Weniger rasieren? - Ein Selbstversuch?

• Ok Leute, ich bin in Experimentierlaune. Heute habe ich einen Werbespot von bebe für Frauen gesehen. Da haben sie was zum Eincremen angepriesen, wonach sich Frauen bis zu vier Wochen lang nicht mehr die Beine rasieren müssen und trotzdem alles schön glatt bleibt.

Was für Frauenbeine funzt, muss doch auch für ein Männergesicht passen. Ich bin versucht mir das Zeug mal zu holen und ins Gesicht zu schmieren.

Sollte man(n) also mal den Selbstversuch wagen? :-)

Gruss,

Doc

• Mutig, dein Selbstversuch. Du solltest vorher vielleicht einen Blick auf die Inhaltsstoffliste werfen. Nachher sind da Hormone drin und du dämmst zwar die Gesichtsbehaarung, aber bekommst niedliche Titten. :lache

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Sollte man(n) also mal den Selbstversuch wagen? :-)

:wow :wow :wow

Lass es lieber bleiben.
    Ich kenne zwar das Zeug von bebe nicht, aber von anderen
    Herstellern und das sollte Mann sich lieber nichts ins Gesicht
    schmieren, obwohl es durchaus amüsant werden könnte.

Viele Grüße
    Kalypso

• Zitat

Doc, vorsichtig geworden

Eine Freundin von mir, dunkelhaarig und mit Flaum im Gesicht,
    hat sich so ein Zeug tatsächlich mal in eben jenes geschmiert
    und hatte mind. 2 Wochen lang einen regelrechten Brand.
    Das Zeug ist wirklich sehr scharf und dürfte auch für Männergesichter
    zu stark sein.
    Wollte es nur erwähnt haben.

Viele Grüße
    Kalypso

• Doc als ich den Titel las, dachte ich wieso weniger rasieren und Selbstversuch. Ich mach das ständig - meine weniger rasieren - ohne das ich mir irgendwelche Creme ins Gesicht schmieren muss.

Das Ergebenis - na ja meine Frau sagt immer, ich sehe aus wie ein Igel.

Aber schöne Idee von dir Doc - must du irgendwohin oder hast du eine Bank ausgeräumt, das du dein Gesicht verändern musst?

Micha !!!

Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.

V.C. Andrews

• Kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass was für die zarten Haare an unseren zarten Beinen gedacht ist, für die Borsten im Männergesicht nutzbar ist :grin
    Ich mag es auch, wenn sich Männer so ein bisschen nen Räuberbart wachsen lassen. Ein paar Tage. Hat was Verwegenes und ist nach zwei Tagen sogar kuschelig :-] Aber nicht länger als eine Woche!!!

• Hui, was sind die Eulen froh,
    Das Gesicht von Doc gleicht J.Lo's Po ....

;-) neeee, Junge, lass die Pfoten davon!!!!! Die Mädels stehen eh auf die tribalen Dreitagesbärte (siehe oben) .... pack' den Tiger aus und Miss Doc wird Dir zu Füßen liegen ....

• Also nochmal Danke für Eure Meinungen. :-)
    Fassen wir zusammen. Ich werde mir definitiv nix ins Gesicht schmieren, was für Frauen produziert wurde. Soweit habt Ihr mich ja schon. Also lass ich meine Stoppeln einfach im Gesicht, wo sie auch hingehören. ;-)

Gruss,

Doc, den Tiger auspackend

• Zitat

Also nochmal Danke für Eure Meinungen. :-)
    Fassen wir zusammen. Ich werde mir definitiv nix ins Gesicht schmieren, was für Frauen produziert wurde. Soweit habt Ihr mich ja schon. Also lass ich meine Stoppeln einfach im Gesicht, wo sie auch hingehören. ;-)

Gruss,

Doc, den Tiger auspackend

Gute Idee. :-) Nachher hättest du noch ausgesehen wie ein Indianer. :cry

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

• Also wen ICH Mrs. Doc wäre würde ich glatt JA sagen. Lass es wachsen, ich mag Männer mit Dreitagebart.
    Aber ob die echte Mrs. Doc das auch so sieht...? ;-)

Du kannst schon Dinge, die für Frauen gemacht sind auch verwenden, nur eben nicht an völlig anderer Stelle. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()