Sollte ich harimau nicht mehr online sehen - wünsche ich ihm schon einmal wunderschöne Wochen bei strahlenden Himmel und immer fließendes Bier.
Jetzt gehe ich packen. Was trägt die Frau von Welt am Wochenende
Sollte ich harimau nicht mehr online sehen - wünsche ich ihm schon einmal wunderschöne Wochen bei strahlenden Himmel und immer fließendes Bier.
Jetzt gehe ich packen. Was trägt die Frau von Welt am Wochenende
Der Earl Grey war sehr willkommen. Danke, Beo. Alles Hannover-Eulen wünsche ich ein kurzweiliges Treffen. Auf das LW pass ich dann solange auf.
So, das Welpenfell ist frisch blondiert, die Omi ist verabschiedet und ich sitze auf dem gepackten Koffer und bin bereit fürs Eulenwochenende
Was habe ich denn da verpasst? Suzann kommt gar nicht?
Ich weiß gar nicht, ob ich am WE so eine gute Gesellschaft sein werden. Nach dem Nervenkrieg, der momentan bei uns auf Arbeit herrscht, bin ich echt am Limit.
Und dann noch ständig graues Wetter und Wasser von oben. Das LW sorgt sich um meine Stimmung.
Clare magst du neben mir sitzen, Weinchen schlürfen, ein wenig lästern und viel lachen?
Das LW ist sicher, dass wir Clares Stimmung am WE aufhellen werden
Das LW macht sich Sorgen das Jane Doe es wieder umquatieren könnte weil wir ja alle nicht da sind und sie leider absagen musste.
Das LW meint vor Jane Doe hat es keine Angst.
Das LW kommt zum Weiterlesen zu mir.
Das LW meint, dass es noch mindestens 20 Seiten Spaß haben kann, ehe es wieder umquartiert wird!
Jetzt kommt es aber erstmal zu mir, mit dem großen Bella-Kind Bilderrätsel auf dem neuen Handy lösen.
LG, Bella
Das LW und ich fragen bei der Kuschelmutter an, ob ein gewisses Paket heut eingetroffen ist und ich evtl noch Platz im Koffer lassen muss?
Leider nein. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Abendkleid?
Das LW darf hier schon einmal kosten. Mr Regenfisch hat sich Retro-Essen gewünscht.
Das LW war mit mir beim Zumba und packt nun meine Büchertasche.
Fischli und was ist das? Vielleicht muss ich noch die Richtung ändern.
Nein Clare, Abendkleider habe ich genug, aber ich erwarte meine ersten Ugg Boots und die wollen einfach nicht kommen
Blöder Paketbote