Marita, ich hab dich eingetragen.
Mir fehlt noch die PN von JustMeNico!
Marita, ich hab dich eingetragen.
Mir fehlt noch die PN von JustMeNico!
Danke Dir das ging ja schnell
Und ich hatte schon auf leichteres Raten gehofft.
Oh schön, noch nicht abgelaufen. Da würde ich gerne noch mitmachen, ich schicke gleich meine PN raus.
Dori ich habe dein schreien gehört und dir sofort eine PN geschickt. Die Wunschliste ist aber immer noch nicht aktualisiert.
Ich mache dieses Jahr auch wieder mit *meld* und *freu*
Ich hab euch alle eingetragen.
Wow, 44 Wichteleulen, das ist ja voll viel! Freut mich aber, dass euer Interesse so groß ist.
Wichteleulen? Was sind denn das für Tierchen? *Kopfkino*
Freue mich auch schon!
Ich werde dieses Jahr leider nicht beim Wichteln mitmachen, da ich im Moment zuviel um die Ohren habe. Zeitlich passt das gerade nicht wirklich.
Ich möchte nicht zwischen Tür und Angel ein Päckchen zusammenstellen. Dafür möchte ich mir schon Zeit nehmen. Sonst hat das für mich keinen Sinn.
Nächstes Jahr bin ich aber wie gewohnt bestimmt wieder dabei, dafür liebe ich das Wichteln zu sehr.
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß. Bis zum nächsten mal.
Ich würde auch gern mitmachen. PN ist bereits raus.
Da ich im Dezember noch sehr viele Urlaubstage habe, passt mir das dieses Jahr total gut.
Noch zehn Tage, dann werden die Wichtelpartner ausgelost. Vielleicht möchte die eine oder andere Eule noch dazustoßen?
Ich bin selbst schon gespannt, wen ich letzten Endes bewichteln darf.
Ich möchte mich wieder abmelden. Ich bekomme das im Moment alles zeitlich nicht hin und möchte nicht, dass ich nachher im Stress meinen Wichtel vergesse..
Nächstes Jahr vielleicht wieder. Euch viel Spaß!
ZitatOriginal von Dori
Ich hab euch alle eingetragen.
Wow, 44 Wichteleulen, das ist ja voll viel! Freut mich aber, dass euer Interesse so groß ist.
Kann man das noch in Männlein und Weiblein???? aBer ioch bin mir fast sicher, der weibliche Anteil ist größer
Bin schon sooo gespannt auf mein Wichtelkind
Hui, da ist mir ja gerade noch rechtzeitig eingefallen, mal nach dem diesjährigen Wichtel-Thread zu schauen - morgen ist die Anmeldefrist vorbei!
Würde auch gerne wieder mitmachen, war letztes Jahr echt eine schöne Sache. PN an Dori geht gleich raus.
So, ihr Lieben, am Freitag Abend lief eine Überraschungs-Geburtstagsparty für meinen Freund und gestern haben wir den ganzen Tag gebraucht, um aufzuräumen, Geschenke wegzuräumen, etc. Daher bin ich jetzt erst wieder da. Ich werde gleich erstmal meine Liste auf den neuesten Stand bringen und sie dann innerhalb des Tages (oder morgen) an imandra zu schicken, wegen des Auslosens.
Ich hoffe, ihr seid nicht allzu ungeduldig und haltet es noch ein wenig aus.
@ Dori: Na, noch geradeso.
Also ich kann verkünden, dass ich meine Wunschliste soeben auf den aktuellen Stand gebracht habe - von mir aus kann's losgehen.
Ich bin schon gespannt, wen ich in diesem Jahr bewichteln darf!
ZitatOriginal von Dori
So, ihr Lieben, am Freitag Abend lief eine Überraschungs-Geburtstagsparty für meinen Freund und gestern haben wir den ganzen Tag gebraucht, um aufzuräumen, Geschenke wegzuräumen, etc. Daher bin ich jetzt erst wieder da. Ich werde gleich erstmal meine Liste auf den neuesten Stand bringen und sie dann innerhalb des Tages (oder morgen) an imandra zu schicken, wegen des Auslosens.
Ich hoffe, ihr seid nicht allzu ungeduldig und haltet es noch ein wenig aus.
Schwierig, aber das kriegen wir denk ich gerade noch so hin
Mit imandra habe ich inzwischen kommuniziert und gelost auch schon. Im Laufe des Abends werden wir euch dann die Nachrichten mit euren Wichtelkindern schicken (da das aber pro "Losfee" 22 Eulen sind, kann das schon eine Weile dauern :grin).
Ich habe auch schon ausgelost und verschicke dann nach und nach die Nachrichten, muss jetzt aber erst einmal wieder in die Küche.