ZitatOriginal von Regenfisch
Nächster Tipp:
Mein Wichtelkind hat meistens einen für Eulenverhältnisse kleinen SuB.
Hm...ich hab schon ewig nicht von meinem SUB gesprochen, aber zutreffen würde es...
ZitatOriginal von Regenfisch
Nächster Tipp:
Mein Wichtelkind hat meistens einen für Eulenverhältnisse kleinen SuB.
Hm...ich hab schon ewig nicht von meinem SUB gesprochen, aber zutreffen würde es...
Gummibärchen,
hast Du ein Buch von Deiner eigenen WuLi verschickt, oder was konnte da mit dem Buch schiefgehen?
Ich kann irgendwie auch niemanden mehr ausschließen... wahrscheinlich kommt die Offenbarung beim Wichtelchat!
LG, Bella
ZitatOriginal von belladonna
Gummibärchen,
hast Du ein Buch von Deiner eigenen WuLi verschickt, oder was konnte da mit dem Buch schiefgehen?
Frag nicht.
Ich hab Angst, wenn ich ins Detail gehe, errät mich Wichtelkind sofort, aber es ist nicht unbedingt eins der Bücher, was es sich gewünscht hat, befürchte ich...
Oh weh, Gummibärchen aber alles wird gut und ich denke, dein Wichtelkind freut sich dennoch.
Ich konnte soeben wieder eine Eule streichen. Jetzt sind es noch 10.
Mein Wiki hat sich hier gestern nicht im Thread gemeldet.
Gummibärchen dein Wiki wird sich sicher bestimmt trotzdem freuen.
Oh es geht in die heiße Phase.... Ob ich mein Päckchen schon bekommen habe,weiß ich gar nicht,da ich leider nicht daheim bin. Aber morgen werd ich es dann sehen und hoffentlich Vollzug melden können. MKeins ist noch auf dem weg und noch nicht angekommen.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich hab Bockmist gebaut, was das ausgewählte Buch ausgeht. Als mir das heute auffiel, wäre ich am
liebsten heulend zusammengebrochen. Mich hat das Verpacken Nerven gekostet und dann war ich damit durch, konnte es aber wegen Geld-Vergessen nicht wegschicken. Jetzt liegt es da, aber jetzt noch neues Buch kaufen und alles neu verpacken? Nee, ohne mich... (Ok, Buchhandlung verpackt zurzeit die Bücher auch, aber vor Mittwoch schaffe ich es nicht in die Stadt und das wäre doof.) Mein Wichtelkind bekommt somit wohl noch ein Buch direkt von Amazon zugeschickt, nehme ich an. Ich bin eindeutig ein Schussel...
Ach das ist doch nicht so schlimm, Gummibärchen. Dein Wichtelkind freut sich sicher trotzdem und ist dir sicher nicht böse deswegen.
Aber neugierig bin ich ja jetzt auch ein wenig, was da schiefgehen konnte.
Gummibärchen, sowas hätte mir auch passieren können. Nimm es mit Humor, dein WiKi tut das bestimmt auch. Es weiß ja jetzt Bescheid.
Meine Gabe liegt seit gestern bei der Post - wird aber garantiert erst Montag rausgehen; so ist das eben bei uns auf dem Dorf
Es enthält ein Buch, dass die ultimative Mischung aus Weihnachtsbuch und verrate-ich-nicht, ist.
Mein Wichtelkind hat 0 Einträge auf der WL.
Bei mir ist noch nichts angekommen. Und ich habe noch 12 Eulen auf der Liste, wenn auch mit dem einen, heißen Verdacht
Auf meiner Verdächtigenliste sind noch 6 Wichtelmamas, nachdem ich gerade die vielen Tipps nachgelesen habe.
Mein Wichtelpaket ist übrigens am Freitag angekommen. Danke schonmal!
Hier auch gleich noch ein Tipp von mir: Leider macht sich mein Wichtelpaket auch erst am Montag auf den Weg. Wollte es letzte Woche schon verschicken. Da hatte ich leider noch nicht alle Beilegsel zusammen und habe es nach den 15 Überstunden die ich letzte Woche gemacht habe leider nicht mehr zum Einkaufen geschafft und konnte erst gestern losziehen.
Es wird aber sicherlich noch pünktlich ankommen!
Ich stelle mich mal zu den anderen dazu und schäme mich ein bisschen
Gummibärchen Dein Wichtel freut sich bestimmt trotzdem, immerhin gibt's was zu lachen
... ich hoffe jetzt allerdings, dass ich nicht aus Versehen Schrottel- und Wichtelbuch durcheinander bekommen habe. Das Ergebnis könnte sonst interessant werden
Einen Tipp gibt es auch noch: Mein Wichtel interessiert sich für Sport
In den letzten beiden Tagen habe ich eine Computerpause eingelegt, darum erst jetzt:
Mein Wichtelpäckchen ist da. Es ist ein LuPo und der Inhalt fühlt sich sehr weich an... in all dem Weichen könnte auch ein Buch versteckt sein... da bin ich aber wirklich gespannt.
