Herbei, all ihr Wichtel! Das große Büchereulen-Weihnachtswichteln 2013!

• Wenn nicht, können wir uns bis dahin auch überlegen, ob wir nicht eine Ausnahme machen wollen. ;-)

• :write :write :-) Sehr schön gesagt, Ayasha! :knuddel1

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Die Lesewochenenden zählen, glaub ich, nicht, auch wenn sie unter "Allerlei Buch" gelistet sind. Da ist dann doch zu viel Plauderei im Spiel. :wave

• Zitat

Original von LeseBär

Die Lesewochenenden zählen, glaub ich, nicht, auch wenn sie unter "Allerlei Buch" gelistet sind. Da ist dann doch zu viel Plauderei im Spiel. :wave

Ich war bisher auch der Meinung, dass in dem Bereich keine Beiträge gezählt werden. :gruebel

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Zitat

Original von Jeany1980
    Das mit den Lesewochenenden klingt gut, ich werd mal testen, ob die Beiträge gezählt werden. Ansonsten bin ich schon ganz gut beim Rezi schreiben :-)

Im Bereich "Allerlei Buch" gibt es so viel allgemeines Buchgeplauder, dass du da bestimmt noch rechtzeitig deine Beiträge aufstocken kannst.

• :bruell So, von den bisher angemeldeten Eulen fehlen mir noch die PNs von Jass, JustMeNico und Finchen87.

Wenn ich einfach eure Daten vom vorigen Wichteln übernehmen soll, sagt Bescheid. :wave

• Zitat

Original von Dori
    :bruell So, von den bisher angemeldeten Eulen fehlen mir noch die PNs von Jass, JustMeNico und Finchen87.

Wenn ich einfach eure Daten vom vorigen Wichteln übernehmen soll, sagt Bescheid. :wave

Ach so, Adresse stimmt noch, habe ich ganz vergessen zu schreiben. :wow

• Zitat

Original von Schwarzes Schaf
    Ich bin auch mal wieder dabei, habe schon lange nicht mehr mitgewichtelt. :-)
    Sehe ich das also richtig, dass meine WL bis zum 20.11. aktualisiert sein muss?

Das wäre ideal. :-)