Herzlich Willkommen
1000 Dank für diese tolle Chance! Euer Jörg
-
-
Ihr Lieben,
schaut mal auf mein Facebook-Profil
https://de-de.facebook.com/pag…B%C3%B6hm/236030449855233
Ich freue mich auf Euren Besuch!
LG Jörg
-
Zitat
Original von Jörg Böhm
Liebe Johanna, ich habe total viel Spaß an einer Leserunde und würde sehr gerne gemeinsam mit Euch eine starten. Aber ich glaube ich als Autor kann das nicht, sondern muss vorgeschlagen werden, richtig?Und herzlichen Dank für deine liebe Begrüßung
Hallo Jörg,falls Dein neues Buch mal erscheint, kann es möglich sein, mit Verlag evtl. Verlosungsexemplaren und Wolke eine gemeinsame Leserunde stattfinden.
Du selbst als Forenmitglied kannst dich zu jeder hier stattfindenden Leserunde anmelden und mitmachen, als Leser natürlich -
Zitat
Original von Findus
Hallo Jörg,falls Dein neues Buch mal erscheint, kann es möglich sein, mit Verlag evtl. Verlosungsexemplaren und Wolke eine gemeinsame Leserunde stattfinden.
Du selbst als Forenmitglied kannst dich zu jeder hier stattfindenden Leserunde anmelden und mitmachen, als Leser natürlich
Aber auch als Autor kannst du jederzeit eine private Leserunde starten - es müssen sich nur genügend Teilnehmer finden... -
Herzlich willkommen bei den Eulen Jörg.
Dein Buch habe ich mir bereits notiert, da mir die Inhaltsangabe sehr gut gefallen hat. Und auch das neue Buch steht bereits auf meiner Liste, dafür noch alles Gute.
-
Herzlich Willkommen bei den Büchereulen!
Ich habe mir das Buch mal notiert. Fällt ja in mein Beuteschema! Toi Toi Toi für den Nachfolger!
-
Danke schön, Ihr Lieben.
Ward Ihr auch schon alle wählen?
Ich mache gleiche ein Schreibtischpause und gehe ins Wahlbüro. Und dann geht es wieder weiter, bin schon bei Seite 265
Einen wunderschönen Sonntag allen
Euer Jörg
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
-
Danke und ebenfalls herzlich Willkommen
-
Ihr Lieben, auf geht's nach Sizilien ... Und bis zu meiner Rückkehr: Schaut doch mal auf meine aktualisierte Internetseite www.jörgböhm.com. Dort gibt es neue Bilder von einer wunderschönen Lesung am Freitag aus dem Haus der Kommunikation in Niederzier bei Düren! Herzlichen Dank noch mal an Bea und René! Und Euch allem einen wunderschönen Sonntag! LG Euer Jörg