Mein heutiger Tipp für mein Wichtelkind: Du bist jünger als ich!
Herbei, all ihr Wichtel! Das große Büchereulen-Weihnachtswichteln 2013!
-
-
-
Zitat
Original von Sibel
Ja, und es ist mir eine Ehre
Oh, da freue ich mich sehr!!!Es wird ja auch Zeit, dass wir uns näher kennen lernen, da uns ja gar nicht so viele Kilometer trennen....
-
Zitat
Original von Ayasha
Oh, da freue ich mich sehr!!!Es wird ja auch Zeit, dass wir uns näher kennen lernen, da uns ja gar nicht so viele Kilometer trennen....
Hehe, ja ich freu mich auch..ich musste so lachen als Dori mir mein Wichtel mitteilte..und ich so ähh was? Nürnberg?
Ich hätte mich auch als Weihnachtsmann verkleiden können und es persönlich vorbeibringen -
Zitat
Original von Sibel
[Hehe, ja ich freu mich auch..ich musste so lachen als Dori mir mein Wichtel mitteilte..und ich so ähh was? Nürnberg?
Ich hätte mich auch als Weihnachtsmann verkleiden können und es persönlich vorbeibringen
Das kannst du ja immer noch... Ich würde mich freuen! Dann können wir uns bei einem Glühwein kennen lernen. -
Zitat
Original von Ayasha
Das kannst du ja immer noch... Ich würde mich freuen! Dann können wir uns bei einem Glühwein kennen lernen.Jetzt ist es leider schon in der Post..aber für Glühwein bin ich immer zu haben
Lass uns gerne was ausmachenPS: ich habe Dich bei facebook geadded
-
@Sibel&Ayasha: Na da haben sich ja zwei gefunden.
@Topic: Mein Päckchen wurde heute gebracht! Die Paketbotin klingelte und rief, als ich die Tür öffnete, "Ich bringe Geschenke!". Hach, ich mag die Frau.
Liebe Enchantress, ich kann es wirklich kaum abwarten, das Päckchen zu öffnen! (Leider passt mein Freund aber gut auf, dass ich das Päckchen bis zum 21.12. in Ruhe lassen, ich müsste es sogar unterm Bett vor mir selbst verstecken. -
Ein ganz heißer Tipp von mir
Wenn ich meinem Wichtelkind das Geschenk höchstpersönlich übergeben hätte, dann hätte ich meinem Wichtelkind von den Benzinkosten für die Hin- und Rückfahrt stattdessen lieber ca. 16 zusätzliche Taschenbücher kaufen können. (zu einem durchschnittlichen TB Preis von 8,95..)
-
Zitat
Original von Lucy1987
Ein ganz heißer Tipp von mirWenn ich meinem Wichtelkind das Geschenk höchstpersönlich übergeben hätte, dann hätte ich meinem Wichtelkind von den Benzinkosten für die Hin- und Rückfahrt stattdessen lieber ca. 16 zusätzliche Taschenbücher kaufen können. (zu einem durchschnittlichen TB Preis von 8,95..)
Hahah, hier geht es also ans Eingemachte. Gut, was für ein Auto fährst Du? Benziner oder Diesel? Und wie hoch ist Dein Verbrauch auf 100km - das wird jetzt ausgerechnet.
-
Ich fahre einen Seat Ibiza, habe aber zur Planung Herrn Google gefragt, der mir ein Standard Fahrzeugtyp zur Verfügung stellte und mir einen Spritpreis von 1,65 €/l (Benzin) angedreht hat..
-
Zitat
Original von Sibel
Jetzt ist es leider schon in der Post..aber für Glühwein bin ich immer zu haben
Lass uns gerne was ausmachenPS: ich habe Dich bei facebook geadded
Dankeschön! Ich hab's auch schon bestätigt...Ich bin schon sehr gespannt auf das Päckchen. Und ein Treffen fände ich sehr schön!
ZitatOriginal von Dori
@Sibel&Ayasha: Na da haben sich ja zwei gefunden.
Ja, das Wichteln bringt die Menschen zusammen! -
Zitat
Original von Lucy1987
Ich fahre einen Seat Ibiza, habe aber zur Planung Herrn Google gefragt, der mir ein Standard Fahrzeugtyp zur Verfügung stellte und mir einen Spritpreis von 1,65 €/l (Benzin) angedreht hat..Liebe Lucy, ich denke mein Verdacht bestätigt sich hiermit
Bist DU meine Wichtelmama?
Google sagt nämlich das trifft für die Strecke von Münsterland und Nürnberg zu. -
Verdammt, Google hat mich enttarnt..
Und ich dachte, die Weite des Münsterlandes bringt dich nicht auf die richtige Zahl..Aber ich gebe mich geschlagen, ja, ich bin deine Wichtelmama..
-
Zitat
Original von Lucy1987
Verdammt, Google hat mich enttarnt..
Und ich dachte, die Weite des Münsterlandes bringt dich nicht auf die richtige Zahl..Aber ich gebe mich geschlagen, ja, ich bin deine Wichtelmama..
Huy - oh das freut mich.
Das Paket ist so schön in Geschenkpapier verpackt. Ich schleich schon seit Tagen drum herum.Vielen lieben Dank schon mal dafür! Ich freu mich so auf's Entwichteln.
-
Ich warte auch noch auf mein Päckchen.
Logan-lady, wie sitzen im selben Boot.
-
Ich warte auch noch... Aber je mehr Wichtel ihr Päckchen als angekommen melden, desto mehr Verdächtige kann ich streichen!
LG, Bella
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich bräuchte übrigens noch Tipps von
CithMhh. Na, ich will mal nicht so sein und gebe einen Tipp:
Mein Wichtelkind war heute aktiv, laut Profil, und es hat zuletzt etwas im Forum "Plaudereulen" geschrieben. Außerdem hat es das Feld "Interessen" im Profil ausgefüllt. Hilft dir das?Oh, was ich noch ergänzen wollte: Ich kann leider am 21. auch nicht im Chat dabei sein, oder wenn nur kurz mit dem Handy oder später.
-
Mein Wichtelpäckchen ist da! Ich hab keine Ahnung wer meine Wichtelmama ist! Ich muss recherchieren gehen.
-
Also ich hätte eigentlich längst enttarnt sein müssen, aber mein Wichtelkind scheint mich schon gestrichen zu haben Glücklicherweise konnte ich wenigstens Waldmeisterin heute eleminieren, so dass noch acht übrig sind, wovon die Mehrzahl schlicht noch keine Tipps gegeben hat.
-
Meins ist auch toll verpackt und schreit andauernd "Öffne mich"!!!!