Herbei, all ihr Wichtel! Das große Büchereulen-Weihnachtswichteln 2013!

• Ich hatt mir eigentlich auch fest vorgenommen, nie wieder zu Wichteln.
    Aber: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? :lache
    Ich mache also auch wieder mit.
    Danke, Dori und immandra, für die Organisation. :knuddel1

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Cool!!! Nach der Weihnachtserunden-Eröffnung habe ich ehrlich gesagt auch schon auf den Thread gewartet. Schön, dass Du ihn jetzt eröffnet hast, Dori. ...

Auch ich bin natürlich wieder dabei! ... PN folgt! :-)

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Ich mache auch wieder mit. Ich freu mich schon! Wichtelpäckchen zusammenstellen macht mindestens genauso viel Spaß wie Wichtelpäckchen bekommen :freude

Vielen Dank, liebe Dori, dass Du die Organisation wieder übernimmst!! (Hab schon sehnsüchtig geschielt, wann Du den Thread eröffnest :knuddel1)

• Zitat

Original von Grisu
    Ich mache auch wieder mit. Ich freu mich schon! Wichtelpäckchen zusammenstellen macht mindestens genauso viel Spaß wie Wichtelpäckchen bekommen :freude

Vielen Dank, liebe Dori, dass Du die Organisation wieder übernimmst!! (Hab schon sehnsüchtig geschielt, wann Du den Thread eröffnest :knuddel1)

War doch klar. :kiss

Ich hab euch jetzt alle in die Liste vorne eingetragen. :wave

• Zitat

Original von logan-lady
    PN ist raus und ich bin ein wenig aufgeregt. Es ist mein erstes Eulen-Wichteln und dabei bin ich doch schon länger bei euch. Ich freue mich schon drauf, warne aber auch gern vor: bei der Verteilung der Kreativität war ich auf der Toilette :lache

Ach, du warst das, die in der Kabine neben mir saß? :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich mag gerne rätseln, Spuren legen und so. Ich zweifele manchmal an dem Vorgehen eines noch vernünftigen Wichtelns, wenn es mehr um (durchaus kostspielige) Beilagen als um die (meines Erachtens) Hauptsache Buch geht. Ich seh mir das noch etwas an, bevor ichbin entscheide.

• Zitat

Original von beowulf
    Ich mag gerne rätseln, Spuren legen und so. Ich zweifele manchmal an dem Vorgehen eines noch vernünftigen Wichtelns, wenn es mehr um (durchaus kostspielige) Beilagen als um die (meines Erachtens) Hauptsache Buch geht. Ich seh mir das noch etwas an, bevor ichbin entscheide.

Also, ich warne mein Wichtelkind gerne vor: kostspielige Beilagen wird es nicht geben. Und beschweren soll es sich dann auch nicht. So :-]

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von beowulf
    Ich mag gerne rätseln, Spuren legen und so. Ich zweifele manchmal an dem Vorgehen eines noch vernünftigen Wichtelns, wenn es mehr um (durchaus kostspielige) Beilagen als um die (meines Erachtens) Hauptsache Buch geht. Ich seh mir das noch etwas an, bevor ichbin entscheide.

Beo, wenn du mein Wichtel wärst und ich würde einfach nur ein Buch bekommen, würde das mein Glück nicht schmälern. :-) (Wenn du das Buch vergessen würdest, wäre das eine ganz andere Geschichte, irgendwo muss man auch Grenzen setzen. :fetch)

• Ich gebe zu, dass ich mich bei den Beilagen oft nicht zurückhalten kann, aber das liegt einzig und allein daran, dass es mir einfach so viel Freude macht das Wichtelpäckchen zusammenzustellen. Das Buch suche ich aber noch sorgfältiger aus, denn das ist und bleibt auch für mich selbst das Wichtigste an der Wichtelei mit euch. Ich selbst lege keinen Wert auf teure Beilagen, sondern freue mich immer über mein Päckchen, vor allem natürlich das Buch und dass man jedesmal merkt, wieviel Gedanken sich gemacht wurden beim Aussuchen usw. Zumindest hatte ich bis jetzt imme solche Wichtel. Das Raten, Knobeln, Hinweise geben ist natürlich das Sahnehäubchen. Ich freue mich schon darauf. :-]

Ich verstehe aber gut, was du meinst beo und hoffe, dass du trotz deiner Bedenken wieder dabei bist.

• Ich will auch wieder mitmachen, muss aber noch kräftig meine Wunschliste bearbeiten, da sich mein Lesegeschmack sehr verändert hat und ich Bücher drauf stehen haben, die mir nicht mehr gefallen. Im Laufe der Woche werde ich dann die PN rausschicken.

Gelesene Mangas 2015: 194
    Gelesene Seiten 2015: 37.571

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JustMeNico ()

• Zitat

Original von Saiya
    Ich gebe zu, dass ich mich bei den Beilagen oft nicht zurückhalten kann, aber das liegt einzig und allein daran, dass es mir einfach so viel Freude macht das Wichtelpäckchen zusammenzustellen. Das Buch suche ich aber noch sorgfältiger aus, denn das ist und bleibt auch für mich selbst das Wichtigste an der Wichtelei mit euch. Ich selbst lege keinen Wert auf teure Beilagen, sondern freue mich immer über mein Päckchen, vor allem natürlich das Buch und dass man jedesmal merkt, wieviel Gedanken sich gemacht wurden beim Aussuchen usw. Zumindest hatte ich bis jetzt imme solche Wichtel. Das Raten, Knobeln, Hinweise geben ist natürlich das Sahnehäubchen. Ich freue mich schon darauf. :-]

:write

• Zitat

Original von Saiya
    Ich gebe zu, dass ich mich bei den Beilagen oft nicht zurückhalten kann, aber das liegt einzig und allein daran, dass es mir einfach so viel Freude macht das Wichtelpäckchen zusammenzustellen. Das Buch suche ich aber noch sorgfältiger aus, denn das ist und bleibt auch für mich selbst das Wichtigste an der Wichtelei mit euch. Ich selbst lege keinen Wert auf teure Beilagen, sondern freue mich immer über mein Päckchen, vor allem natürlich das Buch und dass man jedesmal merkt, wieviel Gedanken sich gemacht wurden beim Aussuchen usw. Zumindest hatte ich bis jetzt imme solche Wichtel. Das Raten, Knobeln, Hinweise geben ist natürlich das Sahnehäubchen. Ich freue mich schon darauf. :-]

Ich verstehe aber gut, was du meinst beo und hoffe, dass du trotz deiner Bedenken wieder dabei bist.

Schön zusammengefasst :)
    Sehe ich auch so! :knuddel1