Genau, deswegen kommt es wieder her und lässt die Ente allein im Nebel stochern.
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 13.9.2013
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Ich mache jetzt Nebel unter der Dusche... und zwar dichten! Das LW meint das sei Dampf aber das finde ich nebensächlich...
-
Das LW kuschelt sich lieber hier noch etwas ein.
-
Das LW kommt zu mir und weckt mich richtig auf.
-
Teeeee zum wachwerden?
-
Gerne, das LW meint wo es heute erst um zwölfe Kaffee gibt...
-
Das LW meint: Besser zu High Noon Kaffeebohnen als "Blaue Bohnen".
Wir wünschen einen guten Morgen! -
Schiebt eine grosse Tasse zu beo rüber.
-
Danke, das LW hat jetzt mit mir ein Pfirsichmüsli verspeist.
-
Das LW weiss das ich gestern zum ersten Mal einen Goldpfirsich gegessen habe, die schmecken tatsächlich wie in meiner Kindheitserinnerung.
-
Das LW hat richtig Lust mit mir loszuziehen. Ich brauche dringend mal wieder etwas Neues zum Anziehen.
-
Das LW pflichtet Clare eifrig bei, eine Frau kann NIE genug anzuziehen haben. und wünscht viel Erfolg beim shoppen!
Sibel könnte sich auch ein Beispiel an Clare nehmen, aber das Wetter ist zu mies.
-
So, nun geht es aber wirklich los, und das LW nehme ich mit.
-
Das LW kommt jetzt mit mir zum Sozialgericht.
-
Das LW hat genug von sozialen Ungerechtigkeiten und isst lieber mit kuschel Goldfische. So hatte ich das gelesen...
-
Das LW ist empört, Herr Harimau bekommt gleich das Sie angeboten, wenn er umterstellt ich verlöre meine Prozesse. Die soziale Gerechtigkeit ist hergestellt. Mandantin bekommt Rente.
-
Das wiederum findet das LW prima.
-
Das LW fragt sich gerade, wie Frau Kuschel ihre Kindheitserinnnerungen erworben hat. Sie hat das erste Mal einen Goldpfirsich gegessen und er schmeckt wie in ihren Kindheitserinnerungen, hä? Kapier ich nicht.
-
Das LW erklärt Herrn Beo das ich meinte sie schmecken wie früher die normalen Pfirsiche geschmeckt haben. Heute sind die ja meist mehlig.
-
Das LW meint saftig ist besser als mehlig.