Das LW besorgt mir Aspirin.
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 13.9.2013
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Die Gesundheitsbeauftragte rät zum sparsamen Gebrauch.
Vielleicht hilft ja auch pusten, meint das LW. -
LW schüttelt den imaginären Kopf. Ich sterbe hier gerade vor Aufregung. Der Junior hat sein erstes Vorstellungsgespräch.
-
Wie, wo und wem? Das LW kennt nur Fragen, Fragen, Fragen...
-
Das LW rät davon ab Rechtsanwaltfachangestelltergehilfe zu werden... Da kriegt man Chefs wie Beo... Stattdessen rät es zur Karriere als Buchhalter oder Schriftsteller.
Meine Arbeit ist fast auf einen akzeptabeln Stand abgearbeitet. Das LW erlaubt mir zu eulen.
-
Lepke und Karriere? Die Zeit hat bewiesen, wie das geendet hat. Das LW rät zu ordentlicher Berufswahl. Heutzutage dauert so ein Berufsleben fünfzig Jahre, das will sorgfältig erwogen sein.
-
Ich teile Herrn Beo hier ofiiziell mit das ich seine Geschäftsadresse als Absender für ein Päckchen verwende das ich innerhalb Deutschlands versende. Nur im Falle eines Falles das er etwas Unzustellbares zurückgeschickt kriegt.
Das LW korrigiert seine Aussage und meint die Beamtenlaufbahn für Susi-Junior ist das einzig wahre.
-
Wenn man das richtig macht, ist das spannend. Es gibt Beamte, die machen Tag um Tag und Jahr um Jahr exakt dergleichen Mist. Andere aber haben die Chance öfter die Arbeitsaufgabe zu wechseln, das findet das LW interessanter.
-
Zitat
Original von belladonna
Nachdem das LW und ich heute schon das mittlere Bella-Kind auf Klassenfahrt geschickt haben, trinken wir jetzt noch eine Tasse Tee und dann versuche ich, eine Wut-Frust-Mail an die Klassenlehrerin vom großen Bella-Kind zu formulieren, die trotzdem noch höflich ist... GsD wird die 2. Elternbeirätin nochmal editieren, ehe wir das ganze abschicken!LG, Bella
Ärger mit der Klassenlehrerin? Vielleicht sollten wir beide mal zusammen einen Beruhigung-Whiskey trinken, hier sieht es nämlich genauso aus. Obwohl das LW ja eher zu einem Tässchen Baldrian rät...
-
Nell,
es ist gsd nicht so, dass mein Kind direkten Ärger mit der Klassenlehrerin hat, es geht eher darum, dass wir eine Entscheidung, die die Lehrerin für die gesamte Klasse getroffen hat, so nicht hinnehmen wollen, und darum bin ich jetzt in meiner Funktion als Elternbeirat mal aktiv geworden. Ich bin sehr gespannt auf die Reaktion der Lehrerin und hoffe auf keinen ernsthaften Zwist (harmoniesüchtig, wie ich bin :grin), denn eigentlich habe ich zu besagter Lehrerin ein sehr gutes Verhältnis.Das LW schickt mich jetzt Katzen füttern und Kinder abholen.
LG, Bella
-
Zitat
Original von sapperlot
Das LW rät davon ab Rechtsanwaltfachangestelltergehilfe zu werden... Da kriegt man Chefs wie Beo... Stattdessen rät es zur Karriere als Buchhalter oder Schriftsteller.Meine Arbeit ist fast auf einen akzeptabeln Stand abgearbeitet. Das LW erlaubt mir zu eulen.
Vor allem haben Sklaven keinen Tariflohn für ihre Angestellten.
Das LW rät Politiker zu werden. -
LW hat Grund zum Feiern. Es ist gut gelaufen für den Junior. Der Ausbildungsvertrag kommt in den nächsten Tagen. Anvisiertes Ziel ist ein Beruf als Fachinformatiker in der Anwendungstechnik.
-
@Suzan, wir alt ist dein Sohn jetzt? Wenn ich so lese abschlussfahrt und Vorstellungsgespräch bin ich immer ganz platt. Meine Güte unsere Kinder sind schon so groß... :-(Das LW staunt mit mir um die Wette!
-
Feierabend, das LW macht mit mir ein Fußbad.
-
Das LW legt Fischi ein Handtuch bereit und freut sich ansonsten mit Lesehest auf Samstag
Warum wird nicht verraten, weil beo bestimmte Themen hier nicht lesen möchte -
Das LW kommt zu mir. Abwarten und Tee trinken.
-
Der Junior wird 16 und begeht sein vorerst letztes Schuljahr. LW reibt mir unter die Nase, dass ich alt, grau und hutzlig werde
-
Lesehest? Wirklich?
-
Das LW hilft mir beim Packen.
-
Das LW kommt zu mir, wir lesen noch etwas miteinander.