Kommt lesehest nun zum Eulentreffen oder nicht. Das LW hofft darauf, das man sich kennenlernt. Auf belladonna bin ich auch schon gespannt. Ich freue mich ja schon so...
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 13.9.2013
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
LW hat sich schon gefragt, wann Herr Ente endlich auf den neuen Landsdale aufmerksam wird.
-
Die Bügelwäsche ist fertig! Klar Schiff vor dem ET...
Das LW und ich entspannen noch ein Bisschen. -
Das LW kommt zur Nacht zu mir.
-
Geht vorbei und schaut nicht rein...
Und landet bei mir. Gute Nacht! -
Das LW muss mich beruhigen ich drehe hier gleich durch.
-
Nicht durchdrehen, beo!
Wie immer empfehlen das LW und ich Baldrian!
Gute Nacht! -
Gefunden, ich habe mein Hörgerät wieder, das ist so klein, das macht Ärger. Das LW wünscht gute N8.
-
Das LW lüftet hier gut durch, stellt dem Tiger eine Schale Whiskas her und wünscht - bevor es mit mir verschwindet - allen eine gute Nacht!
-
Das LW meint- geh mit Gott, aber geh. Denn das LW will Jetztzeit mir zur Ruhe kommen.
-
LW hört die Kirchenglocken bimmeln und hilft mir aus dem Bettchen.
-
Guten Morgen! Das LW jagt mich aus dem Bett.
-
...und das kleine vingela Kind zum Bus.
-
Nachdem das LW und ich heute schon das mittlere Bella-Kind auf Klassenfahrt geschickt haben, trinken wir jetzt noch eine Tasse Tee und dann versuche ich, eine Wut-Frust-Mail an die Klassenlehrerin vom großen Bella-Kind zu formulieren, die trotzdem noch höflich ist... GsD wird die 2. Elternbeirätin nochmal editieren, ehe wir das ganze abschicken!
LG, Bella
-
Das LW verrät vingela das Lesehest am Samstag nach Hannover kommt.
-
Am Samstag bin ich zufälligerweise auch in Hannover. Vielleicht treff ich Lesehest ja per Zufall...
Ich muss jetzt noch ordentlich gas geben weil ich arbeite nur noch heute weil Morgen mach ich mich ja schon auf die Reise. Das LW überwacht mich das ich nicht trödle.
-
Das LW kommt mich zu früher Mittagspause besuchen.
-
Das LW wird mich zur Arbeit begleiten!
-
Ich eule und trödle rum... das letzte Wort ist deswegen ausser sich vor Wut! Es fordert mich auf umgehend zu arbeiten!
-
Das LW kommt zu mir - hier ist Eulen um diese Tageszeit erlaubt, während ich meine Jüngste bei ihren Hausaufgaben anfeuere (sie trödelt nämlich auch ganz gern mal, dabei will sie eigentlich zu ihrer Freundin spielen gehen)!
LG, Bella