ZitatAlles anzeigenOriginal von MichieG
TsTSTS, soviele Rechtschreibfehler.... man sollte fast meinen das Buch wäre nicht durch ein Lektorat UND ein Korrektorat gelaufen... isses aber! Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man bei zuviel lesen des eigenen Textes völlig betriebsblind wird!!! Bitte entschuldigt die Fehler: Sollte es eine Printausgabe geben, werden die alle noch korrigiert!!!!
Ich bin momentan auch ein wenig im Stress, weil die Buchmesse bald beginnt und ich Knaur versprochen habe die ersten 100 Seiten von meinem nächsten Chicklit dorthin mitzubringen!
Wird auch jemand von Euch dort sein? Ich bin Do. und Fr. am Droemer Knaur bzw. am Neobooks Stand zu finden!!! Nur für den Fall!
Ich finde die Fehler nicht schlimm und war unsicher, ob ich sie aufführen soll. Ich wollte nicht meckern, sondern nur drauf hinweisen eben für den Fall, dass es eine Printausgabe gibt, dass man sie dann noch ändern kann. Bei meinen eigenen Texten seh ich die Fehler trotz mehrmaligen Lesens auch nie.
Ich habe schon E-Mails verschickt, die ganz schlimm waren: Mit freundliche Grüße, Frettchen. Zigmal nachgelesen und kaum war sie abgeschickt, sprang es mir ins Auge und ich dachte: Frettchen, oh je, oh je. Diese Person wird Dich doch nie wieder ernst nehmen
So was passiert und ist völlig normal. Ich habe die Fehler nur benannt, weil es dann ja in einer anderen Ausgabe behoben werden könnte. Es war aber nicht gemeint als meckern oder dass es mich sonderlich stören würde. Zumal die Fehler sich wirklich in Grenzen halten. Da kenne ich viel Schlimmeres. Siehe meine Mail