Ich habe heute schon Plätzchen-Verzierungs-Gedöns gekauft Ich hoffe nur, mein Wichteleulenkind mag Plätzchen (also frische dann, ich backe ja jetzt noch nicht )
Herbei, all ihr Wichtel! Das große Büchereulen-Weihnachtswichteln 2013!
-
-
Au ja, Plätzchen sind doch was feines. Vor allem wenn sie selbst gebacken sind. Das gehört einfach zu Weihnachten dazu. Ohne Plätzchen kann ich mir kein Weihnachten vorstellen. Ich steh auch immer fleißig in der Küche und das mehrmals, weil das bedauerlicherweise andere auch so sehen wie ich und wenn man nicht aufpasst, bleibt einem selbst nix über.
-
Plätzchen sind immer toll
Ich habe heute auch schon was fürs Wichteln gekauft -
Ich habe auch schon ein paar Ideen... Wichteln ist toll!
LG, Bella
-
Plätzchen habe ich lange nicht mehr gebacken. Da hätte ich dieses Jahr mal wieder richtig Lust drauf.
-
Gestern beim Bummeln hab ich auch schon mal geschaut und schon ein paar Ideen bekommen. Allerdings warte ich mit dem Kaufen, bis ich mein Wichtelkind kenne.
-
Zitat
Original von bienchen69
Gestern beim Bummeln hab ich auch schon mal geschaut und schon ein paar Ideen bekommen. Allerdings warte ich mit dem Kaufen, bis ich mein Wichtelkind kenne.
Nur nicht zu früh in Kauflaune geraten. -
Zitat
Original von Dori
So, von den bisher angemeldeten Eulen fehlen mir noch die PNs von Jass, JustMeNico und Finchen87.Wenn ich einfach eure Daten vom vorigen Wichteln übernehmen soll, sagt Bescheid.
Dori hast du meine Daten noch oder soll ich dir nochmals ne Pn schicken?
-
Zitat
Original von Sibel
Au ja, Plätzchen sind doch was feines. Vor allem wenn sie selbst gebacken sind. Das gehört einfach zu Weihnachten dazu. Ohne Plätzchen kann ich mir kein Weihnachten vorstellen. Ich steh auch immer fleißig in der Küche und das mehrmals, weil das bedauerlicherweise andere auch so sehen wie ich und wenn man nicht aufpasst, bleibt einem selbst nix über.
Das ist hier ähnlich. Es kam auch schon vor, dass wir mehrmals gebacken haben und trotzdem zu Weihnachten keine mehr da waren.
Für das Verzieren, Ausstechen etc. sind bei uns immer die Kinder zuständig, was zu sehr eigenwilligen Kreationen führt. -
Zitat
Original von Lynnie
Dori hast du meine Daten noch oder soll ich dir nochmals ne Pn schicken?
Ja, hab ich noch. Kann ich das alles so übernehmen?
-
Ich bin auch gerne wieder dabei.
-
Zitat
Original von Lili_Morinstal
Ich bin auch gerne wieder dabei.Kann ich deine Daten auch so übernehmen?
-
Zitat
Original von Dori
Ja, hab ich noch. Kann ich das alles so übernehmen?
Ja danke. Kannst du. Meine WL muss ich dann noch bearbeiten.
-
Ich würde auch gerne wieder mitmachen! Ich muss nur eine WL aktualisieren.
PN folgt!
LG Conny
-
Ja ist es denn schon wieder soweit???
Dann muss cich mich nun auch mal schnell melden!! -
Ooooch, leider kann ich dieses Jahr nicht mitmachen
Aber ich wünsche euch ganz viel Spass beim Wichteln und natürlich keine Schwierigkeiten mit verlorenen Päckchen und abwesenden Wichteln, etc. -
Zitat
Original von Dori
Ja, hab ich noch.Kann ich alles so übernehmen, inklusive Wunsch?
Ja, kannst du! -
oh ja, das wird dann bestimmt wieder eine lustige Vorweihnachtszeit ich mache auch wieder sehr, sehr gerne mit
-
Zitat
Original von Saiya
Das ist hier ähnlich. Es kam auch schon vor, dass wir mehrmals gebacken haben und trotzdem zu Weihnachten keine mehr da waren.
Für das Verzieren, Ausstechen etc. sind bei uns immer die Kinder zuständig, was zu sehr eigenwilligen Kreationen führt.Oh, das ist doch süß. Ich finde es schön, wenn sich Kinder kreativ austoben können. Es gibt doch nicht schöneres (sage ich als selbst kreativer Mensch), als etwas zu (er)schaffen was mit Stolz und eigenen Augen bestaunen kann.
-
Per Zufall habe ich jetzt schon mein kleines Beilegsel gefunden, ich verrat aber nix