Das LW und ich ziehen uns zurück. Die Schweiz hat heute zahlreiche Abstimmungen gehabt und da ist alles schon seit Stunden ausgezählt. Das LW meint den Schweizern macht in Sachen Schnelligkeit niemand was vor.

Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 13.9.2013
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von sapperlot
Das LW und ich ziehen uns zurück. Die Schweiz hat heute zahlreiche Abstimmungen gehabt und da ist alles schon seit Stunden ausgezählt. Das LW meint den Schweizern macht in Sachen Schnelligkeit niemand was vor.
Wie gut das wir die Schweiz haben. Diese Weltmacht gibt uns Richtung und Sinn.....
-
Zitat
Original von sapperlot
-
Das LW und ich laden den Herrn Ente gern zu einem Besuch im Kaisergarten ein, den muss man gesehen haben.
Der Auqazoo allerdings war totaler Mist für 7€ Eintritt waren nur die Pinguine super und nur weil ich mich da so lang aufgehalten hab waren wir "erst" nach einer Stunde wieder raus. -
Das LW beglückwünscht die Schweizer, dass sie ihre knapp 150 Stimmen diesmal in unter 24 Stunden ausgezählt bekamen.
Mich bedauert es, weil mein Mac wohl kaputt ist.
-
Das LW und ich wüssten gern, wer oder was "Atze" ist
-
Das LW rät Harimau zu einem neuen Läppi
Keine Drogen den Schweizern
Oder war hat Mr. Ente intus?
Kuschel - Daumen sind für morgen gedrückt1
-
Danke Biene dann zieh ich mich mal für heute zurück und hoffe ich kann etwas schlafen.
-
Schlaft alle gut. Morgen muss ich auch wieder malochen
-
Das LW erzählt Biene, dass ich an meinem alten Laptop sitze, und klärt maikaefer auf, dass Atze ein ehemaliges Fotomodell für den Bauer Verlag ist, das jetzt eine zweite Karriere als Betthase gestartet hat. Gutaussehend, flauschig, charmant...
-
...und ein angenehmer Bettgenosse.
Das LW rät harimau, sich nach einem PC der Marke Miele umzusehen. -
Feierabend! Uff!
Das LW kommt her, um mich zu begrüßen.
-
Mich verabschiedet es. Gute Nacht allerseits!
-
Schlaf gut, harimau!
Ich behalte das LW auch gerne hier über Nacht! -
Aber erst bringt es mich ins Bett.
-
Schlaf auch du schön, Regenfisch!
Das LW und ich singen dir ein Schlaflied! -
Das LW kommt zu mir, ein Schlückchen auf das Wahlergebnis trinken.
-
Zitat
Original von harimau
dass Atze ein ehemaliges Fotomodell für den Bauer Verlag ist, das jetzt eine zweite Karriere als Betthase gestartet hat. Gutaussehend, flauschig, charmant...Da auch Regenfischli Atze kennt, gehen das LW und ich davon aus, dass es sich um eine der von SteffiB gefertigten Puppen handelt. Richtig?
Das LW und ich wünsche gute Nacht
-
Na, ein Grund sich zu betrinken, ist das bestimmt. Aus dem einen oder anderen Grund...
Prost, beo, ruft von hier aus das LW.
-
Was du schon wieder denkst, hier gibt es Gerolsteiner und nichts Alk. Das LW meint Montag ist Arbeitstag.