Das LW meint Sibel stimmt gleich in beo's Wehklagenlied mit ein.
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 13.9.2013
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß- das LW zitiert ein altes Sprichwort.
-
Jetzt beginnt die Spannung zu steigen. Die Flüge nach Wien bis Juli sind gebucht. Das LW drückt mir die Daumen, dass das Frühjahrseulentreffen am richtigen Wochenende stattfindet.
-
Daumendrücken - okay, da mach ich mit. Das Lw überlegt mit mir, was wir als nächstes tun wollen.
-
Das LW freut sich mit den Bosslern, dass die Saison bei strahlendem Sonnenschein beginnt.
-
Ich nehme das LW mit zum Rotweinfest.
-
Ich spendiere dem LW ein paar Ohrstöpsel und schleppe es in den Indoorspielplatz.
-
Ich bin auch wieder zu Hause! Das LW kommt zu mir und bestätigt, dass alle (Mann, Kinder und Katzen) noch wohlauf sind...
LG, Bella
-
Da ist das LW aber beruhigt, dass die Katzen nicht hungern mussten
Das LW legt sich jetzt mit mir etwas aufs Sofa - Hörbuch hören.
-
Das LW hilft mir warten.
-
Na, wenn man so hört, wass beleidigte Katzen mit ihren Besitzern bzw. deren Wohnungen so alles anstellen, dann bin ich schon froh, dass unser Duo nicht vergessen wurde...
LG, Bella
P.S. Das LW nascht bei mir ein paar Gummibärchen!
-
Da LW flitzt mit mir hinter Regefisch her.
-
Das LW fragt sich verwundert, ob belladonna das eine Gummibärchen am Wochenende nicht gereicht hat, dass es gleich ein Paaren müssen.
-
Auf den Kommentar habe ich gewartet!
Das LW versichert beo, dass das Eulen-Gummibärchen wohlauf ist - hier gab es Oktoberfest-Haribos, quasi für den kleinen Hunger zwischendurch, bis der Familienrat entschieden hat, welchen Lieferservice wir heute abend bemühen wollen!
LG, Bella
-
Das LW reagiert mit Entsetzen auffiel Nachricht, das Frau Kuschel Dieter Ebels aus Hannover mitgenommen hat.
-
Das LW hat keine Lust zu kochen und schiebt deshalb eine Familienpizza in den Ofen.
-
Das LW und ich finden das es hier so ruhig ist, da werde ich mal etwas Zündstoff streuen. Das LW weiss das das Buch im Frühjahr wieder auf dem Tisch landet.
-
Welches Buch hast Du denn mitgenommen?
Das LW weiß, dass ich meine Beute erstmal mit den restlichen SUB-Büchern bekanntgemacht habe.
LG, Bella
-
Na, dann führen deine neuen und alten SUB-Büchlein jetzt sicher interessante Gespräche. Das LW ist satt, es gab knackig gebratene Hähnchenbrust, Gemüse und Wedges, und jetzt macht es mit mir zusammen die Couch unsicher.
-
Ich habe Dieter Ebels, Bestie von Juist mitgenommen.