Wie geäußert, ich hatte letztes Jahr (durchaus nicht als Einziger) Bedenken, weil mir das mit der Diskussion über die Beilegsel zu anstrengend wurde. Ich habe aber den Eindruck, das geht hier wieder etwas lockerer. Deshalb mache ich gerne wieder mit. PN wie letztes Jahr.
Herbei, all ihr Wichtel! Das große Büchereulen-Weihnachtswichteln 2013!
-
-
Ich habe mich noch nicht angemeldet, weil ich nicht weiß, ob ich am 21.12. beim Wichteln dabei sein kann. Eine Freundin hat Geburtstag.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Ich habe mich noch nicht angemeldet, weil ich nicht weiß, ob ich am 21.12. beim Wichteln dabei sein kann. Eine Freundin hat Geburtstag.Es ist keine Pflicht, am 21.12. dabei sein zu können.
-
Genau. Je weniger mitchatten, desto schneller kann ich auspacken
-
möchte auch wieder dabei sein. pn ist da!
-
Also, je nachdem wer mich als Wichtekind bekommt, kann froh sein wenn ich 10 Bücher auf der Wunschliste stehen habe
-
Zitat
Original von JustMeNico
Also, je nachdem wer mich als Wichtekind bekommt, kann froh sein wenn ich 10 Bücher auf der Wunschliste stehen habeIch kann mich wie jedes Jahr nur entschuldigen, meine Liste wächst seit 9 Jahren und ich habe sie schon lange vor dem Wichteln angelegt - man kann getrost einen Tee kochen, bis die Liste geladen ist.
-
Ich habe schon mal angefangen, meine Liste aufzuräumen, aber irgendwie ist sie nicht viel kürzer geworden
-
Zitat
Original von Tilia Salix
Ich habe schon mal angefangen, meine Liste aufzuräumen, aber irgendwie ist sie nicht viel kürzer geworden
Ist bei mir ähnlich. -
Ich habe meine WL auch aufgeräumt, weil ich sie normalerweise eher als eine Art Merkzettel missbrauche. Wenn mein Wichtel sich etwa im oberen Drittel aufhält, wird er/sie bestimmt was finden...
LG, Bella
-
Meine Liste ist relativ aktuell, aber einige Leichen muss ich dann doch noch entsorgen. Bis Ende November sollte das aber machbar sein.
JASS, das Laden deiner Liste hat exakt 1:25 min gedauert. Das ist zu verkraften. Ich bin dann mal in den 700+ EInträgen stöbern, da ist bestimmt was für mich dabei -
Ich sollte meine Wunschliste auch mal aktualisieren und etwas auffüllen. Manche Bücher stehen da schon ewig drauf. und eigentlich hab ich viel mehr Wünsche, aber ich bin im Normalfall zu faul, die hier im Forum zu suchen und auf die Wunschliste zu setzen.
-
@ Finchen: du musst die Bücher nicht im Forum suchen, du kannst in der Wunschliste einfach die ISBN eingeben. Geht eigentlich ganz schnell
-
ich werde bei Gelegenheit auch noch mal einen Blick über meine WL werfen, aber da ich in letzter Zeit kaum Bücher kaufe, sollte sie relativ aktuell sein
-
Zitat
Original von Jasmin87
@ Finchen: du musst die Bücher nicht im Forum suchen, du kannst in der Wunschliste einfach die ISBN eingeben. Geht eigentlich ganz schnelldazu muss ich die ISBN aber erst mal wissen und dann muss ich die Bücher auch erst mal bei Amazon oder so suchen.
Also muss ich auf jeden Fall erst mal irgendwo suchen.
-
Zitat
Original von Finchen87
dazu muss ich die ISBN aber erst mal wissen und dann muss ich die Bücher auch erst mal bei Amazon oder so suchen.
Also muss ich auf jeden Fall erst mal irgendwo suchen.
Stimmt auch wieder, sorry!
Ich dachte, du hast vielleicht eine Amazon-Wunschliste oder so! -
Ich möchte auch noch mitmachen.
PN schick ich gleichWäre es möglich aufs Paket zu schreiben dass es von den Büchereulen ist? Ich mach noch woanders beim Wichteln mit und wäre schade wenn ich was verwechsel
-
ich bin ja eigentlich kaum mehr hier im Forum aktiv, ABER zu weihnachten imma!!!! =)) Klar wichtel ich wieder mit!!!
Werde mich nachher (wenn hier Ruhe eingekehrt ist, Mann und Kind in der Heia sind) genüßlich diesem Fred widmen!!!
hab ich nu kleine Hinweise versteckt?
endlich wieder!!!!!
lg
andi und jungs -
Zitat
Original von piper1981
Ich möchte auch noch mitmachen.
PN schick ich gleichWäre es möglich aufs Paket zu schreiben dass es von den Büchereulen ist? Ich mach noch woanders beim Wichteln mit und wäre schade wenn ich was verwechsel
Ich würde das noch mal posten, wenn ausgelost wurde, wer wen bewichtelt
-
sockengröße 39, bankkonto leer (ich nehme gerne Spenden an), Ehemann vorhanden (brauch ich nicht mehr), Kind vorhanden (eins von der Sorte reicht)....
... bin nicht so der Plätzchenfan - freue mich aber dennoch darüber!!!
1 Beilage hab ich schon, seit dem Sommer =)) durch Zufall gefunden... ich liebe es auch Päckchen zu bestücken, "teuer" (ist immer relativ) muß es nicht sein - zu meinem Wichtel soll es passen!!!
selbstgebastelte Lesezeichen finde ich toll!!!
WL wird von mir auch die Tage aktualisiert
lg
andi