So...ich muss mich entschuldigen. Ich werde mein Päckchen erst Montag wegschicken können. Ich wollte es gerade in den letzten paar Minuten der Öffnungszeiten unserer Post abgeben, aber mir fehlte Geld.
Bis ich Geld oder Karte besorgt hätte, hätte die Post wieder zugemacht. Dabei hab ich mich extra gestresst mit den Beilegseln (heute gekauft) und alles heute schön verpackt (zumindest mich darum bemüht, ich bin in sowas eine Niete). Dann hab ich in meinem wirren chaotischen Kopf Fehler gemacht, die keine Fehler waren (das ist auch ein Tipp, haha) und überhaupt.
Sorry, Wichtelkind, es hat einfach nicht geklappt. Aber alles ist fertig und geht Montag raus, versprochen.
Ich geh mich jetzt schämen...
Herbei, all ihr Wichtel! Das große Büchereulen-Weihnachtswichteln 2013!
-
-
Mein Tipp:
mein Wichtelkind und ich laufen uns außerhalb dieses Threads eher selten im Forum über den Weg. -
Mein tipp fürs Wochenende, morgen wirds zeitlich eng,
Mein Wiki hat eine Zahl im Forennamen
-
Gummibärchen :
Dann schämen wir uns gemeinsam...Ich wollte das Päckchen auch heute auf den Weg bringen und jetzt bin ich krank (und mein Mann ist nicht da). Ich werde jetzt eine Rosskur machen, so dass ich am Montag wieder fit bin und das sich das Päckchen dann auf die Reise machen kann...
Mein heutiger Tipp:
Mein Geschenk muss rund 495 km zurück legen, um bei meinem Wichtel anzukommen. -
Zitat
Original von Ayasha
Gummibärchen :
Dann schämen wir uns gemeinsam...Na dann bin ich ja fast beruhigt.
Gute Besserung!
-
Gummibärchen und Ayasha:
Macht euch nicht so einen Kopf, kann doch jedem mal passieren. Außerdem werden die Päckchen doch eh am Entwichtelungstermin alle gleichzeitig ausgepackt (außer es mogelt jemand und macht es heimlich schon früher auf, weil er es nicht abwarten kann ).
@Topic:
Habe mein Wichtelpäckchen heute Vormittag zur Post gebracht. Mein Wichtelkind wird also im Laufe der nächsten Woche Wichtelpost bekommen.
Heißer Tipp: Die Quersumme der Hausnummer (nicht PLZ!) meines Wichtelkindes ist 11 Ich hoffe ich hab mich jetzt nicht verraten...
-
Mein Wichtelpäckchen legt 324 km zurück.
-
Nein, nein, nein! Es wird alles nur noch schlimmer. Unglaublich, was alles beim Wichteln schiefgehen kann. Das kann doch nicht wahr sein!
-
Gummibärchen : was ist denn los???
so ich werde jetzt auch mal meinen Verdacht kundtun: bauerngarten bist du meine Wichtelmama?
-
Zitat
Original von blackrose
Gummibärchen und Ayasha:Macht euch nicht so einen Kopf, kann doch jedem mal passieren. Außerdem werden die Päckchen doch eh am Entwichtelungstermin alle gleichzeitig ausgepackt (außer es mogelt jemand und macht es heimlich schon früher auf, weil er es nicht abwarten kann ).
Das sehe ich auch so. Es wird schon alles richtig und rechtzeitig ankommen.
Gute Besserung, Ayasha! Gummibärchen, was ist passiert? Alles wird gut! -
Gummibärchen, keine Panik
Schief gehen kann immer mal was, aber das ist doch nicht schlimm.
-
Gummibärchen, was ist denn passiert?
Wie gesagt, das ist doch alles halb so schlimm... Passiert jedem mal. Letztes Jahr war ich selber etwas spät dran mit meinem Päckchen, weil ständig was dazwischen kam.
-
Zitat
Original von bienchen69
Gummibärchen : was ist denn los???so ich werde jetzt auch mal meinen Verdacht kundtun: bauerngarten bist du meine Wichtelmama?
Ja, du hast mich enttarnt. Wollte eigentlich ds tolle Paket vom letzten JAhr nehmen was du mir geschickt hast das wäre aber vermutlich sofort aufgefallen.
Nach dem letzten Tipp von blackrose verdichtet sich bei mir der Verdacht das sie meine Wichtelmama ist
-
Mein Päckchen ist auf dem Weg.
-
hallo,
ich muss euch beichten, mein päckchen geht auch erst montag auf reisen - ich hoffe es zumindest! heute kam ein päckchen von amazon. allerdings habe ich dort auch ein weihnachtsgeschenk für unsere tochter bestellt und konnte daher noch nicht reinschauen, ob mein wichtelbuch auch da drin ist noch 1 std, dann geht die madame ins bett... mein wichtelkind geht aber garantiert nicht leer aus -
Mein Päckchen ist auch noch nicht da. Nur so zur Info.
-
Ich denke auch, dass alle Päckchen schon rechtzeitig ankommen werden.
Endlich wieder ein Tipp von mir: Mein Wiki hat weniger als 1000 Beiträge.
-
Ich hab Bockmist gebaut, was das ausgewählte Buch ausgeht. Als mir das heute auffiel, wäre ich am
liebsten heulend zusammengebrochen. Mich hat das Verpacken Nerven gekostet und dann war ich damit durch, konnte es aber wegen Geld-Vergessen nicht wegschicken. Jetzt liegt es da, aber jetzt noch neues Buch kaufen und alles neu verpacken? Nee, ohne mich... (Ok, Buchhandlung verpackt zurzeit die Bücher auch, aber vor Mittwoch schaffe ich es nicht in die Stadt und das wäre doof.) Mein Wichtelkind bekommt somit wohl noch ein Buch direkt von Amazon zugeschickt, nehme ich an. Ich bin eindeutig ein Schussel... -
Mir fehlen immer noch 8. Ich habe zwar eine Eule im Verdacht, aber vermutlich liege ich falsch.
-
Nächster Tipp:
Mein Wichtelkind hat meistens einen für Eulenverhältnisse kleinen SuB.