Ich habe mir eben eine Liste gemacht und alle Tipps durchgelesen. Jetzt bleiben noch 15 Eulen, die potentiell verdächtig sind.
Herbei, all ihr Wichtel! Das große Büchereulen-Weihnachtswichteln 2013!
-
-
Heißer Sonntagstipp: mein Wichtelkind war schon ne Weile nicht mehr hier.
LeseBär Jasmin87 und Tilia Salix, ihr seid in der engeren Wahl
-
Mein Wichtelkind und ich haben mindestens einmal das gleiche Buch auf unser beider Wunschlisten (nur in einer anderen Ausgabe ;-)).
-
Auch von mir mal wieder ein Tipp: Mein Wichtelkind ist älter als ich.
-
Bei mir sind es jetzt 17 Eulen, die ich noch auf meiner Liste habe.
Ich habe heute mein Päckchen verpackt und es wird wahrscheinlich Anfang der Woche auf die Reise gehen.
-
Es folgt ein weitere Tipp von mir.
Mein Wiki ist länger bei den Eulen angemeldet als ich.
-
Sodele, Päckchen ist fertig gepackt und bereit zur Aufgabe bei der Post.
Wieder was erledigt. -
Mein Sonntagstipp:
mein Wichtelkind hat mehr Beiträge als ich. -
Ich habe noch 14 potentielle Wichtelmamas auf meiner Liste und melde mich auch mal wieder zu Wort. Habe leider ziemlichen beruflichen Stress und es daher letzte Woche gar nicht ans Laptop geschafft.
Dafür gibt es gleich mal einen Tipp:
Mein Wiki hat eine 5 in der PLZ (da das hier ja jetzt so in ist ). -
Ich habe noch 12 Verdächtige. Mein Favorit ist derzeit Jasmin.
Mein Wichtel wird in seinem Päckchen vermutlich ein zweites Buch finden.
-
@ ginger ale
Ja, den Kurs gibt es bei uns an der VHS. Ich hoffe ich bekomme ein schönes Lesezeichen zustande.@ Grisu
Du kommst aus Regensburg? Cool, dann wohnst du ja sozusagen in der Nachbarschaft. -
So...alle, die ihr Päckchen recht früh bekommen, können mich ja streichen. Ich habe erst gestern das Buch bestellt und habe bereits vergessen, welches das ist. Liebes Wichtelkind, deine Liste ist nicht unbedingt kurz, aber die Bücher sagen mir kaum was. Naja, ich hoffe, das ausgesuchte gefällt dir.
-
Nur noch 10 Verdächtige wärens bei mir, sofern ich nicht unaufmerksam meine Liste geführt habe und versehentlich jemanden falsch gestrichen habe. Dass Päckchen früh zu bekommen hat also auch wirkliche Vorteile..
-
Hallo ihr Lieben,
das Päckchen für mein Wichtelkind ist schon fast ganz gepackt, aber noch nicht verschnürt und verschickt (Tipp für heute!). Es sind gestern "nur" drei Sorten Kekse geworden. Mal sehen, ob noch welche dazukommen oder nicht. -
Noch 16 Verdächtige auf der Liste. Aber manche melden sich hier ja auch gar nicht zu Wort, weswegen ich mit dem Streichen nicht weiterkomme.
P.s. Mein Wichtelkind ist auf der falschen Fährte
-
Nun sind es noch 14...
JustMeNico, du stehst auch noch drauf... Wobei ich eigentlich nicht mit "auf der falschen Fährte sein" gemeint sein kann, da ich keinen konkreten Verdacht geäußert hab
-
wer hat denn noch gar nicht hier im fred geschrieben???? die sollen sich mal melden BITTE!!!
Tip: im Nick und im Realnamen meine WK ist 1 Buchstabe gleich!
lg
andi -
So, habe das Buch für mein Wiki gerade bestellt. Achtung! Tipp
-
Ich konnte wieder einige Verdächtige streichen.
Auf meiner Liste stehen noch 14 mögliche WiMas und 2, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob ich sie womöglich zu voreilig gestrichen hatte.
JustMeNico, dich hatte ich noch nicht gestrichen, aber du bist momentan auch nicht die Hauptverdächtige, sondern eher mittelverdächtig :lache.
Mein WiKi hat sich heute noch nicht hier gemeldet. Und das war auch schon der Tipp.
-
Hallo!
Dann auch mal ein Tipp von mir: Mein Wichtelkind wohnt nördlich von mir.Ich muss mir wohl auch mal Zeit nehmen und die Eulen streichen, die eindeutig nicht in Frage kommen. Und natürlich die markieren, die in die engere Wahl rücken.