Ich behaupte mal, dass mein Wichtelkind einen falschen Verdacht hat...
Ich hab noch keinen Verdacht, evtl. werde ich morgen die Tipps durchgucken. Hoffe, meine Wichtelmama ist darüber nicht traurig.
Ich hab noch keinen Verdacht, evtl. werde ich morgen die Tipps durchgucken. Hoffe, meine Wichtelmama ist darüber nicht traurig.
Mein WiKi hat sein Päckchen noch nicht erhalten.
Mein Wichtelpaket ist heute angekommen! :freude!
Es ist liebevoll eingepackt und ich frage einfach mal in die Runde, da ich sie als Hauptverdächtige habe und alle anderen bisher eigentlich so gut wie ausschließen kann. Ein Tipp von ihr war jedoch der ausschlaggebende, nämlich der erste. ...
@ Bienchen69: Bist Du meine Wichtelmama?
Tipp für mein Wiki: Du bist nicht so lange bei den Eulen, wie ich. Wenn das nicht mal der ultimative Tipp ist.
Zitatvon Sonne79. Tipp für mein Wiki: Du bist nicht so lange bei den Eulen, wie ich. Wenn das nicht mal der ultimative Tipp ist. Grinsen
Ich habe dich beobachtet:
Das ist das zweite Mal, dass du uns Jungeulen diesen ultimativen Tipp gibst.
Mein Wichtelpaket ist noch nicht angekommen, und hier schneeregnet es heftig.
Mein heutiger Tipp: Mein WiKi weiß noch nicht, dass ich seine/ihre Wima bin. (Sehr aufschlussreich, was? :lache).
ZitatOrig. von Maharet:
war das der ultimative Tipp? Grinsendich hatte ich auf meiner Liste auch noch nicht abgehakt!!
Ja, das war schon ein klasse Tip, was?
Ich habe damit nicht unbedingt andeuten wollen, dass es ein türkischer oder orientalischer Name sein muss, es kann auch ein deutscher, englischer oder.... Name sein. Nur, dass er eben zu den Regeln der Vokalharmonie passt.
ZitatOriginal von ginger ale
Ich habe dich beobachtet:
Das ist das zweite Mal, dass du uns Jungeulen diesen ultimativen Tipp gibst.
Mein Wichtelpaket ist noch nicht angekommen, und hier schneeregnet es heftig.
Also Du und Jasmin habt eure Augen aber auch überall.
Also gut. Jetzt der ultimative Tipp überhaupt:
Mein Wiki hat dieses Jahr 71 Bücher gelesen. Also wenn das kein ultimativer Tipp ist, weiß ich es auch nicht.
Melde gehorsamst ;-): Päckchen ist angekommen *freu*
ZitatOriginal von verena
Wie konntest du mich bereits nach meinem ersten Tipp erraten??
Aber nachdem du deinen Verdacht nochmals geäussert hast, muss ich mich wohl outen
Du und noch jemand hier hat geschrieben, das sich sein Kind hier so rar macht. Was auch stimmte und wo ich ja schon erklärte warum. Dann gab die andere noch einen Tip ab, der nicht zu mir passte, also bist du dann nur noch übrig geblieben.
Aber vielen Dank schon jetzt. Ich freu mich sehr.
PS. Mein Päckle ging gestern raus.
Sibel
Liebe Wichtelmama, mein Päckchen ist heute angekommen! Danke schonmal, auch wenn ich es natürlich noch nicht ausgepackt habe.
Meins geht leider doch erst morgen zur Post, da ich heute einen hammer verpeilten Tag habe und vorhin schon mitsamt Päckchen bei der Post stand, als mir auffiel, dass ich den blöden Zettel mit der Adresse zuhause vergessen habe.
EDIT: Tippfehler beseitigt
ZitatOriginal von Gummibärchen
das könnnte ja dann ich sein, ich hatte schon einige falsch in Verdacht-
Mein Wichtelpäckchen ist auch heute bei mir eingetroffen.
