So, musste mal einige Dinge recherchieren und habe festgestellt, dass mein WK und ich doch im gleichen thread unterwegs waren.
edit sagte der andere Hinweis wäre zu leicht
So, musste mal einige Dinge recherchieren und habe festgestellt, dass mein WK und ich doch im gleichen thread unterwegs waren.
edit sagte der andere Hinweis wäre zu leicht
ZitatOriginal von Shotti
Nicht dass mir jemand ein Spinnengummitier schenkt
Och. So mit Weihnachtszipfelmütze sehen die doch echt niedlich aus...
Mein Tipp heute: Mein Wichtelkind wohnt im Inland.
Ich muss mich entschuldigen, es kann noch ein paar Tage dauern, bis ich hier aktiver werde. Ich hab ne kranke Mini-Eule zu Hause, die darauf besteht, dass ich die meiste Zeit neben ihr sitze (es hat sie aber auch heftig erwischt) Ich hoffe es dauert nicht mehr allzulange bis es ihr besser geht. Dann werde ich natürlich auch eine Streichliste anlegen und kräftig mitraten.
Noch kurz für meine Wichtelmama:
Ich nehme alle Bücher auf meiner WL auch als TB (ich glaub die meistern HCs die drauf sind, sind noch nicht als TB erschienen... ich warte meistens auf das TB). Ich bin keine Teetante, mag keine Lakritze, keinen Alkohol in der Schokolade und eher nicht Zartbitter. Ansonsten lasse ich mich gern überraschen.
Tipps folgen....
Ich melde mich auch bald mit Tipps und mehr - momentan komme ich nur nicht nach mit dem Lesen der Beiträge. Jedes Mal, wenn ich den PC anmachen, gibt es bereits 30 weitere Beiträge.
So jetzt habe ich mich mal durgekämpft und ca. 10 Eulen ausschließen können.
Mein heutiger Tipp: Mein Wichtelkind hat nicht im gleichen Monat Geburtstag wie ich.
Ok, und wieder habe ich eine Eule streichen können. ...
Mein Tipp gibt es heute Nachmittag!
ZitatOriginal von bauerngarten
Mein heutiger Tipp: Mein Wichtelkind hat nicht im gleichen Monat Geburtstag wie ich.
bauerngarten
Mein heutiger Tipp: In dem Ort, in dem mein Wichtelkind wohnt, sind heute früh 4 Grad und es regnet leicht.
Ich geh jetzt auch mal ne Abhak-Liste machen....
kleiner Tip meinerseits: Mein Wichtelkind ist auch bei fb....
Edit: Enchantress - warst du nicht auch so ein FB Abstinenzler?
ZitatOriginal von Maharet
Edit: Enchantress - warst du nicht auch so ein FB Abstinenzler?
Nein. Ich bin länger dabei als die meisten anderen.
ZitatOriginal von Enchantress
Nein. Ich bin länger dabei als die meisten anderen.
Echt? Moooomeent, dann hab ich dich mit Rosha verwechselt
Ich konnte schon mal 12 Eulen abhaken die wohl eher nicht meine Wichtel sind...
das Buch für meinen Wichtel ist bestellt, und da ich am Freitag eh shoppen gehe kann ich dann mal in aller Ruhe nach Beilegseln gucken
Vielleicht habe ich es auch überlesen, aber könnte mir bitte nochmal jemand sagen, welchen Absender ich auf das Wichtelpäckchen schreiben soll? Wenn ich meinen eigenen nehme, wäre das ein ziemlich deutlicher Tipp für mein Wichtelkind...
LG, Bella
ZitatOriginal von belladonna
Vielleicht habe ich es auch überlesen, aber könnte mir bitte nochmal jemand sagen, welchen Absender ich auf das Wichtelpäckchen schreiben soll? Wenn ich meinen eigenen nehme, wäre das ein ziemlich deutlicher Tipp für mein Wichtelkind...
LG, Bella
Ich glaube, das wurde hier noch nicht erwähnt.
Grisu : Gute Besserung an deine Mini-Eule.
@all: Es geht schon wieder los: man kommt her und muß erstmal zwei Seiten nachlesen, bis man mit allem auf dem neuesten Stand ist. Wie schön!!!
Hm, welchen Tipp gebe ich heute ab?
Die letzten beiden Male wurde ich ja recht früh erraten und das würde ich dieses Jahr gerne vermeiden. Also, mein Wichtelkind ist weiblich.
Edit: Wenn ich mich nicht verzählt und/oder Tipps übersehen oder falsch interpretiert habe, kann ich schon 15 Eulen von meiner Liste streichen.
Ich kann auch schon 12 von der Liste streichen..
Ein Hinweis meinerseits:
Mein WK kommt aus einem anderen Bundesland als ich..
Ah noch ein Hinweis für meine Wichtelmama bzw. für meinen Wichtelpapa:
ich mag keine Bitterschoki und kein Marzipan.
Mein Tipp für heute *grübel*...äh den überlege ich mir noch
Mein heutiger Tipp: Mein Wichtelkind ist weiblich.
Ich habe noch nicht verglichen, daher habe ich keine Ahnung, wen ich schon streichen kann. Wird demnächst nachgeholt.
Für die fleissigen Ratefüchse: mein Wichtelkind wohnt in Deutschland
Also lieber Wichtel, die Wunschliste ist aktualisiert. War schon vorher nix dabei, was ich schon kannte (ich war also beim WuLi-pflegen ordentlicher als gedacht), aber ich hab noch was dazu getan.
Meine Lieben, ihr legt ja wirklich ein ganz schönes Tempo vor. Mein Hirn ist noch gar nicht auf Hinweise deuten eingestellt.
Das würde auf mich zutreffen bist Du meine Wichterlmama??