Mir wurde die Fresse poliert... damit ich am Eulentreffen kraftvoll zubeissen kann. Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen aber bei mir.
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 13.9.2013
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW und meine Ärzte auch nicht - aber wir hoffen alle auf die bewilligte Kur
-
Ich mache bald die sogenannte 48 Stunden Bierkur von Donnerstag Abend an in Niedersachsen. Das LW meint die hilft gegen alles...
-
Feierabend! Und dann noch 2x malochen und dann auf niedersächsischen Hauptstadt! Alkoholkur!
-
Lesehest ich habe mich schon gewundert wo du bist. Wie sieht es denn mit dir und dem Wochenende aus?
-
Hihi, das LW weiss das ich die PN gefunden habe.
-
Das LW begleitet mich jetzt erst zu meiner Sitzung und dann zu Lesung von Jörg Maurer.
-
Och, ich will auch eine PN!
Die Gesundheitsbeauftragte und das LW überlegen noch, was wir zu Herrn Entes Bierkur sagen sollen
@beo
Ich bin ein Bisschen neidisch. Hier liest keiner vor... -
Och Clare, das LW bringt Dir statt einer PN einen von mir! Und was das Vorlesen angeht: es gibt auch ganz tolle Hörbücher! Ich hatte jetzt zuletzt das "Dorf der Mörder" von Elisabeth Herrmann, gelesen von Eva Mattes, das war ganz große Klasse!
LG, Bella
-
Clare - hier liest auch selten jemand. Wir saugen am Sonnabend alle Lesungen in uns auf.
sing - kein Schwein ruft mich an (und keiner schriebt mir ne pn).
-
Feierabend! Das LW stürmt mit mir den Kühlschrank.
-
Nach dem Sturm auf den Kühlschrank gibt es das große Gemetzel am Küchentisch. LW amüsiert sich über mein Kopfkino
-
Zitat
Original von Lesebiene
sing - kein Schwein ruft mich an (und keiner schriebt mir ne pn).
Da schließe ich mich an, ich hab auch keine pn...
Und Lesungen sind hier auf dem Dorf auch Fehlanzeige, aber es gibt ja Hörbücher. Momentan höre ich gerade ein englisches Hörbuch und der Sprecher hat eine sehr angenehme Stimme, da kann frau glatt die Augen schließen und sich wegträumen
-
Ich hatte so einen Appetit auf Bolonese, weil wir die so lange nicht hatten das ich eine Riesenportion gekocht habe. Magst du was abhaben?
-
Bolognes passend zum Gemetzel am Küchentisch...
Na Mahlzeit, wünscht das LW! -
blutrote Soße, Fleischteile, gelbes Geglibber
Bon Appetit
-
Das LW und die die Materie kennende Gesundheitsbeauftragte staunen über Suzanns Kenntnisse. Oder sind das Phantasien
-
Das LW und ich verstehen nur
-
Ich hab soeben beim weltbesten Buchhändler Deutschlands den neuen Lansdale Roman bestellt. Das LW freut sich und lobt mich dafür.
-
Das LW kommt her und schiebt vorsichtig Herrn Jerry beiseite , der liegt so auf meinen Beinen das die einschlafen.