Herbei, all ihr Wichtel! Das große Büchereulen-Weihnachtswichteln 2013!
-
-
Zitat
Original von Saiya
@all: Es geht schon wieder los: man kommt her und muß erstmal zwei Seiten nachlesen, bis man mit allem auf dem neuesten Stand ist. Wie schön!!!
das kann ich nur nach einem langen Tag werden erst mal Tipps durchgelesen und versucht auszusortieren.Ich habe das Buch heute auch bestellt und kann es morgen im Buchladen abholen. Hoffentlich habe ich auch das richtige gewählt.
Heutiger Tipp: mein Wiki ist jünger als ich.
-
na super, und dann steht keine Jahreszahl im Profil
da komm ich nie auf meine Wichtelmama
-
Ich konnte bisher "nur" 7 Eulen streichen.
Mein Tipp heute: Als mein Wichtelkind geboren wurde, war ich in der 5. Klasse.
-
Zitat
Original von Findus
na super, und dann steht keine Jahreszahl im Profilda komm ich nie auf meine Wichtelmama
Ich wurde beim letzten Mal so schnell erraten, da muss ich es doch diesmal ein bisschen hinauszögern.
Edit: ich hab erst 9 Eulen gestrichen.
-
Bei all den vielen Tipps wird mir ganz wuschig im Koppe! 10 Eulen konnte ich schon streichen, wenn ich alles richtig aufgefasst und richtig kombiniert habe.
Das Paket steht hier noch halbfertig herum, nur ein, zwei Kleinigkeiten fehlen noch. Ich habe zwei Bücher von der WuLi bestellt.
Und mein 3. Tipp: Mein WK ist 8 Jahre und zweieinhalb Monate jünger als ich. Das wird ihm/ihr aber nicht wirklich weiterhelfen
-
Und ich habe da so einen Verdacht, der sich schon dreimal bestätigt hat: :
Jenks, bist du meine Wichtel-Mama?
-
Mal ein paar Tipps von mir: mein WK hat einen ähnlichen Lesegeschmack wie ich. Auf der einen Seite ist es mir schwer gefallen, ein schönes Buch rauszusuchen (weil so viele interessante Bücher auf der WL stehen) und auf der anderen Seite auch nicht, weil ich doch genau wusste, welches ich nehmen werde
-
Himmel, ihr habt jetzt schon Ideen, wer eure Wichtelmama/-papa ist? Soweit bin ich noch laaaaaange nicht. Obwohl ich schon 11 Eulen streichen konnte.
So hier kommt nun mein Tip des Tages: Mein Wichtelkind hat eine Zahl im Namen. -
-
13 Eulen hab ich schon mal ausgeschlossen!!
Buch ist da, Beigebsel auch und den Rest werden wir mal schauen =))
Tips von mir:
*weiblich
* Inland
* 2 gleiche Buchstaben im Nick
* mag Teeso, nun geh ich mal in die heia, kann mal wieder nicht schlafen .. okay, dann lese ich noch was!!!
gn8
-
Zitat
Original von Dori
Das ist total witzlos, dieses Mal bleiben nämlich alle Pakete im Inland.
Cool! Dann wird das mein Tipp des heutigen Vormittags.
Bis später! -
Wenn mein Wichtelpäckchen in einer geraden Linie zum Wichtelkind wandern würde, wäre es in insgesamt 6 Bundesländern gewesen.
-
Achtung, mein heutiger Tipp ist schon ein bisschen heißer:
Laut Apple Maps bräuchte mein Paket mit dem Auto 4 Stunden und 27 Minuten bis zu meinem Wichtelkind und muss dabei mindestens zwei verschiedene Autobahnen befahren.
-
Da kann ich ja wieder 2 streichen
mein heutiger Tipp muss noch rein . mein Wichtelkind ist jünger als ich
-
Dori - brings doch einfach mit dem auto hierher =)))
-
So, heute früh habe ich das Buch besorgt. Es ist eines aus einem Genre, was ich normalerweise nicht lese. Bei der Auswahl habe ich mich zwar auch an Rezis, vor allem aber am Cover orientiert. Außerdem habe ich eine Mini-Kleinigkeit entdeckt, die ich einfach mitnehmen mußte. Aber ich habe keine Ahnung, ob meinem WiKi das auch so gut gefällt wie mir.
-
mein Tipp für heute: mein WiKi ist weiblich.
-
Ich hatte hier noch gar nicht die Ruhe, Eure ganzen Tipps durchzuschauen und Eulen zu streichen...
Ein Tipp von mir: mein WiKi kommt aus einem anderen Bundesland!
LG, Bella
-
Zitat
Original von ConnyS77
Ich konnte bisher "nur" 7 Eulen streichen.Mein Tipp heute: Als mein Wichtelkind geboren wurde, war ich in der 5. Klasse.
Dich konnte ich aufgrund Deiner Tipps schon dreimal streichen