MaharetFinchen87
Da waren es nur noch 12... Und mein bisheriger Verdacht hat sich wieder mal bestätigt...
MaharetFinchen87
Da waren es nur noch 12... Und mein bisheriger Verdacht hat sich wieder mal bestätigt...
Ich habe noch 15 Eulen. Bisher eigentlich nur eine Verdächtige in der engeren Wahl. Doch ich muss noch auf weitere Hinweise warten. Ansonsten würde mich mal interessieren, ob mein Wichtelkind mich schon ausgeschlossen hat. Den nächsten aussagekräftigen Tipp gibt es Morgen.
ZitatOriginal von Regenfisch
Tagestipp:
Mein Wichtelkind war schon einmal auf einer Buchmesse.
Den Tipp hast du schon mal gegeben
Auf meiner Liste stehen noch 17 Eulen und eine Ahnung habe ich noch gar keine.
Mein Tipp für diese Woche :
Die Quersumme aus der PLZ ist eine Zahl zwischen 25 und 35
Mir fehlen noch Tipps von Lynnie, Minerva1978, piper1981, Sibel und Tempe
edit: wenn ich richtig aufgepasst habe!
ZitatOriginal von Jasmin87
Den Tipp hast du schon mal gegeben
Echt? war schon mal auf einer Buchmesse
Bleiben noch 10 andere Tipps auf meiner Liste.
Ich habe heute für mein Wichtelkind noch eine süße eulige klitzekleine Kleinigkeit gekauft. Einfach weil ich da an die Büchereulen denken musste.
Ich habe den Namen meines Wichtelkindes übrigens hier nicht zum ersten Mal gelesen, aber wirklich "kennen" tue ich es nicht.
ZitatOriginal von Jasmin87
Mir fehlen noch Tipps von Lynnie, Minerva1978, piper1981, Sibel und Tempe
edit: wenn ich richtig aufgepasst habe!
Japp, die fehlen mir auch noch, irgendwie hab ich ja den Verdacht das Sibel mein Wichtel ist...
Mein Tipp für heute: mein Wichtelkind wird auch zwei Bücher in seinem Päckchen vorfinden, weil ich eines der Bücher auf seiner Wunschliste in genau dieser Ausgabe noch im Regal stehen hatte und sowieso aussortieren wollte.
Morgen kaufe ich übrigens den Rest für mein Päckchen und dann wird es wohl am Mittwoch oder so auf die Reise gehen.
Mein Wichtelkind isst gern Nudeln.
So, ich habe noch 12 auf der Liste. Und Euch Ihr Lieben auf den letzten beiden Seiten, die Ihr so fleißig Tipps gebt, hab ich schon alle ausgeschlossen.
Mein Paket ist auch fast komplett. Vielleicht gibt's auch von mir ein zweites Buch, mal sehen.
Mein WiKi hat keine Zahl in seinem Nick.
Lili Ja, quasi gleich ums Eck. Ich glaub, Du hattest Deine Herkunft mal genauer beschrieben, wenn ich mich recht erinnere.
So nun habe ich nochmal alles genau durchgelesen und habe eine Restliste von 9 Eulen wobei ich bei 2 Eulen den Verdacht habe sie könnten es sein. Vielleiht gebe ich Morgen mal meinen Verdacht preis.
So, ich hab mich auch grad durch die Tipps gewühlt und fleißig gestrichen
14 Verdächtige sind noch übrig.
eigentlich find ichs zu früh für Tipps, aber was solls:
Mein Wiki ist kürzer bei den Eulen angemeldet als ich
Mein Päckchen hat sich auf die Reise begeben..
So, ich hab eben mal die hier noch geposteten Tipps gelesen. Nun stehen nur noch 9 potentielle Wichtelmamas auf meiner Liste, davon eine ganz heiße Kandidatin. Aber ich warte erst noch ein wenig ab, bevor ich meinen Verdacht äußere.
Mein Päckchen habe ich übrigens auf den Weg gebracht.
Und so wie es aussieht, werde ich wohl nicht beim Entwichtelungschat dabei sein können. Aber auf den Bedankungsthread bin ich schon ganz gespannt.
Am Wochenende musste ich übrigens an mein Wiki denken: Ich bin nämlich an einem Hinweisschild vorbeigekommen, auf dem stand *Wohnort Wiki* 166 km.
ZitatOriginal von LeseBär
Am Wochenende musste ich übrigens an mein Wiki denken: Ich bin nämlich an einem Hinweisschild vorbeigekommen, auf dem stand *Wohnort Wiki* 166 km.
Also kannst du es schon mal nicht sein. Köln (oder war es Hürth?) und meine Heimatstadt liegen nicht so weit auseinander.
ZitatOriginal von Maharet
irgendwie hab ich ja den Verdacht das Sibel mein Wichtel ist...
Sibel kann eigentlich niemand ausschließen, sie war seit der Verteilung der Wichtelkinder nicht mehr hier im Forum aktiv.
ZitatOriginal von JustMeNico
Also kannst du es schon mal nicht sein. Köln (oder war es Hürth?) und meine Heimatstadt liegen nicht so weit auseinander.
Hmmm. Ich hab ja jetzt nicht gesagt, wo genau ich das Schild gesehen habe.
ZitatOriginal von Finchen87:
Nur nicht zu viel auf einmal verraten! Ich will ja nicht gleich enttarnt werden. Tipp für heute: Mein Wichtelkind ist älter als ich.
Na, dann bleibst du im Rennen (bei mir)
Ja, ich fürchte, ich habe schon viel zu viele Tips abgegeben. Aber die richtig aussagekräftigen habe ich bisher noch zurückgehalten.
Mein Wiki hat übrigens eine 0 in der PLZ.
ZitatOriginal von LeseBär
Hmmm. Ich hab ja jetzt nicht gesagt, wo genau ich das Schild gesehen habe.
Aber meine Stadt ist so winzig, die wird nirgendwo ausgeschildert (außer in den Nachbardörfern)