ZitatOriginal von Regenfisch
Ich kann am Chat teilnehmen.
Ich auch.
Mein heutiger Tipp: Die Wunschliste meines Wiki hat weniger als 100 Einträge.
ZitatOriginal von Regenfisch
Ich kann am Chat teilnehmen.
Ich auch.
ZitatOriginal von JASS
Ich auch.
Also das sind jetzt acht Tipps die passen, da wage ich es doch jetzt mal: Jass, bist du meine Wichtelmama?
Mein Wichtelpäckchen ist da.
Und ich äußere jetzt nochmal meinen Verdacht ganz konkret:
Gummibärchen, bist Du meine Wichtelmama? Falls ja, darfst Du Dir aufhören, einen Kopf wegen meiner Wunschliste zu machen.
ZitatOriginal von logan-lady
Ich bin enttarnt Jawoll, ich bin deine Wichtelmama. Ich hoffe, dir wird dein Wichtelpaket gefallen
Juhuuu, freu mich, also von außen gefällts mir schon ganz gut mal sehn ob ich schon ein bisschen reinschnuppre
ZitatOriginal von Grisu
Ich hab mein Wichtelpaket bekommen!! Eine tolle Weihnachtsverpackung mit vielen süßen Aufklebern. Und es klappert ganz verführerisch. Das muss ich irgendwo wegpacken, sonst halt ich das nicht mhr so lange aus mit Warten.
Vielen Dank liebe Jenks Mein Verdacht hat sich bestätigt!
Mist! Erwischt! Wie hast du das erraten? Und wage es ja nicht, das Päckchen früher auszupacken, sonst komme ich vorbeigeflogen und bringe die böse Vampirin Ivy mit.
TIPP
Ich weiß nicht ob mein Wichtelkind heimlich mitliest, beim schreiben hält es sich vornehm zurück.
Es kann sein, dass ich beim Chat auch nicht dabei sein kann... das wird sich aber kurzfristig entscheiden. Eine liebe Freundin von mir hat noch eine Einladung bei mir gut und das wollten wir an dem Wochenende machen, nur die genaue Zeit steht noch nicht fest. Ich werde mich da nach ihr richten, weil sie terminlich weniger flexibel ist als ich. Ich werde aber auf jeden Fall Fotos machen, falls ich allein auspacken muss, und die dann in den entsprechenden Thread einstellen.
LG, Bella
mein wichtelkind hat noch gar nicht gesagt, ob das päckchen da ist... eigentlich müsste es heute doch angekommen sein...
Noch war bei mir keine Wichtelpost Aber ich bin ganz optimistisch,dass ich bald Post bekomme!
Das Päckchen ist angekommen
und mein Wichtelkind hat seins auch schon Tipp!!
ZitatOriginal von logan-lady
So jetzt habe ich mir mal die verbliebenden Verdächtigen angeschaut und frage einfach mal:
JustmeNico bist du meine Wichtelmama?
Vielleicht.. Vielleicht auch nicht
Hmmm, also, da vingela nun auch "Paket angekommen" stehen hat und ich somit die letzte LW-Eule ohne Päckchen bin und beo ja gesagt hatte, er würde am letztmöglichen Tag verschicken... heißt das vielleicht... dass beo doch mein Wichtelpapa ist???
LG, Bella
Mein Paket ist heute auch angekommen (oder gestern, ich musste es bei den Nachbarn abholen). Ich habe keine Ahnung, vom wem es ist, aber ich werde evtl. noch die Tipps durchsuchen oder auf Hilfe im Päckchen selbst hoffen.
Ach ja...mein Wichtelkind hat sein Päckchen auch schon erhalten.
ZitatOriginal von Cith
Also das sind jetzt acht Tipps die passen, da wage ich es doch jetzt mal: Jass, bist du meine Wichtelmama?
Ich fürchte, die nächsten zehn Tipps hätten auch gepasst.
Tut mir leid, dass das Päckchen zerdellt wurde.
Ein neuer Tipp von mir.
Mein Wiki ist auch auf FB zu finden.
Ich hab jetzt nur noch 3 Eulen auf der Liste... Plus Dori mit ihrem mysteriösen, perfekt passenden Tipp, die ich allerdings schon gestrichen hatte... Es bleibt spannend.
Tagestipp:
Mein Wichtelkind lebt in einer Region, wo andere Urlaub machen.
Bald gehen mir die Ideen für Tipps aus...
JustMeNico
wie kryptisch. Muss ich mich jetzt noch gedulden oder um die Ecke denken?
Findus
Toll, dass meine eher begrenzten Einpackkünste dein Wohlwollen finden Ich hoffe, der Inhalt gefällt auch.
Ich werde nächsten Samstag dabei sein *hüpf freu*
ZitatOriginal von JASS
Ich fürchte, die nächsten zehn Tipps hätten auch gepasst.
Tut mir leid, fass das Päckchen zerdellt wurde.
Juhu. Dann sag ich jetzt schonmal: vielen Dank für das hübsche Päckchen! Ich schaue es schon jeden Tag ungeduldig an.
Mach dir keine Gedanken, ist sicher alles heile geblieben, wenn du an der Seite nicht grade was aus Glas ungeschützt drinhattest. Ich sehe ja leider nur Servietten!! *schmollt* Das befriedigt meine Neugier nicht so richtig.
ZitatOriginal von Jenks
Mist! Erwischt! Wie hast du das erraten? Und wage es ja nicht, das Päckchen früher auszupacken, sonst komme ich vorbeigeflogen und bringe die böse Vampirin Ivy mit.
Dein erster Tipp hat Dich eigentlich schon verraten: Dass in meinem Profil nix steht... Ich hab bei allen anderen geguckt. Da steht bei allen mehr drin(muss man eigentlich nicht groß suchen, da bei fast allen bei Herkunft was drin steht, und bei den 2-3 übrigen hab ich dann geguckt) . Dafür findet man in meinen Beiträgen viel über mich. Bei meinem SchroKi z.B. steht bissl was im Profil, aber es hat nur buchrelevante Beiträge, also nix Privates...
Deine weiteren Tipps haben auch gepasst. Absolut sicher wars dann durch den Absender
Bin ja schon echt gespannt welches Buch drin ist, das Du auch schon lange lesen willst. *ums Paket schleich*