LW realisiert gerade, daß Sibel das letzte Wort über das Wochenende haben könnte, da das halbe Forum ausgeflogen ist.
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 13.9.2013
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Sell hach denkt. Des LW kommt zu mir, des Wocheend eh.
-
Nach der Wassergymnastik, zu der ich vergessen habe Clare abzuholen trinkt das LW hier einen Tee. dann gehts los mit packen.
-
Das LW aber mag nicht packen und kommt zu mir.
-
Das LW meint beo solle aufhören zu schmollen.
-
Das LW begrüsst mich in ein paar Minuten auf Deutschem Staatsgebiet.
-
Dann sei gegrüßt!
Das LW beruhigt Kuschel, weil ich eh keine Zeit gehabt hätte für die Wassergym. Draußen regnet es immer noch, und ich muss gleich auf's Rad und zur Mentorenbesprechung fahren...
-
Das LW kommt zu mir, Zugfahren ist zu langweilig.
-
Das LW isst jetzt mal einen Happen mit mir.
-
Anscheinend hat Sibel dem LW nicht genügend übriggelassen, denn jetzt isst es schon wieder bei mir.
-
An Essen mangelt es hier nicht, aber daran das das LW Durst haben könnte, denkt keiner. Hat jemandwas zu trinken für uns? Hier sind die Getränkekisten schon wieder leer.
-
Das LW schiebt dir eine Earl Grey rüber.
-
Das LW tröstet mich, weil ich schon wieder Probleme mit dem blöden Postbank-Sparkonto habe, aber warum PIN und Karte nicht zueinanderpassen, weiß es leider auch nicht.
Willkommen in good old Germany, lieber Herr Ente, und dem Tiger eine gute Reise!
Als absoluter Last-Minute-Mensch packe ich erst morgen früh, aber soviel brauche ich ja auch nicht für 2 Tage...
LG, Bella
-
Das LW versucht verzweifelt mit mir einen Themaenwechsel.
-
Das LW erinnert beo, dass es mit XXX ist wie mit dem berühmten rosa Elefanten - je mehr man versucht, nicht dran zu denken, desto weniger gelingt es einem!
Ich nehme das LW jetzt mit zum Einkaufen.
LG, Bella
-
Einkaufen ist eine gute Idee, das LW begleitet mich.
-
Das LW berichtet mir, dassd kds hier war und ich habe ihn verpasst.
Dann erinnert es Sibelchen daran, dass ich auch zu Hause bleibe :winkt. Das LW macht es sich hier gemütlich. -
Das LW lässt Regenfisch wissen, dass aber Sibel Urlaub hat und somit sich voll und ganz auf LW konzentrieren kann.
-
Hier ist wenigstens etwas los. Deshalb kommt das LW zu mir in die Küche, Kuchen backen für Mr Regenfischs Geburtstag.
-
Noch drei Schichten bis zum Urlaub, weiß das LW und schickt mich zur Arbeit.