Herbei, all ihr Wichtel! Das große Büchereulen-Weihnachtswichteln 2013!

• Bei mir ist bisher noch nichts angekommen.
    Ist aber nicht so schlimm, so dauert die Versuchung denn auch nicht so lang.

(Minerva1978, hast du mit Hermes verschickt? Die waren heute da, aber mein Mann hatte noch keine Hose an und hat nicht aufgemacht :rofl)
    ((Hoffentlich bin ich mit meinem Verdacht nicht völlig auf dem Holzweg... :gruebel))

„An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

• So, ab jetzt sind alle Eulen aus Bayern und Umgebung verdächtigt. Bis ich mal rausgefunden habe wo der Ort liegt, woher es verschickt wurde. Allerdings kann es auch sein, dass meine Mama dort nur zu Besuch war und in Wirklichkeit woanders herkommt. Aber auf meiner Verdächtigenliste stehen so gut wie nur noch Bayern Eulen. :gruebel
    Ich glaube, es ist Lil_Morinstal weil sie gesagt hat, dass sie nichts von der Wunschliste kennt und wenn sie nicht in dem Genre aktiv ist oder sich da mal umgehört hat, dann könnte das hinhauen. Aber das ist auch nicht verwunderlich, wenn man sich meine Wunschliste mal ansieht. Und die Region würde auch passen :gruebel

belladonna

ich habe mein Paket auch spät abgeschickt.

Gelesene Mangas 2015: 194
    Gelesene Seiten 2015: 37.571

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JustMeNico ()

• Zitat

Original von Grisu
    Dein erster Tipp hat Dich eigentlich schon verraten: Dass in meinem Profil nix steht... Ich hab bei allen anderen geguckt. Da steht bei allen mehr drin(muss man eigentlich nicht groß suchen, da bei fast allen bei Herkunft was drin steht, und bei den 2-3 übrigen hab ich dann geguckt) . Dafür findet man in meinen Beiträgen viel über mich. Bei meinem SchroKi z.B. steht bissl was im Profil, aber es hat nur buchrelevante Beiträge, also nix Privates...

Deine weiteren Tipps haben auch gepasst. Absolut sicher wars dann durch den Absender :grin

Bin ja schon echt gespannt welches Buch drin ist, das Du auch schon lange lesen willst. *ums Paket schleich* :wave

:grin Und ich dachte, gerade DER erste Tipp wäre unverfänglich. Ich dachte ja nicht, dass du alle anderen Profile checkst. :lache

Aber was soll's, Hauptsache, das Buch wird dir gefallen. Und nicht gucken! Nur anfassen! :wow Ach nee, das war anders rum... :grin

• Hallo Minerva,
    das Päckchen ist angekommen (ich bin mir sooooo sicher :grin) :wave

Ich freu mich schon sehr auf´s Auspacken; es raschelt und klappert sehr geheimnisvoll :-)

Mein Wichtelkind hat ihre Gabe bereits erhalten - und eine Überraschung...(?)

„An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

• Beo,
    wenn Dein Kaffee-Tipp nicht gewesen wäre, wäre ich Dir vielleicht schon eher auf die Spur gekommen! Denn an sich trinke ich wesentlich mehr Tee als Kaffee, nur kommt das vielleicht im LW-Thread anders rüber, weil ich dort meist in der Mittagszeit vorbeischaue, wenn ein Becher Kaffee und eine Runde Eulen als Mittagsschlaf-Ersatz herhalten müssen... Wie dem auch sei, jetzt kann ich mich ja entspannt zurücklehnen und auf Dein Päckchen warten! :-)

LG, Bella

• Zitat

Original von Jenks

:grin Und ich dachte, gerade DER erste Tipp wäre unverfänglich. Ich dachte ja nicht, dass du alle anderen Profile checkst. :lache

Aber was soll's, Hauptsache, das Buch wird dir gefallen. Und nicht gucken! Nur anfassen! :wow Ach nee, das war anders rum... :grin

Hab ich nicht, ich hab nur den Thread durchgescrollt und bei denen geguckt, wo keine Herkunft drinsteht. Das sind nicht viele. Und bei denen stand dann Geburtstag oder so drin.... :knuddel1 :keks

Och Menno, ich gucke und gucke, und schüttle, und es klappert. Habs auch schon angestupst... aber es ist leider nicht so ganz aus versehen aufgegangen. ;-)

• Zitat

Original von blackrose
    Ich frage jetzt auch einfach...

Dori, bist du meine? :lache

Mein Gott, jetzt hat sie's! :lache

Sorry, der iPad-Entfernungstipp war blöd (da vertraut man mal auf Apple Maps... :fetch). Ich hoffe, dir gefällt mein Päckchen. :kiss

• Dori :

Haha ja, da war ich wohl komplett auf der falschen Fährte! :lache
    Aber dein letzter Tipp war doch ziemlich eindeutig.. Dennoch dachte ich zuerst, es gibt hier vielleicht noch ne andere Jacqueline :grin

Jedenfalls freu ich mich, dass du meine Wichtelmama bist und bedank mich schon mal ganz herzlich für das Päckchen, auch wenn ich es natürlich noch nicht ausgepackt hab :kiss

bauerngarten :

Da wurde ich wohl jetzt auch erwischt! Jap, ich bin deine Wichtelmama :-] :knuddel1