ich weiß wo du wohnst =)))
Herbei, all ihr Wichtel! Das große Büchereulen-Weihnachtswichteln 2013!
-
-
doppelpost
-
Zitat
Original von JustMeNico
Aber meine Stadt ist so winzig, die wird nirgendwo ausgeschildert (außer in den Nachbardörfern)
Auch wieder wahr. -
Da waren's nur noch 17.
Eine Eule habe ich schon fest im Blick. -
Ihr Lieben. Hiermit entschuldige ich mich, das ich mich so ewig lang nicht hier gemeldet habe. Aber ein Mac war 1 Woche bei der Reparatur. Er war kaputt. Ich habe die wichtigsten Sachen für mein Kindchen auch schon da. Aber natürlich konnt ich mich jetzt nicht bei ihm um sehen. Ich hoffe es gefällt trotzdem und geht vermutlich so gegen Ende der Woche auf Reisen. Evtl. ein wenig verzögert, angesichts diesen Ärgernisses. Aber ich habe es nicht vergessen, sollt ihr wissen.
Nun will ich noch letztendlich einen kleinen Tip ab geben. Mein WK hat ein süßes Tier als Ava. ( Nur so als Entschädigung das ich so lang nichts von mir habe hören lassen. ) -
Huhu,
an alle die mich vermisst haben..ich bin noch da
Nur an anderen Stellen fleissig, aber alles im Lot..Mein Gott Wahnsinn, was Ihr schon alles zusammengeschrieben habt
Muss ich wohl alles in der Mittagspause nachlesenLG,
Sibel -
Gerade is ein Wichtelpaket bei mir angekommen, PLZ stempel ausm Schwarzwald
da kann ich wohl alle Nordlichter und Ruhrpöttler streichen???
-
Zitat
Original von Findus
Gerade is ein Wichtelpaket bei mir angekommen, PLZ stempel ausm Schwarzwald da kann ich wohl alle Nordlichter und Ruhrpöttler streichen???Haha, es sei denn, dein Wichtel hat dort Urlaub gemacht
Mein allerletzter Tipp für euch ist:
Das Avatar meines Wichtelkindes hat ein Gesicht!
-
Mein Wichtelkind ist älter als ich.
-
Ich habe noch 11 Eulen auf der Verdächtigenlist. Und eine Eule ganz besonders.
Ich bräuchte noch Tips von:
Sibel und Gummibärchen. Die anderen melden sich hier so schön von allein, da kommen die Tips wie von allein
-
Es ist so gemein: gestern und heute hat der Postbote geklingelt. Ich, wie von der Tarantel gestochen, bin zur Tür geflitzt und was war? Pakete für meinen Mann hat er gebracht.
-
Mein Wichtelkind hat weniger Beiträge als ich.
-
Was mir vorhin beim Stöbern auf gefallen ist, mein WIKI und ich hatten schon mal ein ganz besonderes Vergnügen.
-
Leute. Bitte mal ein paar präzisere Tipps. Die die präzisere Tipps geben, habe ich schon gestrichen.
Ich werde mich übrigens gleich auch alles fürs Wichtelpäckchen fertig machen und spätestens am Do geht es auf Reisen.
-
Ach ich glaub mein Tip ist schon ziemlich gut. Zumindest für mein echtes Wiki.
-
Ich könnte auch ein paar eindeutigere Tipps gebrauchen.. Immer noch 11 Eulen auf der Liste
-
mein Weihnachtswichtel ist daaaahaaaaa
... argghhhh, das schielt mich soooooooo an - schnell weggepackt, das ich da gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht dran gehe!!!!
... liebe Wichtelmama - schon mal lieben vielen Dank =)
... ich habe mir so Gedanken gemacht und .... vielleicht weiß ich wer es ist oder nicht verraten tu ich es nicht, das verdirbt meiner Wichtelmama den Spaß also, Tips her!!
Hab ich schon abgeschickt? das weiß nur die Post bzw DHL (anders verschicke ich keine Sachen mehr)...
mein Tip für heute: der Ball ist rund!
lg
andi (die immer ums päckchen schleicht :bonk) -
Mein Wichtel ist auch recht still in diesem Thread.... ob es so schüchtern ist? So gut kenne ich sie (noch) nicht.
Oh, das sind ja gleich zwei Tipps!
-
Gepackt ist mein Päckchen noch immer nicht, aber es geht auf jeden Fall noch fristgerecht zur Post
Und hier noch ein Tipp an mein Wichtelkind: Es ist mindestens eine 5 in der Beitragszahl vorhanden.
-
Mein Wichtelpäckchen ist gepackt. Hat riesen großen Spass gemacht, alles einzupacken. Ein weitere aussagekräftiger Tipp von mir: Mein Wiki hat keine Zahl im Namen.