Das LW wünscht eine gute N8.
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 13.9.2013
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Auch hier gehen die Lichter aus. Schlaft gut!
-
Aber, aber, das Licht geht hier noch lang nicht aus, das LW bleibt in LE.
-
Hier geht das Licht wieder an. Guten Morgen! Euch allen eine schöne Woche!
-
Das LW begrüßt mit mir die verkürzte Woche.
-
Das LW muss mal wieder das vingela Kind zum Bus scheuchen.
-
Das LW mag nicht scheuchen und kocht mit mir ein frisches Müsli.
-
Das LW wünscht mir und allen Leseeulen hier einen schönen Montag und einen ebensolchen Start in die neue Woche.
-
Das LW kann das sehr genießen in Brandenburg vorbeizuschauen.
-
Sodele, ich hab nachgeschlafen. Trotzdem habe ich heute Morgen noch frei und gehe erst am Nachmittag zum arbeiten. Das LW hat die Waschmaschine angeworfen.
-
Das LW versucht Sibel munter zu kriegen, wie konnte nur das Wochenende so schnell vergehen?
-
Das LW lässt Sibel, die ja Urlaub hat, noch etwas schlafen.
Es kommt zu mir.
Bevor wir offline gehen, wünschen wir allen eine wunderschöne Woche -
Hier gibt's Earl Grey für das LW und schönes Wetter gleich dazu!
-
Hier scheint die Sonne auch und es ist herrlich mild. Das LW unsd ich schnappen uns den Hund und machen einen Deichspaziergang.
-
Kann ich mitkommen? Ich brauche etwas Ablenkung...
Ich habe gerade 1 kg Schwarzwurzel geschält :rolleyes. Das LW entsorgt die schwarz-fleckigen, verklebten Gummihandschuhe. -
Das LW lässt wissen, daß Sibelchen leider seit heute wieder arbeitet und erst ab Donnerstag wieder frei hat, weil der Monatsabschluss dazwischen kam.
Aber das LW lässt auch wissen, daß es ganz gerührt ist, daß Maikaefer so um ihren Schlaf besorgt ist.
-
Grad keiner hier...?
Dann leih ich mir doch kurz mal das LW aus, habe den Chef erfolgreich zum Einkaufen geschickt und wir machen uns nun einen Tee....
Hat mir sehr gefallen, als Gast am LW-Eulen-Tisch!
-
Das LW treibt mich an den Schreibtisch....
Krimi-Mimi, das LW war sehr gerne bei Dir. Hol es Dir doch von jetzt an öfter mal
-
Na, da will das LW mal hoffen , dass dir der Chef vom Einkäufen etwas anständiges mitbringt.
-
Ich freue mich, wenn ich als Gast-Dieb geduldet werde....