Das letzte Teil für das Wichtelpäckchen ist besorgt, nun werde ich es nur noch einpacken müssen und zur Post verfrachten.
Herbei, all ihr Wichtel! Das große Büchereulen-Weihnachtswichteln 2013!
-
-
So ich hab mich endlich entschieden und soeben das Buch für mein Wichtelkind bestellt.
Und dann gibt es auch schon mal den ersten Tipp von mir: Die WL meines Wichtelkindes ist größer als meine eigene.
-
Die Wunschliste von meinem Wichtelkind ist kürzer als meine
-
Ich komme nicht wirklich voran. Macht auch nichts, ist ja noch etwas hin.
Mein Tipp für heute: Der Wohnort meines Wichtelkindes ist nicht der Geburtsort.
-
Die Wunschliste meines Wichtels ist länger als meine.
-
Ich konnte schon 24 Eulen ausschließen.
Ein neuer Tipp von mir: Mein WiKi hat eine Schwester
-
mein heutiger Tipp (weil mir grad nichts anderes einfäll :
mein Wiki konnte ich von meiner Verdächtigenliste mittlerweile schon streichen -
Zitat
Original von Jenks
Hm...ich kann nicht viele Tipps abgeben, da im Profil meines Wichtelkindes kaum was steht... .... außer, dass es ein Mädel ist.Und da waren es nur noch 21
-
Mein heutiger Tipp:
Mein Wichtelkind war heute noch nicht online. -
Mein Wiki hat eine kürzere Wunschliste als ich.
-
Was allerdings auf 100% aller übrigen Wichtelteilnehmer zutreffen dürfte.
-
So das Buch für mein WK ist besorgt. Einen Tipp werde ich Morgen geben da es ja noch lange hin ist bis Weihnachten und ich ja auch nicht schon Morgen enttarnt werden möchte. Also Geduld!!
-
Ein Tipp am Dienstag:
Mein WK hat nicht am letzten Lieblingsbuch-Leseevent teilgenommen. -
JASS, was für eine Wunschliste. Und ich finde meine schon zu lang.
Mein Wichtelpäckchen ist fertig. Alles da, alles drin, es muß also nur noch verschickt werden.
-
Zitat
Original von Lucy1987
Ein Tipp am Dienstag:
Mein WK hat nicht am letzten Lieblingsbuch-Leseevent teilgenommen.wieder eine weniger
-
So, Büchlein ist verpackt und eine winzige Kleinigkeit dazu auch schon. Freitag gehts shoppen, da stöber ich dann für den Rest noch ein wenig.
-
Da ich ein paar Tage nicht online war, habe ich jetzt einiges nachzulesen.... Ich bin sicher, dass ich noch zusätzliche Eulen als Wichtelpaten ausschliessen kann. Aber die vielen Beiträge zu lesen dauert ein bisschen.... Dennoch schon Mal ein Tipp von mir:
Mein Wichtel hat ein Haustier!
-
Zitat
Original von Saiya
JASS, was für eine Wunschliste. Und ich finde meine schon zu lang.Manchmal habe ich schon den Gedanken im Hinterkopf, einfach alles zu löschen. Aber dafür war es bisher noch nicht schlimm genug.
18 Eulen erfolgreich elimi ... ausgeschlossen.
-
Zitat
Original von JASS
Mein Wiki hat eine kürzere Wunschliste als ich.und ich dachte schon, meine sei lang...
Heute habe ich mal wieder einen guten Tipp auf Lager
mei Wiki hat vor mir im Jahr Geburtstag.Eigentlich habe ich soweit schon alles zusammen, jetzt muss ich nur noch ein Päckchen organisieren...
-
Tipp: Mit dem Autor des Buches, das ich auf der WL meines Wichtelkindes ausgesucht habe, gab es eine LR
ich habe bis jetzt 21 als Wichtelmama ausgeschlossen, ich hoffe, die Richtigen