ZitatAlles anzeigenOriginal von Regenfisch
Maharet
Ich habe mir vorgenommen, jeden Tag einen Tipp abzugeben.
Mein erster Hinweis: Mein Wichtelkind ist weiblich.
Meins auch
ZitatAlles anzeigenOriginal von Regenfisch
Maharet
Ich habe mir vorgenommen, jeden Tag einen Tipp abzugeben.
Mein erster Hinweis: Mein Wichtelkind ist weiblich.
Meins auch
ZitatOriginal von Waldmeisterin
Vielen Dank, Dori und imandra für die Orga
Habe gerade auf der Wuli meines Wkis gestöbert und schwanke momentan zwischen zwei Büchern...
Mein Paket wird dieses Jahr eine lange Reise machen
Da könnte ich Dich auch streichen so lange wäre die Reise nicht
Mein heutiger Tipp: Mein Wichtelkind ist noch nicht so lange bei den Eulen dabei wie ich.
So mein Wichtelkind braucht seinen WL nicht zu aktualisieren, denn das Buch ist da, die Buchhandlung hatte es vorrätig.
ZitatOriginal von bauerngarten
Dann musst du dein Wichtelkind ja persönlich kennen, also kann ich dich damit auch schon streichen.
Nicht unbedingt! ich bin aber immer kleiner als alle anderen. Ich bin eben nur 1.55m!
vingela
Aber ich schlage dich auch nur um 3 cm...
Mein Wichtelkind meldet sich leider nicht sehr offenherzig zu Wort. Und zur Wunschliste kann ich keinen Tipp abgeben, es würde zu viel verraten
Übrigens:
ich hasse Alkohol- und Kaffeegeschmack und erwähne es nochmal:
ich bin allergisch gegen Nüsse und Mandeln!
Wenn ich jetzt sage, dass mein Wichtelkind älter als ich ist, bringt euch das nicht wirklich weiter, oder?
Würde mein Wichtelpäckchen per ICE zu meinem Wichtelkind fahren, müsste es in Frankfurt umsteigen.
ZitatOriginal von logan-lady
Wenn ich jetzt sage, dass mein Wichtelkind älter als ich ist, bringt euch das nicht wirklich weiter, oder?
Hm.. Das bringt mich echt nicht weiter, da in deinem Profil nichts über dein Alter steht
Bin aber generell jünger als die meisten hier... Bin erst 21
Was meine besonderen Vorlieben/Abneigungen bzgl. der Beilegsel angeht, möchte ich eigentlich nur kurz erwähnen, dass ich folgende Dinge gar nicht mag: Weiße Schokolade, Marzipan, Deko-Engel und alles mit religiösem Touch. Ansonsten lass ich mich gern überraschen. Allergien hab ich auch keine nennenswerten.
Gegen gebrauchte Bücher hab ich übrigens auch nichts, solange sie nicht völlig schrottreif sind und schon fast auseinander fallen.
Mein heutiger Tipp kommt noch.
Buch ist da!!! wann ich es losschicke???
sag ich nich!!
mein heutiger Tip: WK ist auf FB
lg
andi
Hier kommt mein heutiger Tipp:
Der Nick von meinem Wichtelkind hat mehr Buchstaben als meiner.
ZitatOriginal von piper1981
Mal ne Frage an alle, interessiert vll auch den ein oder anderen :
Möchtet ihr nur Neue Bücher oder dürfen es auch gebrauchte oder Mängelexemplare sein?
Ne, das hätte ich nicht so gern. Mängelexemplare mag ich gar nicht und gebrauchte Bücher such ich mir lieber selber aus. Da bin ich eigen, fürchte ich.
Ansonsten freu ich mich über jede Kleinigkeit (Lesezeichen sind klasse).
Mein Tipp für heute: Der Nick meines Wichtelkindes hat auch mehr Buchstaben als meiner.
ZitatOriginal von Dori
Mein Tipp für heute: Der Nick meines Wichtelkindes hat auch mehr Buchstaben als meiner.
Wahnsinnig hilfreich bei einem Nick mit nur 4 Buchstaben!
ZitatOriginal von blackrose
Wahnsinnig hilfreich bei einem Nick mit nur 4 Buchstaben!
Ich will es euch ja nicht gleich so einfach machen.
Ich konnte aufgrund eurer Tipps nun schon 8 Eulen streichen. Bei zwei bin ich mir noch unschlüssig.
Ich werde mit den Tipps sparsam umgehen, denn ich will es meinem Wiki ja auch nicht so einfach machen. ... Bis Morgen überlege ich mir aber etwas.
Ach so. ... Ich bin nicht soo der Fan von gebrauchten Büchern. Mir reicht ein Buch bis 10 € aber auch völlig aus.
Ich würde mich schon sehr über ein neues Buch freuen, wobei neuwertige Bücher, die man günstig erhält natürlich auch nicht verkehrt sind. Und bis Lakritz, lasse ich mich einfach überraschen, was meine Wichtelmama sich so ausdenkt.