Nachdem die mitgebrachten Bücher zum signieren und die Bücher vom Büchertauschtisch einsortiert sind, ich verpflegt bin, geht es langsam aber sicher auf an die Arbeit. Das LW scheucht mich in Vingela-Stil zur Arbeit...
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 13.9.2013
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Du hast dich a la vingela zurechtgemacht.
Das LW findet es schade, dass ich das nicht sehen kann.Ich muss gleich los, denn da vor dem ET der Staubsauger kaputt gegangen ist, brauchen wir einen neuen.
-
Och, Sapperlot mit schwarzer Brille und Eulen-Pulli sieht bestimmt nicht schlecht aus, meint das LW!
Hier gibt es noch ein Tässchen Tee und dann hängen wir die Wäsche im Garten auf.
LG, Bella
-
Naja die selbe Kleidergröße haben wir ja schon mal. Nur bei den Schuhen könnte es schwierig werden.
-
Ab einer bestimmten Absatzhöhe besteht tatsächlich die Gefahr, dass unsere Schweizer Ente sich eine Beule holt, wenn sie durch die Tür geht - das LW meint, eine Bommelmütze zur Sicherheit könnte dann nicht schaden (die gibt's bestimmt auch mit Eulen-Motiv)!
LG, Bella
-
Das LW kommt zu mir zur Mittagspause.
-
Schweizer werden missverstanden... Frau vingela scheucht doch jeden zweiten Morgen kleine Kinder zum Bus damit sie anschliessend in Ruhe.... äähhmm... den Haushalt machen kann wie wir am Eulentreffen erfahren haben.
Das LW wühlt sich mit mir durch die E-Mail Flut im Geschäft.
-
Das LW tadelt mich, dass ich so masosichtig bin immer wieder den Eulentreffenfred zu lesen
-
Das LW schmunzelt mit mir und macht ein Mittagspäuschen.
-
Das LW und ich erklären wie man eine währschafte Rösti richtig macht.
Wir haben im Geschäft in meiner Abwesenheit eine neue Kaffeemaschine gekriegt. Ich kann nun auch cappuccinieren wie Beo! Ich schicke das LW mal zum schäumen...
-
Das LW mag nicht im Milchschaum baden und kommt auf einen ganz normalen schwarzen Kaffee zu mir!
LG, Bella
Edit: Wie niedlich, in der Schweiz bekommen die Pellkartoffeln über Nacht ein Nachtgewand angezogen!
-
Das LW rügt belladonna was sie sich wohl dabei gedacht hat als sie schimmliges Brot virtuell serviert hat.
Sibel würgt jetzt. -
Das LW weiß, dass belladonna mal sehen wollte, wieviel das (Sen)Sibelchen virtuell verträgt!
LG, Bella
-
Das LW weiss, daß Sibel eigentlich ein weiches Herz bekommen sollte aber der liebe Gott abrutschte und nun hat sie einen verweichlichten Magen.
-
Das LW lacht bei der Erinnerung daran, wie vingela morgens 'den Haushalt' schmeißt
Lachend machen wir uns also auf den Weg zum Finanzamt. Brav und fristgerecht alle Unterlagen einreichen
-
Das LW hält sich die Ohren zu, weil Sibel "Feierabend!!!!" kreischt, fast über ihren eigenen Schreibtisch stolpert und ohne sich umzudrehen die Tür hinter sich schließt.
-
Das LW ruft mich um Hilfe, weil Sibel es in der Hast im Büro eingeschlossen hat.
Gemeinsam beraten wir, was
währschafte Rösti
sein könnten.
Ist vielleicht WEHRHAFT gemeint?
Werden die in der Schweiz als Wurfgeschosse verwendet? -
Hohe kreischende Frauenstimmlagen hatte ich in den letzten drei Tagen mehr als genug gehört... das LW und vor allem ich benötigen den tiefen Brummton oder gar die vollkommene Stille.
-
Ich nehme das LW jetzt mit zum Taxifahrerspielen, sonst wird mir langweilig.
-
Zitat
Original von sapperlot
Hohe kreischende Frauenstimmlagen hatte ich in den letzten drei Tagen mehr als genug gehört... das LW und vor allem ich benötigen den tiefen Brummton oder gar die vollkommene Stille...sagte die Quietsche-Ente.