kds
Das LW hilft mir Kofferpacken und Stylen für die Reise nach Hannover.
Harimau - schönen Urlaub!
kds
Das LW hilft mir Kofferpacken und Stylen für die Reise nach Hannover.
Harimau - schönen Urlaub!
Das LW wischt mir den Schlaf aus den Augen..Urlaub und schon wach..was ist nur los mit mir.
Das LW weiß, dass ein GUTES Gewissen ein SANFTES Ruhekissen und einen erholsamen Schlaf beschert
Das LW sitzt mit mir auf dem Sessel bei Kuschel im Wohnzimmer und wartet darauf, dass wir los können
All ihr Eulen ich wünsche Euch ganz viel Spaß und denkt mal an mich, während ihr beim Spanier sitzt und ich im Spätdienst
Das LW das Frau Schnatter auf die dummen Sprüche von Herrn Ente reinfällt.
Das LW teilt Frau Maikaefer mit, daß Sibel nicht mit ihrem Gewissen hadert sondern eher mit dem Wecker ihres Mannes. Dies zu Ihrer Belehrung!
Das LW Sitz mit Cocky und mir am HBF und wir warten auf Samtpfote.
Das LW meint, solange ihr nicht auf Godot wartet...
Das LW meint, der Koffer bleibt jetzt zu bis Hennies! Egal wie oft ich umpacke ich habe eh das falsche eingepackt
Das LW meint, Sibel hat es zwar schon mehrmals gesagt aber sie kann es nicht oft genug sagen: "Alle ET-Eulen habt ganz viel Spaß!"
Außerdem meint LW Frau Sibel meldet Land unter wegen zwei Leserunden, einem Wanderbuch, dem Blindkaufbuch und einem anderen zur Hälfte gelesenen Buch, welches schon seit Wochen fertig gelesen werden will. Sie hat sich wieder mal mit Übermut wegen ihrem Urlaub vollladen lassen.
Jetzt raucht das Hirn.
Welches Hirn?
Das LW meint- einfach losmachen, der Rest regelt sich von alleine.
Das LW und ich werden beim ersten Bier an Beo denken und ihm im Stillen zuprosten!
ZitatOriginal von beowulf
Das LW meint- einfach losmachen, der Rest regelt sich von alleine.
Meinst Du jetzt Lesebienes Koffer oder mein Hirn?
Eine schöne Zeit an alle Reiseeulen Der klägliche Rest hält hier das LW hoch
Ich meinte Lesebienes Reisepläne, das LW kennt schließlich den Weg nach @Hennies.
Ich schnappe mir das LW auf eine letzte Tasse Tee, bevor ich auch meine Tasche packe. Da ich eh nicht weiß, was mich erwartet, brauche ich mir um den Inhalt auch nicht so viele Gedanken zu machen!
Mehr Gedanken mache ich mir, dass hier der Laden läuft und nicht wieder vergessen wird, die armen Miezen zu füttern!
LG, Bella
Solange du ihnen kein belladonna zuführst werden die Miezen überleben.
Nöö, das kriegen höchstens mal meine Kinder in homöopathischer Dosis, wenn sie Fieber haben! Aber meine Sorge ist echt berechtigt, letztens war ich nur mal einen Abend weg, hatte das Futter sogar noch mitten auf die Arbeitsfläche gestellt mit der genauen Anweisung, man möge es den Katzen bitte gegen Abend in die Näpfe füllen und was war??? Am nächsten Morgen stand's immer noch da! Dafür hatte ich zwei maunzende Katzen auf der Treppe sitzen (die hört außer mir ja irgendwie auch keiner) und das Trockenfutter war bis auf den letzten Krümel weggeputzt.
Ich hoffe mal, dieses Mal läuft's besser!
Jetzt überlasse ich das LW allen nicht-reisenden Eulen zu treuen Händen, schalte den Rechner aus und geh packen - bis bald!
LG, Bella