Hallo in die Runde,
hat jemand von Euch gestern den Einzug ins Promi-BigBrother geguckt?
Dass David Hasselhoff dabei ist hat mich gewundert. Wie sind sie denn an den rangekommen?
LG,
Sibel
Hallo in die Runde,
hat jemand von Euch gestern den Einzug ins Promi-BigBrother geguckt?
Dass David Hasselhoff dabei ist hat mich gewundert. Wie sind sie denn an den rangekommen?
LG,
Sibel
Ich hab gestern mal reingeschaut (Aber psssst!! Nicht weitersagen!)
Ich hatte reingeschaltet als die Amado mit ihrem veränstigten zitternden Hund auf der Bühne stand , das hat mit gereicht
Ich hätt ja, hätt ich heut nicht arbeiten müssen und früh aufstehen müssen.
Fazit - klärt mich doch mal auf, welche "Prominenten" - so es überhaupt welche sind - dabei sind und ob es täglich ausgestrahlt wird.
Dann lästere ich auch gerne mit
"Promis" - die meisten haben das Wort nicht mal verdient
Also ich kenne nur den Semmelrogge, die Jenny Elvers, David Hasselhoff und Mareike Amado... Alle anderen sind mir fast völlig unbekannt.
Dieser Percy (Sänger?) ist dabei, eine Blondine von "Catch the Millionär", eine Dunkle, die sich für besonders toll und hübsch hält
Wer noch?
Ach ja, die Lucie von den "No Angels". Mehr fallen mir grad nicht mehr ein
Wir haben (leider!) auch reingeschaut... Abr viele kenn ich nicht. Und bis zum Schluss haben wir (zum Glück!) auch nicht geguckt
Wen ich kannte, war natürlich David Hasselhoff, dann die Jenny Elversdingsbums, der Boxer Manuel Charr, die No Angels Lucy und Martin Semmelrogge? Ja, die anderen kannte ich nicht. Wäre schön, wenn mich jemand aufklärt
Lg Juli
Ich habe gegen halb elf mal reingesehen, aber wenn ich den Pocher schon sehe...
und von den Leuten, die da eingezogen sind, kannte ich gleich ein paar überhaupt nicht.
Ich habe durchgehalten und bis zum Ende geguckt. Aber das war das einzige was ich davon gesehen habe. Mal wieder eine absolute Unverschämtheit was die uns da bieten. Wirklich nur xyz Promies.
Uuuuunterirdisch kann ich da nur sagen
Und der Hund tat mir mega leid!!
Ich habe heute Vormittag bei gmx geschaut wer rein geht von den 12 """""""Promis""""""""" kenne ich 6 ich war total platt. soooooo viele
David, Jenny, Lucie, Mareike, Martin und Sänger Fancy (1984: Slice Me Nice und 1988: Flames of Love) die sagen mir was....kennen will ich die nicht ... :rofl.
Die anderen 6 kriegen von mir nicht mal das Wort Promi verliehen geschweige denn noch irrrrrgenwelche Buchstaben...
ZitatOriginal von oemchenli
David, Jenny, Lucie, Mareike, Martin und Sänger Fancy (1984: Slice Me Nice und 1988: Flames of Love) die sagen mir was....kennen will ich die nicht ... :rofl.
mir geht es da genau wie dir. Genau von diesen sechs Personen habe ich mal etwas gehört. Die anderen...wer soll das sein???
Und ich muss gestehen, zu Fancy hab ich bestimmt in der Disco in den 80ern mal getanzt.
Ich wollte mal sehen wer einzieht - ich kannte nur 5 (whos Fancy?).
ZitatOriginal von Lesebiene
Weiter oben schrieb ich...
Sänger Fancy (1984: Slice Me Nice und 1988: Flames of Love)
ja, nur ich kenne ihn genausowenig wie die anderen 6
ZitatOriginal von Lesebiene
oder einfach mal T-CsILyiXtM bei Jutjub eingeben, aber vorher bitte Tüte bereit halten
ZitatOriginal von BelleMorte
oder einfach mal T-CsILyiXtM bei Jutjub eingeben, aber vorher bitte Tüte bereit halten
Ja gut angucken muß man den nun auch nicht wirklich, aber seiner Richtung ist er treu geblieben.
ZitatOriginal von oemchenli
Ja gut angucken muß man den nun auch nicht wirklich, aber seiner Richtung ist er treu geblieben.
durch die große Sonnenbrille hat er optisch aber dazu gewonnen.
Meinst Du die Tüte zum Kotzen oder die zum Rauchen?
ZitatOriginal von Sibel
Meinst Du die Tüte zum Kotzen oder die zum Rauchen?
die zum rauchen würde dabei sicher auch nicht mehr helfen
die zum rauchen würde dabei sicher auch nicht mehr helfen