Ich sehe gerade - vermutlich kann ich am 21.12. beim Entwichteln nicht dabei sein (meine Clique möchte was Vorweihnachtliches unternehmen und da muss ich wohl mit).
Kommt ihr auch ohne mich aus?
Ich sehe gerade - vermutlich kann ich am 21.12. beim Entwichteln nicht dabei sein (meine Clique möchte was Vorweihnachtliches unternehmen und da muss ich wohl mit).
Ich komme im Moment leider nicht dazu, jeden Tag Tipps zu geben, aber hier wieder einer: Bei meinem Wiki steht im Eingangsposting bereits, dass es sein Paket erhalten hat.
Ich hab mein Wichtelpaket bekommen!! Eine tolle Weihnachtsverpackung mit vielen süßen Aufklebern. Und es klappert ganz verführerisch. Das muss ich irgendwo wegpacken, sonst halt ich das nicht mhr so lange aus mit Warten.
Vielen Dank liebe Jenks Mein Verdacht hat sich bestätigt!
ZitatOriginal von Dori
auf gar keinen Fall, Dori, wie kannst Du nur ohne Dich geht gar nix
Mein Wichtelkind hat sein Paket mittlerweile erhalten.
Und hier noch ein Tipp: Mein Wiki und ich haben bereits in mehrere LR gemeinsam gelesen.
Mein Packerl ist heut auch an gekommen. Wollte ich verkünden.
ZitatOriginal von Lynnie
Mein Packerl ist heut auch an gekommen. Wollte ich verkünden.
Schön! Dann fehlen nur noch 16 Pakete.
ZitatOriginal von Dori
Achtung, heißer Tipp:
(Wenn der mich nicht enttarnt, dann weiß ich auch nicht :chen)
- Das englische Pendant zur männlichen Version des Vornamens meines Wichtelkindes kommt in den Filmen "Titanic" und "Fluch der Karibik" vor.
Huch, das passt ja perfekt auf meinen Namen! Dabei hab ich dich doch schon gestrichen...
Jetzt konnte ich wieder 2 Eulen streichen und habe noch 8 Eulen in der engen Wahl und 2 ganz ganz doll Verdächtige.
Mein Paket ist übrigens immer noch nicht angekommen *schnief*
Ich bin heute nochmals alles durchgegangen und habe schlussendlich 2 Hauptverdächtige, wobei ich mehr zu der einen tendiere.
Grisu - bist du meine Wichtelmama?
Ich bin leider beim Entwichteln auch nicht dabei, weil ich auf eine Hochzeit eingeladen bin.
Ich werde mein Päckchen also erst am nächsten Tag öffnen und darauf hoffen, dass darin der ultimative Tipp liegt.
Nur, dass meine Wichtelmama es schon mal weiß, dass ich leider nicht im Chat sein kann.
ZitatOriginal von blackrose
Huch, das passt ja perfekt auf meinen Namen! Dabei hab ich dich doch schon gestrichen...
Tja
ZitatOriginal von Findus
auf gar keinen Fall, Dori, wie kannst Du nur ohne Dich geht gar nix
Ach klar, ihr schafft das!
(Außerdem wäre Verschieben ziemlich aufwändig - finde mal einen Termin für 45 Leute, kurz vor Weihnachten! :wow)
Die Stadt, aus der mein Wichtelkind kommt, hat mehr als 15.000 Einwohner und liegt nicht im Bundesland Sachsen.
ZitatOriginal von verena
Ich bin heute nochmals alles durchgegangen und habe schlussendlich 2 Hauptverdächtige, wobei ich mehr zu der einen tendiere.
Grisu - bist du meine Wichtelmama?
tütütütütü
[SIZE=7]erwischt[/SIZE]
Also ganz ehrlich: Ich steh immernoch auf dem Schlauch,wer meinem WiMa ist.... Aber mein Wichtelkind hat sich in den letzten 3 Seiten wieder gemeldet.Gut zu wissen, dass es fleissig mitliest.
Mein Wichtelkind hat ihr Päckchen anscheinend schon bekommen (lt Eingangsthread) aber ich kann mich nicht erinnern, dass sie sich hier gemeldet hätte
Ich bräuchte übrigens noch Tipps von
abendsternchen
Cith
Shotti
Tempe
Vingela
Ich habe im Päckchen selbst kein Tipp liegen, mein Wichtelkind muss mich über den Thread entlarven
ZitatOriginal von Lucy1987
Die Stadt, aus der mein Wichtelkind kommt, hat mehr als 15.000 Einwohner und liegt nicht im Bundesland Sachsen.
Das ist ja mal ein Tipp Den kann ich doch glatt so auch geben
ZitatOriginal von Lucy1987
Lucy, Du bist meine Hauptverdächtige, weil einfach all Deine Tipps wirklich ausnahmslos passen.
Aber noch sind ein Paar andere auch im Rennen. Ich will Dir nur sagen, daß ich Dich beobachte.