Lucy,
hat das mit den Unmengen Klebeband nicht jemand anders geschrieben???
Naja, wie dem auch sei, macht ja nix, dass Du mich schon gefunden hast, zumal Du beim Auspack-Chat ja eh nicht dabei sein kannst!
LG, Bella
Lucy,
Naja, wie dem auch sei, macht ja nix, dass Du mich schon gefunden hast, zumal Du beim Auspack-Chat ja eh nicht dabei sein kannst!
LG, Bella
Meine Wichtelpost ist jetzt auch unterwegs.
ZitatOriginal von beowulf
Eigentlich habe ich schon Supertipps gegeben dann heute etwas einfches: Mein Päckchen geht wie immer erst am letzten Tag raus.
Das finde ich auch!
Mein Tipp für heute: Mein Wichtelkind bekommt heute auch etwas vom Orkan "xaver" ab und mit.
ZitatOriginal von imandra777
Mein Tipp für heute: Mein Wichtelkind bekommt heute auch etwas vom Orkan "xaver" ab und mit.
Ha!
Das Wichtelpäckchen ist übrigens heute angekommen
Ja, letztes Jahr waren die Seiten vertauscht
Der Tipp mit den Sternen war auch im Nachhinein unüberlegt und viel zu einfach, den Fehler mache ich nächstes Jahr nicht wieder
Ich habe ja einen starken Verdacht und frage jetzt mal gerade heraus
JustMeNico -- bist Du vielleicht meine Wichtelmama ???
Ich darf verkünden, dass ich mein Wichtelpaket heute Morgen abgeschickt habe. Das muss für heute einfach als Tipp genügen.
Der Realname meines Wichtelkindes hat weniger Buchstaben als sein Nick.
ich habe jetzt erstmal die neuesten Post gelesen und konnte wieder einige Verdächtige streichen. Zugleich hat sich ein Verdacht erhärtet. Und da überwiegend nur noch Leute auf meiner Verdächtigenliste stehen, die sich kaum melden, frage ich jetzt einfach mal gerade heraus: Tilia Salix, hast du mir das schöne Wichtelpäckchen zugesendet???
Und wenn ich schon am raten bin, soll mein Wiki auch gleich einen Tipp bekommen: In der PLZ meines Wikis ist keine 4 zu finden.
Tempe
nun sind es noch 9 Eulen auf der Liste der Verdächtigen...
Ich habe bisher noch kein Päckchen bekommen. Sobald sich das ändert, sage ich Bescheid.
Mein Päckchen für mein Wichtelkind habe ich gerade fertig gepackt, morgen geht es dann zur Post.
Tipp: Mein Päckchen wird in nordwestliche Richtung auf die Reise gehen.
ZitatOriginal von whiteroses
Und wenn ich schon am raten bin, soll mein Wiki auch gleich einen Tipp bekommen: In der PLZ meines Wikis ist keine 4 zu finden.
Ui, da waren es nur noch 8... So langsam komm ich der Sache näher.
ZitatOriginal von belladonna
Lucy,
Das könnte auch sein.. vielleicht war es auch eher der Hinweis, wann das Päckchen fertig verpackt war, irgendwas in die Richtung. Der Großteil war aber eher ein Ausschlussverfahren dank der vielen anderen Hinweise vor allem bezüglich des abschickens.
Und da ich nun schon fertig mit raten bin will ich mal nicht so sein und meinem WK auch einen goldenen Hinweis hinterlassen:
Vermutlich ist das Päckchen längst angekommen.
Mein Wichtelpaket ist unterwegs Richtung Süden von hier aus ;).....
ZitatOriginal von Marita65
JustMeNico -- bist Du vielleicht meine Wichtelmama ???
Leider nein. Du musst noch weiter raten.
Hello,
ich starre die ganze Zeit mein Päckle an (im Geiste)
.. mein WK wird vermutlich lachen: was da alles im Klebeband mitdrinsteckt ...
ich hab DNS Spuren an dem Päckle für mein WK hinterlassen - Junior hat mitgeholfen beim bekleben ... Krümmelchen vom Frühstück und 2 Haare (außen am Karton!!!)
seufz - ich geh jetzt in die Ecke und schäm mich!
Mein Paket habe ich gestern vom Nachbarn gefischt und die Außenverpackung ist Geschenkpapier und so niedlich und oben drauf steht: Achtung Wichtelpaket, das fand ich voll niedlich
Am Poststempel kann man leider nix erkennen, da die unregelmäßig aufgedrückt ist..
Mein Paket geht auch erst am letzten Tag in die Post. Spannend muss man es ja machen
Als Tip kann ich geben. Mein Wichtelkind kennt mich nicht persönlich aber steht mir trotzdem nah in gewisser weise LOL
Außerdem weiß ich, dass mein Wichtelkind nicht an dem Ort geboren ist wo sie heute lebt
ZitatAlles anzeigenOriginal von ginger ale
Ui, habt ihr viel geschrieben seit meinem letzten Post, da hatte ich eine ganze Weile zu lesen. Und entgegen meinen Befürchtungen, bin ich noch nicht enttarnt.
2 Eulen konnte ich streichen, jetzt bleiben noch 11 übrig.
Vier davon sind bisher schon mehrfach verdächtig, eine hat schon 6 Punkte, da bin ich ja mal gespannt, ob sie's sein wird. Das Dumme ist, dass bei den andern 3 auch jeweils ein starkes Verdachtsmoment stehen bleibt - bisher.
Also her mit den gewichtigeren Tipps!
Mein Tipp: Mein WK hat einen Nick-Namen, der der türkischen Vokalharmonie* in idealer Weise entsprechen würde, obwohl es kein türkischer Name ist
Sonnige Grüße an meine hauptverdächtige Wichtelmama
* Vokalharmonie = ein Konsonant und ein Vokal immer abwechselnd, also keine Doppelvokale oder Doppelkonsonanten im Wort
war das der ultimative Tipp?
dich hatte ich auf meiner Liste auch noch nicht abgehakt!!
Edit:
ich glaube ja ich bin auch schon enttarnt, daher gebe ich jetzt erstmal keine Hinweise mehr...
Mein Wichtelkind ist eine verspielte Eule
ZitatOriginal von Tilia Salix
Mein Wichtelkind ist eine verspielte Eule
Ich habe zuerst "verpeilt" gelesen...
Mein Wichtelkind hat keine Zahl im Nickname.