Heutiger Tipp:
In der PLZ meines Wichtelkindes kommt die Zahl 5 vor.
Hm, so langsam komme ich mit dem Raten hier nicht mehr weiter... Immer noch 18 Verdächtige auf der Liste.
Heutiger Tipp:
In der PLZ meines Wichtelkindes kommt die Zahl 5 vor.
Hm, so langsam komme ich mit dem Raten hier nicht mehr weiter... Immer noch 18 Verdächtige auf der Liste.
Mein Tipp für heute:
Mein Wiki muss Medikamente nehmen.
Ich selber habe noch keinen Plan, wer meine Wichtelmama sein kann und ich hoffe, dass ich sie nicht schon gestrichen habe.
Ich habe ja schon ein paar Tage keinen Tipp mehr abgegeben, aber ich möchte ja auch noch nicht jetzt schon erraten werden. Also...was kann ich noch so preisgeben...?
Mein Wiki hatte in diesem Jahr schon Geburtstag.
Also meine Verdächtigen-Liste ist immer noch ziemlich lang...
Von einigen Eulen fehlen mir noch Tipps...
mein nächster Tip:
Mein Wichtel hat zwar die gleiche Anzahl Sterne, aber in einer anderen Farbe
ZitatOriginal von bienchen69
Ich habe ja schon ein paar Tage keinen Tipp mehr abgegeben, aber ich möchte ja auch noch nicht jetzt schon erraten werden. Also...was kann ich noch so preisgeben...?
Mein Wiki hatte in diesem Jahr schon Geburtstag.
Sehr hilfreich.. Es ist Ende November
Dann werde ich auch noch mal einen Tipp abgeben:
Die 5 ist auch in der PLZ meines Wikis.
ZitatOriginal von blackrose
Sehr hilfreich.. Es ist Ende November
Für mich schon. Hab nämlich erst nächste Woche.
Kann es denn sein, dass sich WIchtelmama und Wichtelkind gegenseitig bewichteln??
Oder ist das generell auszuschließen?? in den Spielregeln?
Mein WK hat am 30.09.2013 einen Beitrag im Forum verfasst.
ZitatOriginal von Findus
Kann es denn sein, dass sich WIchtelmama und Wichtelkind gegenseitig bewichteln??
Oder ist das generell auszuschließen?? in den Spielregeln?
Ich weiß ja nicht, wie imandra ausgelost hat, aber ich lose immer so:
A --> B
B --> C
C --> D
... und so weiter.
Deshalb ist es bei den Eulen, die ich gelost habe, eigentlich unmöglich, dass "Pärchen" dabei rauskommen.
Auf meiner Verdächtigenliste stehen auch noch 23 Eulen + 2, die ich erst halb ausgeschlossen habe... irgendwie komme ich nicht so richtig weiter...
Päckchen sind jetzt auch da, so dass demnächst verpack und losgeschickt werdn kann. Nur wann???
Mein Tipp diesmal: Mein Wiki schreibt mind. 1 Beitrag pro Tag.
Heutiger Tipp: Mein Wiki hatte in diesem Jahr auch schon Geburtstag.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dori
Ich weiß ja nicht, wie imandra ausgelost hat, aber ich lose immer so:
A --> B
B --> C
C --> D
... und so weiter.
Deshalb ist es bei den Eulen, die ich gelost habe, eigentlich unmöglich, dass "Pärchen" dabei rauskommen.
ich hatte nur den Verdacht bei meinem WK, dass es gleichzeitig meine WM sein könnte, deshalb die Überlegung, danke Dori dann kann ich das ausschließen
ZitatOriginal von Findus
ich hatte nur den Verdacht bei meinem WK, dass es gleichzeitig meine WM sein könnte, deshalb die Überlegung, danke Dori dann kann ich das ausschließen
Das hatte ich bei meinem ersten Wichteln. Ich hatte Glücksfee und sie hatte mich. Ich fand es doof.
Ich hab gestern schonmal ein Beilegsel gekauft.Ich scheine da etwas spät dran zu sein Aber nächste Woche besorg ich das Buch und dann geht es nächsten Dienstag wahrscheinlich auf die Reise. Mein Beilegsel wird etwas handgemachtes(aber nicht von mir) sein und Stoff beinhalten. Mehr sag ich dazu nicht. Ausser, dass ich es am liebsten selbst behalten würde =)
Ich habe schon viele als Wichtel ausschließen können, u. a. auch alle meine ehemaligen Wichtel. Schade eigentlich, ich hatte bis jetzt immer tolle WiMas und WiKis.
Ich habe aber noch keinen konkreten Verdacht...
Heutiger Tip: Ich bewichtele auch niemanden, den ich schon mal bewichtelt habe oder von dem ich bereits bewichtelt wurde.
Da es gerade so trendy ist: In der PLZ meines Wichtels kommt keine 5 vor.
Edit: Es juckt so in den Fingern: Marita, bist du meine Wichtelmama?
ZitatOriginal von Saiya
Heutiger Tip: Ich bewichtele auch niemanden, den ich schon mal bewichtelt habe oder von dem ich bereits bewichtelt wurde.
Ich auch nicht.
In der Postleitzahl meines WiKis kommt eine 1 vor.