich les gleich nochmal ALL deine Tipps durch.....
ZitatOriginal von logan-lady
Da ist man mal einen Tag nicht online und muss blättern
Und ich muss meinen Verdacht wohl revidieren:
Regenfisch bist du meine Wichtelmama?
Die letzten beiden Tipps zusammen passen nur auf mich.
*wischt sich den Schweiß von der Stirn*
Ich hätte nur noch einen Tipp in der Hinterhand gehabt.
Viel Freude mit dem Päckchen.
Ich probiers jetzt einfach, denn so langsam bin ich ratlos,aber irgendwie passen whiteroses Tipps..... whiteroses, bist du meine Mama??
man bin ich froh, dass ich nicht alleine so ratlos bin ;-)... tut mir leid Piamaus, aber du musst weiter suchen (jetzt bin ich wohl gestrichen :grin)
ZitatOriginal von whiteroses
man bin ich froh, dass ich nicht alleine so ratlos bin ;-)... tut mir leid Piamaus, aber du musst weiter suchen (jetzt bin ich wohl gestrichen :grin)
Tja so kann man auch die potenziellen Mamas auf der Liste eliminieren Man das hätte schon gut gepasst....
Bei mir ist noch ein zweites kleines Päckchen angekommen, das eindeutig auch von meinem lieben Wichtel abgeschickt wurde. (Dieselbe Handschrift, derselbe Absender) Das ist ja geheimnisvoll. Muss mir noch mal alle Beiträge vornehmen und schauen, ob ich meinen Wichtel aufspüren kann.
Regenfisch
Schon jetzt tausend Dank für das eine Paket. Noch steht es ganz brav unausgepackt unterm Baum. Ich hatte dich bei irgendeinem Tipp schon mal gestrichen *schäm*
Ich konnte in den letzten Tagen doch noch die ein oder andere Eule streichen und habe nun nur noch 3 Eulen auf meiner Liste stehen. Mein Verdacht, das vingela meine Wichtelmama ist, hat sich damit erhärtet. Ich bleibe also nun dabei.
Leider ist hier immer noch kein Päckchen eingetroffen. Ich hoffe einfach mal auf morgen.
ZitatOriginal von logan-lady
Regenfisch
Schon jetzt tausend Dank für das eine Paket. Noch steht es ganz brav unausgepackt unterm Baum. Ich hatte dich bei irgendeinem Tipp schon mal gestrichen *schäm*
Vielleicht bei dem SuB-Tipp? Bei meiner Recherche bin ich auf deinen SuB von 4 Büchern gestoßen. Aber das muss ja nicht immer noch so sein.
Der Tipp wars. Mittlerweile ist der SUB wieder bei über 30 *hust*