Ein neuer Tipp: Mein Wichtel ist älter als ich.
Herbei, all ihr Wichtel! Das große Büchereulen-Weihnachtswichteln 2013!
-
-
Zitat
Original von Dori
Tja
Was heißt denn das nun?! Eher "tja, da hast du mich wohl zu früh gestrichen" oder doch eher "tja, dich hab ich aber nicht gemeint"??
So langsam fällt es mir auch schwer, die Finger von meinem Päckchen zu lassen... Es lacht mich so an. Aber ich beherrsche mich natürlich.
-
Mein Päckchen kam heute an.
Es ist wunderschön in rotem Geschenkpapier verpackt. -
mein Päckchen kam heute auch an und ist wunderschick mit Engelspapier verpackt!!
Und meine Wichtelmama wollte mich reinlegen und hat eine andere Adresse draufgeschrieben. Aber der Poststempel zeigt eine Stadt in der Nähe von Mainz. Da muss ich mal meine Verdächtigen durchgucken (es sind noch 5 übrig)
Mein Tipp heute:
mein Wichtelkind ist auf Facebook aktiv. -
So jetzt habe ich mir mal die verbliebenden Verdächtigen angeschaut und frage einfach mal:
JustmeNico bist du meine Wichtelmama?
-
Zitat
Original von beowulf
Also ich hätte eigentlich längst enttarnt sein müssen, aber mein Wichtelkind scheint mich schon gestrichen zu haben Glücklicherweise konnte ich wenigstens Waldmeisterin heute eleminieren, so dass noch acht übrig sind, wovon die Mehrzahl schlicht noch keine Tipps gegeben hat.Mist
-
Beo,
wenn Du nicht geschrieben hättest, dass Dein Wichtelkind lieber Kaffee als Tee trinkt, hätte ich Dich ja noch auf meiner Liste, zumal ich mir relativ sicher bin, dass Du eine LW-Eule bewichtelst! Aber so hatte ich Dich gestrichen, da ich an sich lieber Tee trinke - Kaffee gibt es nur zur Überbrückung des Mittagstiefs...Naja, wir werden sehen...
LG, Bella
-
Zitat
Original von imandra777
Ein neuer Tipp: Mein Wichtel ist älter als ich.Mhm. Und das obwohl ich keine Jahreszahl im Profil stehen hab Ich hätte im Vostellungsthread nicht soviel erzählen sollen
Also, ich bleib dabei: imandra777, du bist enttarnt! (Und der Absendername* passt auch!)
*Völlig off topic, aber die Autokorrektur hat da gerade BesenderDame draus gemacht *gröhl*
-
Zitat
Original von Tilia Salix
Mhm. Und das obwohl ich keine Jahreszahl im Profil stehen hab Ich hätte im Vostellungsthread nicht soviel erzählen sollen
Also, ich bleib dabei: imandra777, du bist enttarnt! (Und der Absendername* passt auch!)
*Völlig off topic, aber die Autokorrektur hat da gerade BesenderDame draus gemacht *gröhl*
Ja, du hast mich enttarnt. Bin schon gespannt, ob dir der Inhalt des Päckchens gefällt. - und ich muss sagen, teilweise waren meine Tipps auch nicht hunderprozentig abgesichert (smirk)
-
Mein Tagestipp fehlt noch:
Mein Wichtelkind ist jünger als ich. -
dafür hast du aber ganz gut ins Schwarze getroffen! Und ich bin schon ganz gespannt!
Einen Tipp hab ich auch noch: Mein Wichtelkind hat beruflich mit Kindern zu tun.
-
Mein Wichtelpäckchen ist da und sehr, sehr liebevoll dekoriert. Wie soll ich das bloß aushalten, es noch so lange verschlossen zu lassen? Jedenfalls schon einmal vielen lieben Dank meinem lieben Wichtel!
-
Zitat
Original von logan-lady
mein Päckchen kam heute auch an und ist wunderschick mit Engelspapier verpackt!!Und meine Wichtelmama wollte mich reinlegen und hat eine andere Adresse draufgeschrieben. Aber der Poststempel zeigt eine Stadt in der Nähe von Mainz. Da muss ich mal meine Verdächtigen durchgucken (es sind noch 5 übrig)
Mein Tipp heute:
mein Wichtelkind ist auf Facebook aktiv.logan-lady Du hast schon 2 Fragezeichen, jetzt das dritte, Bist DU mein Wichtelmamama???
-
@ Tilia salix: Ich habe halt mein bestes gegeben und meiner Intuition vertraut
-
Ich weiß noch nicht genau, ob ich beim Entwichteln dabei sein werde, wahrscheinlich eher nicht.. Jetzt vor Weihnachten ist allerhand los bei mir...
Ich freue mich aber auch schon wahnsinnig aufs auspacken und kann es kaum erwarten..
-
Zitat
Original von Findus
logan-lady Du hast schon 2 Fragezeichen, jetzt das dritte, Bist DU mein Wichtelmamama???
Ich bin enttarnt Jawoll, ich bin deine Wichtelmama. Ich hoffe, dir wird dein Wichtelpaket gefallen
-
Zitat
Original von Maharet
Vermutlich hattest du beim Einpacken einfach nur ein gut riechendes Parfüm dran, das reicht meinen Viechern manchmal schon!
Glaub ich nicht. Das muss das Klebeband sein.ZitatOriginal von Maharet
Auf jeden fall kann ich jetzt schon mal vielen, vielen Dank sagen! ich freu mich sehr aufs Auspacken!
Und ich freu mich, dass du dich freust!Außerdem frag ich mich, ob überhaupt noch jemand am Entwichtelungschat teilnimmt - ich hab den Eindruck, die meisten können nicht (mich eingeschlossen).
-
Zitat
Original von LeseBär
Außerdem frag ich mich, ob überhaupt noch jemand am Entwichtelungschat teilnimmt - ich hab den Eindruck, die meisten können nicht (mich eingeschlossen).
Bei mir wird es auch kritisch. Muss arbeiten und da das Haus voll ist, eventuell mit Überstunden. -
Ich kann am Chat teilnehmen.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Ich kann am Chat teilnehmen.Das freut mich besonders