Trööööööst
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 13.9.2013
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Pssst, nicht weiterverraten: Es gibt Käsesuppe, einen Hackfleischigel (den habe ich bestellt), eine Kürbissuppe, Knoblauchbaguette, dazu frisch gebackenes Brot. Zum Nachtisch so eine Quarkspeise mit Bananen und erhitzter und dann wieder erkalteter Nutella (ein Traum aus Kindertagen) und Tiramisu. Die Nachtische braue ich jetzt noch zusammen. Da mir dieser ganze Sahnekram so schlecht bekommt, muss er immer probieren und sagt in jedem Stadium, dass es super schmeckt.
-
Das LW kommt ins Hennies spienzlen was am Wochenende laufen wird. Wir stellen gerade das Programm zusammen. Mini Foxy Cocky wird lesen...
-
....in rosarotem Schokoladensatz, oder was? Das LW hat eine Gänsehaut.
-
Zitat
Original von sapperlot
Das LW kommt ins Hennies spienzlen was am Wochenende laufen wird. Wir stellen gerade das Programm zusammen. Mini Foxy Cocky wird lesen...Schon wieder....träum weiter Ente!!!
Regenfisch, bis auf die Nutellageschichte hört sich da toll an. Und mein Navi zuckt noch.
-
Mr. Ente hebe bitte 3 Bier auf wenn 3 Damen gleichzeitig zwischen 17 und 17.30 Uhr eintreffen!
-
Wir brauchen noch jemand der lesen wird.. Mutter/Tochter würde sich anbieten...
Das letzte Wort bestellt noch ein Bier im Hennies.
-
LW überlegt mit mir, ob Ugg Boots von ugly boots kommt
-
Nee Suzann, die sind wirklich süß...bis auf den Preis
Wenn du Lust hast such mal bei Amazon nach pinken Uggs, die mit den Schleifchen sind es.Hüüüüülfe Herr Ente ist betrunken und bedroht mich
-
Das LW packt mich ins Bett. Schlaft alle gut!
-
Du auch! Gute Nacht, ihr Lieben!
-
Zum Übernachten kommt das LW zu mir.
-
Das LW singt lauthals "Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da..."
-
Das LW überlässt das singen Clare.
-
Und schon singt sie beo ein Liedchen ...
Guten Morgen!
Noch schnell eine Tasse Earl Grey für mich und das LW und dann geht es los! -
Gute Reise, liebe Clare, und ganz viel Spaß!
Das LW hüpft mit mir unter die Dusche. -
Nach der Dusche kommt das LW zu mir und freut sich mit mir, dass heute FREITAG ist.
Gruß kds
-
Das LW wünscht allen am ET teilnehmenden LW-Eulen eine gute Reise und ein fantastisches Wochenende.
-
Das LW hat mich geweckt. Ab unter die Dusche und dann frühstücken. Voltaire ist sicher schon im Frühstücksraum....
-
Das LW findet mich nicht @Hennies und eilt daher zu mir.