ZitatOriginal von Sibel
Sagen wir es mal so: Eine gute Fee von der ich wusste, dass sie mein Wichtelkind evtl. besser kennt als ich - hat es mir zugezwitschert.
Aha! Danke für die Erklärung! Aber bringt mich das jetzt weiter....
ZitatOriginal von Sibel
Sagen wir es mal so: Eine gute Fee von der ich wusste, dass sie mein Wichtelkind evtl. besser kennt als ich - hat es mir zugezwitschert.
ZitatOriginal von Ayasha
offensichtlich magst Du Schokolade wer auch immer Ayashas Wichtelmama ist und evtl. sein Päckchen noch nicht abgeschickt hat. Hier ist ein BLINK BLINK BLINK Hinweis. Ayasha mag Schokolade!!!
Hier ist immer noch nichts angekommen... dabei bin ich doch sooo neugierig! *schnüff*
LG, Bella
ZitatAlles anzeigenOriginal von LeseBär
Du hast mich enttarnt.
Das Hinweisschild gibt's tatsächlich, aber nicht hier in der Gegend, sondern irgendwo in der Eifel. Von meinem Wohnort sind's dann noch ein paar Kilometer mehr.
Nachdem JustMeNico ja schon verraten hatte, von wo aus sich mein Päckchen genau auf die Reise gemacht hat, hatte ich eigentlich gedacht, dass du mich aufgrund des Poststempels nun ganz schnell erraten müsstest.
Den besten Hinweis von allen hat allerdings beowulf gegeben (das wollte ich eigentlich als letzten ultimativen Tipp posten)
Und nein, es sind keine illegalen Substanzen enthalten! (Haustiere habe ich allerdings auch keine.) Ich hoffe, du hast [SIZE=7]trotzdem[/SIZE] Freude am Päckchen.
Ehrlich gesagt hatte ich JustMeNico und Beo schon so früh von meiner Liste gestrichen das ich deren Postings immer nur überflogen und nicht wirklich wahrgenommen habe
Der Poststempel ist leider völlig unlesbar, sogar die Paketkarte die du aufgeklebt hast ist fast komplett abgerissen grade meine Adresse ist noch drauf!
Vermutlich hattest du beim Einpacken einfach nur ein gut riechendes Parfüm dran, das reicht meinen Viechern manchmal schon!
Auf jeden fall kann ich jetzt schon mal vielen, vielen Dank sagen! ich freu mich sehr aufs Auspacken!
ZitatOriginal von Sibel
offensichtlich magst Du Schokolade wer auch immer Ayashas Wichtelmama ist und evtl. sein Päckchen noch nicht abgeschickt hat. Hier ist ein BLINK BLINK BLINK Hinweis. Ayasha mag Schokolade!!!
Das ist ja lieb, dass du meiner Wichtelpatin Tipps fürs Päckchen gibst.
Aber wenn ich ehrlich bin, hätte ich lieber noch den einen oder anderen Tipp von dir in bezug auf dein Wichtelkind... Ich behalte dich auf jeden Fall Mal im Auge.
Edit hat ein "t" gelöscht, dass ich vor lauter hibbeln auf das Wichtelpäckchen zuviel getippselt hatte.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ayasha
Das ist ja lieb, dass du meiner Wichtelpatin Tipps fürs Päckchen gibst.
Aber wenn ich ehrlich bin, hätte ich lieber noch den einen oder anderen Tipp von dir in bezug auf dein Wichtelkind... Ich behalte dich auf jeden Fall Mal im Auge.
Edit hat ein "t" gelöscht, dass ich vor lauter hibbeln auf das Wichtelpäckchen zuviel getippselt hatte.
Ahh Tipps habe ich viele
Mein Wichtelkind ist zum Beispiel weiblich
Mein Wichtelkind ist auch nicht so lange dabei wie ich bei den Eulen.
Mein Wichtelkind ist auf der falschen Spur - immer noch
Ich hätte den Tipp überhaupt und sie könnte mich erraten, aber dann hätte ich mir den Hinweisbrief schenken können
Die Hinweise verdichten sich.
Ich denke, ich weiß, wer meine Wichtelmama ist.
Tilia Salix, bist du es?
Auch ich habe noch einen Tipp, wobei ich nicht weiß, ob ich diesen schon geäußert habe:
Mein WK ist noch nicht so lange bei den Büchereulen wie ich..
So ich habe mir den ganzen Thread von vorne bis hinten gegeben und ich konnte einige streichen.
Übrig geblieben sind:
JASS
logan-lady
Finchen87
Waldmeisterin
Lucy1987
Lucy ist grade mein Favorit. Finchen hat zu wenig geschrieben und Waldmeisterin auch. Hmmmhhmmmhmm
Noch ein Tipp von mir:
Mein Wichtelkind geht gern auf Eulentreffen
So und wenn jetzt meine Wichtelmama mir den ultimativen Tipp a la "Mein Wichtelkind spamt grade den Wichtelthread voll" geben könnte - könnte ich meine Wichtelmama evtl. erraten.
ZitatOriginal von Regenfisch
Die Hinweise verdichten sich.
Ich denke, ich weiß, wer meine Wichtelmama ist.
Tilia Salix, bist du es?
Wer weiss, wer weiss
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sibel
So ich habe mir den ganzen Thread von vorne bis hinten gegeben und ich konnte einige streichen.
Übrig geblieben sind:
JASS
logan-lady
Finchen87
Waldmeisterin
Lucy1987
Lucy ist grade mein Favorit. Finchen hat zu wenig geschrieben und Waldmeisterin auch. Hmmmhhmmmhmm
Es sind ja noch fast zwei Wochen bis zum großen Tag. Da muss man schon dosieren mit den Tipps. Sonst wirds ja langweilig.
ZitatOriginal von Finchen87
Es sind ja noch fast zwei Wochen bis zum großen Tag. Da muss man schon dosieren mit den Tipps. Sonst wirds ja langweilig.
ich bin auch noch immer am Grübeln... Zumindest weiß ich nun, dass Tilia Salix nicht meine Wichtelmama ist. Aber eine andere Eule ist aus welchen Gründen auch immer mehr in den Vordergrund gerückt und das nur, weil ich sie nicht in Verdacht zu haben scheine. Noch steht diese Eule auf meiner Verdächtigenliste. Ich glaube, ich sollte mir ihre Tipps noch mal genauer ansehen...
Heute habe ich auch Post bekommen. Das Päckchen sieht allerdings etwas ramponiert aus. Eine Seite ist so eingedrückt, dass ich ein bisschen reinschielen konnte, da konnte ich mich dann auch nicht so richtig zurückhalten *murmel*. Leider habe ich nur Servietten oder so etwas gesehen, das hat mich also nicht so richtig weitergebracht. Dafür ist der Absenderort hilfreich. Von meinen drei Haupt- und zwei Nebenverdächtigen macht das eine ziiiieeemlich verdächtig. Ich muss später mal nochmal alle Tipps von den fünfen durchlesen.
(Ich glaube übrigens es riecht nach Weihnachten. Oder ich bilde mir das ein. Aber meine Katze mochte den Geruch auch und hat gleich mal mit der Päckchenkante geschmust. ;-))
ZitatOriginal von Finchen87
Tststst seh' ich aus als ob ich Geduld hätte?
Aber Du hast ja recht.