Der Druck wurde immens und das Tattoo musste gezeigt werden...
Das LW übernachtet bei mir.
Der Druck wurde immens und das Tattoo musste gezeigt werden...
Das LW übernachtet bei mir.
Das LW ist hochgradig empört, dass sapperlot es um diese Uhrzeit schon schlafen schicken will. 3.30 - soll das etwa schon alles gewesen sein? Das kommt dabei heraus, wenn die Großkatzen und das verregnete Fischchen mal nicht bei einem Treffen dabei sind.
*ich hoffe und glaube, ihr hattet trotzdem gaaaaaanz viel Spaß!*
Das LW kommt zu mir und freut sich, dass Sonntag ist.
Keimt da stille Hoffnung, dass kds uns wieder regelmäßig besucht? Das LW freut sich über seinen Besuch in Brandenburg.
Guten morgen von Hennies. Das LW geht mit mir fruehstuecken
Dem LW ist da viel zu laut, es kommt lieber zur Stille zu mir.
ZitatOriginal von beowulf
Dem LW ist da viel zu laut, es kommt lieber zur Stille zu mir.
Zur Stille ist ja gut. Zum Stillen hätte das LW und mich gewundert!
Allen einen schönen Sonntag!
Angesichts vom Maikäfers fortgeschrittenem Alter (Angabe größer 18) wundert die Frivolität am Sonntagmorgen. Das LW kommt zu mir berichten.
Das LW konstatiert immer wieder wohlwollend Herrn Beos Jugendlichkeit.
Um selbige zu bewahren, schlägt es ihm eine umgehende Teilnahme am Berlin-Marathon vor.
Guten Morgen! Die Sonne lockt mich mit einem Kaffee auf den Balkon, da höre ich doch prompt.
ZitatOriginal von Salonlöwin
Das LW meint, dass Suzann in Rätseln spricht.
das LW erklärt, dass Suzann auf ältere Fredgeschichte angespielt hat (Clares Tüte), wozu es deine Aussage "betüttelt" inspiriert. Far fetched, I know......
Das LW wünscht weder eingetütet zu werden, noch betüttelt zu werden, es kommt auf einen Lady Grey zu mir.
Suzann, das LW kennt weibliche Gedankensprünge :lache.
Ansonsten lungert das LW hier rum und überlegt, was es gleich zur Familienfeier anzieht.
Das LW staunt über beos Lesetempo. Jetzt bin ich doch die leztze Schnecke im Weinberg.
Das LW mag schnucklige Schnecken und pustet den Staub von dem alten Spruch: In der Ruhe liegt die Kraft.
Dafür muss ich dich :kiss.
Währenddessen kommt das LW auf einen Tee zu mir und wünscht allen einen schönen Sonntag!
Das LW hat mich auf meiner Heimkehr begleitet, jetzt legen wir kurz die Füße hoch.
Das LW freut sich, dass vingela wieder da ist.
Das LW meint Wehklagen hilft nicht, ein mich interessierender Teil der Forums bleibt für mich gesperrt.