Mein erster Tipp- mein Wichtelkind hat Kinder.
Herbei, all ihr Wichtel! Das große Büchereulen-Weihnachtswichteln 2013!
-
-
Sodele, Beilegsel gekauft, Buch ist bestellt... die Sache nimmt Form an
Mein Wiki und ich haben mehr als einen gemeinsamen Buchstaben im Nick
-
Da waren's nur noch 32....
Mein Tipp: Mein Wichtelkind ist länger bei den Eulen als ich.
-
Hier mein Tipp für heute:
Ich kenne kein Buch auf der WL meines Wikis. ... Denke, ich weiß aber schon welches ich nehme. Bestellt wird Ende nächster Woche!
-
Ich bin beim aktuellen Beitrag angekommen.
Waldmeisterin : Soll ich aus dieser Aussage schließen, dass du nicht meine Wichtelmama bist?
-
Zitat
Original von JASS
Ich bin beim aktuellen Beitrag angekommen.Waldmeisterin : Soll ich aus dieser Aussage schließen, dass du nicht meine Wichtelmama bist?
Nööö, nicht wirklich: wir haben doch mehr als einen Buchstaben gemeinsam: A + S
-
Schon 11 Eulen konnte ich streichen.
Mein Tipp heute:
- mein WK ist weiblich - -
Ich konnte mittlerweile schon 13 Eulen streichen.
So langsam werde ich mal schauen, welches Buch ich für mein Wichtelkind besorgen werde.
Einen Tipp gibts von mir vielleicht später noch.
-
Zitat
Original von Dori
Achtung, mein heutiger Tipp ist schon ein bisschen heißer:Laut Apple Maps bräuchte mein Paket mit dem Auto 4 Stunden und 27 Minuten bis zu meinem Wichtelkind und muss dabei mindestens zwei verschiedene Autobahnen befahren.
Ich komme auf 4 Stunden und 28 Minuten. Aber aufgrund deiner anderen Tipps habe ich dich eigentlich schon gestrichen
-
4 Stunden, 31 Minuten.
-
-
Google bietet mir für die Strecke Friedberg - Leipzig alles mögliche an von 3:20 Std. bis 4:31 Std.!
LG, Bella
-
Zitat
Original von belladonna
Google bietet mir für die Strecke Friedberg - Leipzig alles mögliche an von 3:20 Std. bis 4:31 Std.!LG, Bella
Deswegen finde ich meinen Tipp hier auch eigentlich gerade nicht mehr so sonderlich hilfreich.
-
Na, war aber doch mal 'ne nette Idee!
LG, Bella
-
Mein Wichtelkind wohnt in einem deutschen Bundesland.
-
Ich kann die erste Eule streichen... wobei eigentlich zwei, glaube ich. *prüft schnell mal Maps* Jup, 2 Eulen konnte ich streichen.
-
Ich habe mich mittlerweile für ein Buch entschieden und es auch schon bei meinem örtlichen Lieblingsbuchhändler bestellt.
Das ist damit auch mein Tipp für heute: Mein WiKi hat sich ein Buch von seiner/ ihrer WuLi gewünscht. (Wir wollen ja so früh in der Weihnachtszeit noch nicht mit Tipps umherwerfen!) -
So, das Buch habe ich jetzt abgeholt und auch ein wenig Süßes ist schon besorgt.
Mal schauen was ich noch so finde.Der heutige Tipp: Mein Päckchen reist in ein anderes Bundesland.
-
Ich konnte eine weitere Eule streichen.
Mein Tipp für heute:
Als ich dieses Jahr mit dem Auto in den Urlaub gefahren bin, bin ich durch das Bundesland meines Wiki gefahren.
Außerdem habe ich die Stadt meines Wiki einmal während des Deutschen Turnfestes besucht. -
So mein heutiger Tipp:
Der Name meines Wichtelkinds hat ganz genau einen Buchstaben mit meinem Nick gemeinsam.