Grün ja, aber die Namen sind nicht alle oben aufgeführt.
Aber das LW weiß, dass mir die Augen zufallen.
Gute Nacht, schlaft schön und schnarcht leise!
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 13.9.2013
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Wo ist denn für Dich oben???
Das LW mein, ich solle auch schlafen gehen. Gute Nacht
-
Oh Gott! Das LW weiß, dass ich Albträume oder Alpträume oder beides haben werde! Unter den (noch) heutigen Geburtstagseulen wird der Name
KÄFERSAFT
aufgelistet!!!
Das erinnert das LW und mich an Folterszenen aus Inquisitionsromanen!EDIT sagt:
oben links steht:
Büchereule.de » Diverses » Eulenspiele »
und darunter maikaefer
Und: Es wäre nett von Lesehest, wenn sie irgendwann die Frage mit dem Inhalieren beantworten würde,
Aber jetzt gehen das LW und ich wirklich... -
Das LW ist gut satt und vom Spanier abgefüttert hier und wünscht euch eine gute Nacht
-
Das LW kommt zu mir und übernachtet nicht @Hennies.
-
Hier im Hennies werden keine Brezeln gebacken. Hier wird viel konsumiert... Vor allem Pfefferminztee...
Das letzte Wort sorgt für Ruhe und Ordnung.
-
Das LW kommt noch auf einen Absacker her. Schee war's!
@ kuschel: Der Nutella-Nachtisch war der Renner! -
...und sooooo gesund, grinst das LW, bevor es mich in den vorletzten Feierabend schickt.
-
Guten Morgen. Das LW kommt jetzt mit mir zum Bäcker um frische Brötchen für´s Frühstück zu holen.
Gruß kds
-
Bring mir doch bitte zwei Brötchen mit, kds.
Das LW möchte noch loswerden, dass mein Rucksack für drei Wochen gerade mal 7 Kilo wiegt, und wettet, dass die allermeisten Eulen zum Treffen mehr mitgeschleppt haben.
-
Viel Spaß, kleine harimaus und eine gute Reise! *tropf*
-
Guten Morgen, das LW hilft mir Kuschel aus dem Bett zu schubsen damit wir zum Frühstück mit den anderen können, sonst muss ich hier gleich die Obersuperleckerschmecker-Schoki essen, die ich vom Herrn Ente hab
-
Das LW mahnt cocker, kuschel nur gaaaanz vorsichtig zu schubsen!
Und es stellt fest, dass jetzt oben steht:
(Benutzer im Forum aktiv: cockerspaniel, maikaefer)
Abschließend wünschen LW und maikaefer allen einen schönen Sonnabend oder Samstag -
Guten Morgen, ich bin auch ohne schubsen wach geworden und hopse jetzt mit dem LW unter die Dusche dann gibts Frühstück.
-
Das LW hat Kopfweh von zuviel Kamillentee und mag drum nicht hopsen und ruht lieber noch mit mir.
-
Guten morgen von Hennies
-
Ich mach jetzt schnell absehbar und nehme dann das LW mit zum Frühstück ins Hennies.
-
Zitat
Original von vingela
Ich mach jetzt schnell absehbar und nehme dann das LW mit zum Frühstück ins Hennies.Das LW rätselt mit mir ob da die iPad Autokorrektur ihre Hand im Spiel hatte?
-
Guten Morgen! Kaffee für das LW und mich.
-
Zitat
Original von maikaefer
Oh Gott! Das LW weiß, dass ich Albträume oder Alpträume oder beides haben werde! Unter den (noch) heutigen Geburtstagseulen wird der Name
KÄFERSAFT
aufgelistet!!!
Das erinnert das LW und mich an Folterszenen aus Inquisitionsromanen!
LW verrät, dass das der Nick der Autorin Britta Strauß ist