Hallo Leute , suche die Star Wars Trilogie (DVDs).
Vielleicht hat sie ja einer von euch und will sie loswerden?
LG
Hallo Leute , suche die Star Wars Trilogie (DVDs).
Vielleicht hat sie ja einer von euch und will sie loswerden?
LG
Haben ja, aber loswerden ... nein
Haben? Nein
Und wenn ich sie hätte, würde ich sie nie und nimmer nicht rausrücken
Was stellst du dir denn preislich so vor?
Eventuell könnte ich an die Trilogie rankommen, die gleiche Quelle, bei der ich schon mal gekauft habe. Und die Trilogie hat Tanzmaus bekommen.
Nur, dann müßte ich wissen ob sich das preislich rentiert. Bringt ja nix wenn ich die für mehr Geld besorge als du bereit bist auszugeben.
Wenn es klappen sollte, wäre die Trilogie auf jeden Fall noch OVP.
ZitatOriginal von vallenton
Eventuell könnte ich an die Trilogie rankommen, die gleiche Quelle, bei der ich schon mal gekauft habe. Und die Trilogie hat Tanzmaus bekommen.
So langsam interessiert mich Deine Quelle
Es ist eine sehr gute Quelle!!!
Die sehe ich aber leider nur sehr sehr unregelmäßig.
Diese Quelle bekommt die aktuellsten DVDs und Bücher zum Einkaufspreis und gibt sie dann an mich weiter.
Die Verlockung ist aber sehr groß sich immer und immer wieder da zu bedienen.
In dem -Der schwarze Turm- Thread (Steven King) hatte ich erwähnt, das die letzten drei Bücher als HC bei mir liegen. Die sind aus der gleichen Quellen. Ebenso -Illuminati-, -Sakrileg- und -Der Schwarm-.
ZitatAlles anzeigenOriginal von vallenton
Es ist eine sehr gute Quelle!!!
Die sehe ich aber leider nur sehr sehr unregelmäßig.
Diese Quelle bekommt die aktuellsten DVDs und Bücher zum Einkaufspreis und gibt sie dann an mich weiter.
Die Verlockung ist aber sehr groß sich immer und immer wieder da zu bedienen.
In dem -Der schwarze Turm- Thread (Steven King) hatte ich erwähnt, das die letzten drei Bücher als HC bei mir liegen. Die sind aus der gleichen Quellen. Ebenso -Illuminati-, -Sakrileg- und -Der Schwarm-.
Das klingt sehr guuuuttt... (was würde der schwarm kosten? *neugierig nachfrag*)
Vielleicht habe ich mich eben etwas schwammig ausgdrückt. Er bekommt die Bücher zum Einkaufspreis. Wenn er die an mich weiter verkauft, schlägt er natürlich ein paar Euro drauf. Er möchte ja auch was dran verdienen.
Also als das Buch (-Der Schwarm-) rausgekommen ist waren es rund 9 Euro. Die Bücher sind alle noch in Folie verschweißt.
Jetzt, wo es nicht mehr so aktuell ist vielleicht 7 oder 8. Kann ich aber nicht genau sagen, da ich nach dem Buch nicht mehr frage. Ich habs ja.
Ich hatte es mir damals 4 mal bei ihm gekauft und anschließend bei ebay eingestellt. War ein gutes Geschäft. Da ich allerdings keinen Ärger bekommen möchte (von wegen gewerblich oder so) mache ich das aber nicht mehr.
Kannst ja mal bei Hood in meinen Bewertungen nachschauen. Zweimal habe ich da bereits die Star Wars Trilogie verkauft.
Bei uns gibt es sie bei Blockbuster um die Ecke.
Weshalb der grosse Aufwand?
Hi vallenton ,
ich denke so bis 40 €. Wäre das in Ordnung?
Bis wann könntest Du es denn besorgen?
LG leseratte007
Hallo,
Gibt es die denn nicht noch ganz normal im Laden ?
Doch geben schon , würde aber gerne etwas billiger wegkommen , wenns geht unter 40 €