Der Absender, der draufsteht, ist von einer männlichen Eule
Aber ich hatte dich doch schon gestrichen, Beo.
Habe ich irgendeinen Tipp fehlinterpretiert? *Vielleicht gehe ich nachher nochmal alle Tipps von dir durch.
Und was mir besonders auffällt: die Tipps von Sonne79 passen alle so absolut gut. Es sind schon 7 richtige gewesen, besonders nachdenklich macht mich der ultimative Tipp:
ZitatMein Wiki hat dieses Jahr 71 Bücher gelesen. Also wenn das kein ultimativer Tipp ist, weiß ich es auch nicht. smile
Hm, das stimmt genau!
Aber auch die Entfernung könnte in etwa stimmen und alles andere auch.
Kann es sein, dass du, liebe Sonne79, meine Wichtelmama bist, aber
dir den Absender von Beo geben lassen hast, um mich auf die falsche Fährte zu setzen?
* Edit: Hab es nachgelesen:
Zitatvon Beo: Mein Wiki trinkt lieber Kaffee als Tee
Deshalb hatte ich dich gestrichen, Beo, denn ich trinke fast immer Tee. Aber vielleicht hatte ich Dir beim Eulentreffen erzählt, dass ich eigentlich lieber Kaffee trinke, ihn aber leider meistens nicht vertrage, deshalb Tee? Und das war dann die Zusammenfassung?
Gummibärchen , das wird schon nicht so schlimm.
ZitatAlles anzeigenOriginal von ginger ale
In den letzten beiden Tagen habe ich eine Computerpause eingelegt, darum erst jetzt:
Mein Wichtelpäckchen ist da. Es ist ein LuPo und der Inhalt fühlt sich sehr weich an... in all dem Weichen könnte auch ein Buch versteckt sein... da bin ich aber wirklich gespannt.
Der Absender, der draufsteht, ist von einer männlichen Eule
Aber ich hatte dich doch schon gestrichen, Beo.
Habe ich irgendeinen Tipp fehlinterpretiert? *Vielleicht gehe ich nachher nochmal alle Tipps von dir durch.
Und was mir besonders auffällt: die Tipps von Sonne79 passen alle so absolut gut. Es sind schon 7 richtige gewesen, besonders nachdenklich macht mich der ultimative Tipp: [QUOTE]Mein Wiki hat dieses Jahr 71 Bücher gelesen. Also wenn das kein ultimativer Tipp ist, weiß ich es auch nicht. smile
Hm, das stimmt genau!
Aber auch die Entfernung könnte in etwa stimmen und alles andere auch.
Kann es sein, dass du, liebe Sonne79, meine Wichtelmama bist, aber
dir den Absender von Beo geben lassen hast, um mich auf die falsche Fährte zu setzen?
[quote]
Liebe Ginger, Du hast mich enttarnt.
Ja. Ich bin Deine Wichtelmama und wünsche Dir ganz viel Spass mit dem Inhalt des Umschlags und hoffe sehr, dass er Dir auch gefällt.
@Liebe Sonne,
danke für das ungewöhnliche Päckchen. Die Idee mit dem falschen Absender finde ich echt witzig.
Hach, ich bin schon sogespannt. Jetzt muss ich mich noch 11,5 Tage damit begnügen, mir die süßen Aufkleber anzusehen. Dabei würde ich am liebsten wenigstens mal ganz kurz reingucken umzu sehen, was das Weiche ist.*große Neugier* Aber :nono, sowas mach ich natürlich nicht.
Beo hatte ja auch geschrieben: Mein Päckchen geht wie immer erst am letzten Tag raus. Und meins kam schon am 06.12.2013 an. Darum war ich zuerst richtig verwirrt.
Und dann habe ich erstmal nicht weiter darüber nachgedacht, sondern den ungeheuer spannenden Bergmann-Krimi Nr.2 weitergelesen. Und danach kam mir heute die Idee...
Da kann man mal sehen, wie sehr es das Kombinationsvermögen steigern kann, wenn man raffinierte Krimis liest.
Mein Päckchen sollte eigentlich schon längst angekommen sein aber mein Wichtelkind hat sich dazu noch nicht geäußert
ZitatOriginal von ginger ale
sondern den ungeheuer spannenden Bergmann-Krimi Nr.2 weitergelesen.
Ich bin ja immer noch froh, dass das Lieblingsbuchevent wenigstens ein bisschen was für Dich gebracht hat.
Beinahe vergessen: Mein heutiger sehr, sehr heißer Tipp. Hier kommt er!
Mein Wiki hat beruflich mit Patienten zu tun.
Na? Klingelt da etwas?
Ich hoffe den Tipp hatte ich noch nicht: Mein Wichtelkind trinkt gerne Tee.
ZitatOriginal von ginger ale
Beinahe vergessen: Mein heutiger sehr, sehr heißer Tipp. Hier kommt er!
Mein Wiki hat beruflich mit Patienten zu tun.
Na? Klingelt da etwas?
ich habe dich immer noch im Auge
(allerdings sinds bei uns in der Apo doch eher Kunden als Patienten.... :gruebel)