ZitatOriginal von Dori
Tue ich eigentlich nicht mehr. Aber ja, dieser war zu eindeutig.
Da ich in der selben Stadt wie Dori wohne, kann mir mal einer helfen? Ich stehe auf dem Schlauch.
ZitatOriginal von Dori
Da ich in der selben Stadt wie Dori wohne, kann mir mal einer helfen? Ich stehe auf dem Schlauch.
ZitatOriginal von beowulf
Einmal im Jahr wird unser schönes Klein-Paris schwarz wie die Nacht. Meistens zu Pfingsten.
Melde gehorsamst. Päckchen ist gerade eingrtrudelt. Eine schöner weihnachtlicher Karton. Habe ihn erstmal in die Abstellkammer verbannt.
ZitatOriginal von Enchantress
Dann verrate ich Dir noch kurz, dass das Päckchen seit Samstag in meiner Packstation liegt, aber aus irgendeinem Grunde noch nicht abgeholt wurde. Aber ich hoffe, dass es heute noch geholt wird.
Ich bin ja öfter mal zu Pfingsten in Leipzig, da drängte sich der Tipp irgendwie auf.
ZitatOriginal von Enchantress
Dann verrate ich Dir noch kurz, dass das Päckchen seit Samstag in meiner Packstation liegt, aber aus irgendeinem Grunde noch nicht abgeholt wurde. Aber ich hoffe, dass es heute noch geholt wird.
Ich bin ja öfter mal zu Pfingsten in Leipzig, da drängte sich der Tipp irgendwie auf.
Kein Problem, ist ja noch Zeit bis zum Entwichteln.
Ich hatte jetzt endlich mal Zeit alles nachzulesen, und noch einige Eulen abzuhaken, und letztendlich fällt der größte Verdacht jetzt mal auf LeseBär, auch wenn mich der Hinweis "166 km bis zum Wohnort" echt irritiert, ich kann mir nicht vorstellen das LuHafen so weit von hier ausgeschildert sein soll
Trotzdem versuch ich es mal: LeseBär, bist du meine Wichtelmama?
ansonsten hätte ich noch die üblichen Verdächtigen die nicht oder nur wenig schreiben zur Auswahl!
Mein Wichtelpäckchen ist heute angekommen. Danke schön!
Es hat leider sehr zur Verwirrung beigetragen, da ich ganz stark beo in Verdacht hatte, der es aber anscheinend nicht ist. Jetzt muss ich mir wohl eine Mama suchen.
Ich glaube jetzt aber zu wissen, wen beo bewichtelt.
Mein heutiger Tipp:
Im Wohnort meines Wichtelkindes gibt es keine Buchhandlung.
Das Päckchen für mein WiKi ist am Samstag rausgegangen. Von mir aus gesehen in südliche Richtung.
Mein WiKi hat sein Päckchen bekommen
Ich habe noch 9 Eulen auf meiner Verdächtigenliste. Aber eine Eule hab ich besonders im Verdacht
Regenfisch
Regenfisch
Was mache ich denn falsch?
Keine Tipps für mein WiKi geben
Mein Paket ist heut auch angekommen
Beo, [SIZE=7]hast du etwa deine Adresse massenweise als Absender zur Verfügung gestellt? [/SIZE]:lache
mein Wichtelkind steht total auf dem Schlauch glaube ich Mission erfüllt!!!
Päckchen ist noch nicht angekommen, bei meinem WK - ich kann aber sehen wann
ja, liebe Wichtelmama - ich habe einen starken Verdacht!! (ich sag aber noch nix, vielleicht lieg ich ja falsch!)
Beim Entwichteln werde ich (traditionsgemäß) nicht dabei sein, weil ich es wieder vergesse nicht mit Absicht, aber meine Männer lenken mich immer so ab
mein tägliches Mantra lautet zur Zeit: "... ohhhhhhhm du gehst nicht an das Päckchen ohhhhhhhm" - schwer!!!! ganz schwer!!!!
genau, jetzt hab ichs auch
ZitatAlles anzeigenOriginal von LeseBär
Ich habe den Wichtelthread genau verfolgt, aber hab immer noch sieben ungestrichene Eulen auf meiner Liste.
Jedoch hab ich so den Verdacht, dass mein Päckchen aus dem hohen Norden anzureisen gedenkt (wobei ich hoffe, dass es dann nicht von Xaver weggepustet wurde - denn angekommen ist noch nix).
vingela, bist du eventuell meine Wichtelmama?
Mein Wiki hat mich noch nicht erraten. Ob es mich überhaupt verdächtigt?
Mein Paket ist noch nicht da *seufz* Und ich freue mich doch so drauf.
Mein Tipp heute: mein Wiki hat sein Paket schon erhalten.
Mein Wichtelpäckchen ist noch nicht da, aber nach einer geheimnisvollen PN, bin ich nun noch gespannter darauf. Und ich habe immer noch überhaupt keine Ahnung, wer meine Wichtelmama ist.