Jetzt steht es hier und lächelt mich vielversprechend an. Es ist noch sooooo lange bis zum Auspacken.
ZitatOriginal von Sonne79
Mein Wichtelpaket ist heute angekommen! :freude!
Es ist liebevoll eingepackt und ich frage einfach mal in die Runde, da ich sie als Hauptverdächtige habe und alle anderen bisher eigentlich so gut wie ausschließen kann. Ein Tipp von ihr war jedoch der ausschlaggebende, nämlich der erste. ...
@ Bienchen69: Bist Du meine Wichtelmama?
oh da wurde ich wohl erwischt. Ich hoffe der Inhalt wird dir auch gefallen. Aber noch nicht auspacken....schön zulassen.
Ich hab noch keinen richtigen Verdacht, muss wohl die Tipps nochmal genauer durchgehen.
Mein Wichtelpaket ist noch nicht angekommen *schnief*
Also sowas! Ich dachte, ich hätte meine Wichtelpatin erraten - und jetzt kommt von anderer Seite noch so ein Tipp, der wie die Faust aufs Auge passen könnte.... Jetzt bin ich verwirrt....
Ich hoffe, dass mein Wichtel nicht verwirrt ist - und wenn doch, dann hier eine kleine Hilfe:
das Päckchen ist noch nicht angekommen.
Schön, dass sich die Liste der angekommenen Päckchen schon so langsam füllt.
Nochmal ein großer Tipp, vielleicht erkennt mein WiKi mich ja jetzt: Mein Wichtelpäckchen ist inzwischen auch schon bei meinem Wichtelkind eingetroffen.
ZitatOriginal von ginger ale
Ja, das war schon ein klasse Tip, was?
Ich habe damit nicht unbedingt andeuten wollen, dass es ein türkischer oder orientalischer Name sein muss, es kann auch ein deutscher, englischer oder.... Name sein. Nur, dass er eben zu den Regeln der Vokalharmonie passt.
Muaha, ich behalte dich mal ganz genau im Auge
ZitatAlles anzeigenOriginal von bienchen69
Mein Wichtelpäckchen ist auch heute bei mir eingetroffen.
Jetzt steht es hier und lächelt mich vielversprechend an. Es ist noch sooooo lange bis zum Auspacken.
oh da wurde ich wohl erwischt. Ich hoffe der Inhalt wird dir auch gefallen. Aber noch nicht auspacken....schön zulassen.
Ich hab noch keinen richtigen Verdacht, muss wohl die Tipps nochmal genauer durchgehen.
Es steht in der Ecke wo alle Päckchen die hier so eintrudeln hinkommen und wird höchstens betrachtet. Ich freu mich und vielen, lieben Dank schonmal.
Oh, ich glaube, mein Wichtelkind hat schon einen Verdacht, wer ich bin. Ich dagegen tappe noch völlig im Dunkeln.
Übrigens hat mein Wichtelkind rote Sterne im Büchereulen-Forum. Wie viele es sind, verrate ich aber noch nicht.
Hier meine letzten und wichtigsten Tipps:
Mein Wichtel wird in seinem Päckchen einen Butzkia finden. (Google hilft hier)
Das selbstgebastelte Lesezeichen hat etwas mit dem Avatar meines Wichtelkindes zu tun.
Na da mein Verdacht das abendsternchen meine Wichtelmama ist nicht stimmt, habe ich nun keinen weiteren Verdacht. Wenn ich mal Zeit erürbigen kann werde ich wohl doch noch mal alle Tipps durchlesen. Muss nun erst mal in die Küche Plätzchen backen.
Mein wohl letzter Tipp: Mein Wichtelkind und ich hatten wenn sich mein Gedächnis nicht irrt schon mal irgendwie miteinander zu tun. Kann aber schon etwas länger her sein.
ich verrate zumindest, dass sich mein Päckchen diese Woche auf den Weg gemacht hat.